SteamWar/FightSystem
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Meteor #324

Zusammengeführt
Lixfel hat 24 Commits von Meteor nach master 2022-02-11 22:48:17 +01:00 zusammengeführt
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@ -1,6 +1,7 @@
package de.steamwar.fightsystem.event;
import de.steamwar.fightsystem.Config;
import de.steamwar.fightsystem.FightSystem;
import de.steamwar.fightsystem.countdown.Countdown;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import de.steamwar.fightsystem.states.StateDependent;
@ -46,8 +47,8 @@ public class Meteor implements Listener {
@EventHandler
public void explode(ProjectileHitEvent event) {
if (event.getEntity() instanceof Fireball) {
System.out.println("explode");
event.getEntity().getWorld().createExplosion(event.getEntity().getLocation(), current.explosionSize);
Bukkit.getScheduler().runTaskTimer(FightSystem.getPlugin(), () -> event.getEntity().getWorld().createExplosion(event.getEntity().getLocation(), current.explosionSize), 0L, 1L);
}
}
@ -63,13 +64,13 @@ public class Meteor implements Listener {
fireballRed.setDirection(new Vector(0, -1, 0));
fireballRed.setBounce(false);
fireballRed.setIsIncendiary(false);
fireballRed.setYield(current.explosionSize);
fireballRed.setYield(0);
Fireball fireballBlue = world.spawn(blueStart.toLocation(world), Fireball.class);
fireballBlue.setDirection(new Vector(0, -1, 0));
fireballBlue.setBounce(false);
fireballBlue.setIsIncendiary(false);
fireballBlue.setYield(current.explosionSize);
fireballBlue.setYield(0);
}
private int getStart(int regionSize) {
@ -131,11 +132,11 @@ public class Meteor implements Listener {
private enum State {
PRE(60, 80, 1, 0),
FIRST(40, 60, 3, 4),
SECOND(30, 40, 4, 8),
THIRD(20, 30, 4, 12),
FOURTH(10, 20, 5, 16),
LAST(5, 10, 0, 20);
FIRST(40, 60, 3, 1),
SECOND(30, 40, 4, 2),
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Review

Du instanzierst den Countdown nur an einer Stelle und brauchst sonst nie Spezialfunktionalität - kannst du eigentlich zu einer Lambda-Klasse verkürzen/einfachen.

Du instanzierst den Countdown nur an einer Stelle und brauchst sonst nie Spezialfunktionalität - kannst du eigentlich zu einer Lambda-Klasse verkürzen/einfachen.
Review

das ist einfach so aus HellsBells übernommen.

das ist einfach so aus HellsBells übernommen.
THIRD(20, 30, 4, 3),
FOURTH(10, 20, 5, 4),
LAST(5, 10, 0, 5);
State(int minTime, int maxTime, int switchAfter, int explosionSize) {