SteamWar/FightSystem
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Meteor #324

Zusammengeführt
Lixfel hat 24 Commits von Meteor nach master 2022-02-11 22:48:17 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 47665f9613 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -46,6 +46,7 @@ public class Meteor implements Listener {
@EventHandler
public void explode(ProjectileHitEvent event) {
if (event.getEntity() instanceof Fireball) {
System.out.println("explode");
event.getEntity().getWorld().createExplosion(event.getEntity().getLocation(), current.explosionSize);
}
}
@ -130,11 +131,11 @@ public class Meteor implements Listener {
private enum State {
PRE(60, 80, 1, 0),
FIRST(40, 60, 3, 1),
SECOND(30, 40, 4, 2),
THIRD(20, 30, 4, 3),
FOURTH(10, 20, 5, 4),
LAST(5, 10, 0, 5);
FIRST(40, 60, 3, 4),
SECOND(30, 40, 4, 8),
THIRD(20, 30, 4, 12),
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Review

Du instanzierst den Countdown nur an einer Stelle und brauchst sonst nie Spezialfunktionalität - kannst du eigentlich zu einer Lambda-Klasse verkürzen/einfachen.

Du instanzierst den Countdown nur an einer Stelle und brauchst sonst nie Spezialfunktionalität - kannst du eigentlich zu einer Lambda-Klasse verkürzen/einfachen.
Review

das ist einfach so aus HellsBells übernommen.

das ist einfach so aus HellsBells übernommen.
FOURTH(10, 20, 5, 16),
LAST(5, 10, 0, 20);
State(int minTime, int maxTime, int switchAfter, int explosionSize) {