SteamWar/FightSystem
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Fix replay locations #320

Zusammengeführt
Lixfel hat 8 Commits von fixReplaySound nach master 2022-01-01 12:09:16 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 7851d560ad werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -342,7 +342,10 @@ public class PacketProcessor {
private void sound() throws IOException {
int x = source.readInt() - arenaMinX + Config.ArenaRegion.getMinX();
int y = source.readInt() - arenaMinY + Config.BluePasteRegion.getMinY();
int z = source.readInt() - arenaMinZ + Config.ArenaRegion.getMinZ();
int rawZ = source.readInt() - arenaMinZ;
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Landet es denn schon im Replay als relative sound?

Landet es denn schon im Replay als relative sound?
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Nein (daher -arenaMinXYZ). Aber die Rotation war noch nicht richtig, wurde aber behoben.

Nein (daher -arenaMinXYZ). Aber die Rotation war noch nicht richtig, wurde aber behoben.
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Ich habe das gefühl, das das nicht klappen wird. weil es wurde in einer anderen Arena aufgenommen als jetzt abgespielt wird und du rechnest ja nicht minus den orignalen ArenaMinX oder sehe ich das falsch?

Ich habe das gefühl, das das nicht klappen wird. weil es wurde in einer anderen Arena aufgenommen als jetzt abgespielt wird und du rechnest ja nicht minus den orignalen ArenaMinX oder sehe ich das falsch?
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arenaMinX etc. ist Originalarena Min X

arenaMinX etc. ist Originalarena Min X
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Alles klar.

Alles klar.
if(rotateZ)
rawZ = Config.ArenaRegion.getSizeZ() - rawZ;
int z = rawZ + Config.ArenaRegion.getMinZ();
String soundName = source.readUTF();
String soundCategory = source.readUTF();