Fix replay locations #320
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/FightSystem#320
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "fixReplaySound" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Signed-off-by: Lixfel agga-games@gmx.de
Rest schaut gut aus.
@ -345,1 +343,3 @@
int z = source.readInt();
int x = source.readInt() - arenaMinX + Config.ArenaRegion.getMinX();
int y = source.readInt() - arenaMinY + Config.BluePasteRegion.getMinY();
int z = source.readInt() - arenaMinZ + Config.ArenaRegion.getMinZ();
Landet es denn schon im Replay als relative sound?
Nein (daher -arenaMinXYZ). Aber die Rotation war noch nicht richtig, wurde aber behoben.
Ich habe das gefühl, das das nicht klappen wird. weil es wurde in einer anderen Arena aufgenommen als jetzt abgespielt wird und du rechnest ja nicht minus den orignalen ArenaMinX oder sehe ich das falsch?
arenaMinX etc. ist Originalarena Min X
Alles klar.
@ -54,6 +54,7 @@ import java.util.logging.Level;
public class PacketProcessor {
was soll eigentlich diese Zeile?
Ich habe hier das Buildsystem mit dem OpenJ9/Maven Problem getestet.