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Meteor #324

Zusammengeführt
Lixfel hat 24 Commits von Meteor nach master 2022-02-11 22:48:17 +01:00 zusammengeführt
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@ -1,6 +1,7 @@
package de.steamwar.fightsystem.event; package de.steamwar.fightsystem.event;
import de.steamwar.fightsystem.Config; import de.steamwar.fightsystem.Config;
import de.steamwar.fightsystem.FightSystem;
import de.steamwar.fightsystem.countdown.Countdown; import de.steamwar.fightsystem.countdown.Countdown;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState; import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import de.steamwar.fightsystem.states.StateDependent; import de.steamwar.fightsystem.states.StateDependent;
@ -46,8 +47,8 @@ public class Meteor implements Listener {
@EventHandler @EventHandler
public void explode(ProjectileHitEvent event) { public void explode(ProjectileHitEvent event) {
if (event.getEntity() instanceof Fireball) { if (event.getEntity() instanceof Fireball) {
System.out.println("explode");
event.getEntity().getWorld().createExplosion(event.getEntity().getLocation(), current.explosionSize); event.getEntity().getWorld().createExplosion(event.getEntity().getLocation(), current.explosionSize);
Bukkit.getScheduler().runTaskTimer(FightSystem.getPlugin(), () -> event.getEntity().getWorld().createExplosion(event.getEntity().getLocation(), current.explosionSize), 0L, 1L);
} }
} }
@ -63,13 +64,13 @@ public class Meteor implements Listener {
fireballRed.setDirection(new Vector(0, -1, 0)); fireballRed.setDirection(new Vector(0, -1, 0));
fireballRed.setBounce(false); fireballRed.setBounce(false);
fireballRed.setIsIncendiary(false); fireballRed.setIsIncendiary(false);
fireballRed.setYield(current.explosionSize); fireballRed.setYield(0);
Fireball fireballBlue = world.spawn(blueStart.toLocation(world), Fireball.class); Fireball fireballBlue = world.spawn(blueStart.toLocation(world), Fireball.class);
fireballBlue.setDirection(new Vector(0, -1, 0)); fireballBlue.setDirection(new Vector(0, -1, 0));
fireballBlue.setBounce(false); fireballBlue.setBounce(false);
fireballBlue.setIsIncendiary(false); fireballBlue.setIsIncendiary(false);
fireballBlue.setYield(current.explosionSize); fireballBlue.setYield(0);
} }
private int getStart(int regionSize) { private int getStart(int regionSize) {
@ -131,11 +132,11 @@ public class Meteor implements Listener {
private enum State { private enum State {
PRE(60, 80, 1, 0), PRE(60, 80, 1, 0),
FIRST(40, 60, 3, 4), FIRST(40, 60, 3, 1),
SECOND(30, 40, 4, 8), SECOND(30, 40, 4, 2),
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Review

Du instanzierst den Countdown nur an einer Stelle und brauchst sonst nie Spezialfunktionalität - kannst du eigentlich zu einer Lambda-Klasse verkürzen/einfachen.

Du instanzierst den Countdown nur an einer Stelle und brauchst sonst nie Spezialfunktionalität - kannst du eigentlich zu einer Lambda-Klasse verkürzen/einfachen.
Review

das ist einfach so aus HellsBells übernommen.

das ist einfach so aus HellsBells übernommen.
THIRD(20, 30, 4, 12), THIRD(20, 30, 4, 3),
FOURTH(10, 20, 5, 16), FOURTH(10, 20, 5, 4),
LAST(5, 10, 0, 20); LAST(5, 10, 0, 5);
State(int minTime, int maxTime, int switchAfter, int explosionSize) { State(int minTime, int maxTime, int switchAfter, int explosionSize) {