SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Fix replay locations #320

Zusammengeführt
Lixfel hat 8 Commits von fixReplaySound nach master 2022-01-01 12:09:16 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 7851d560ad werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -342,7 +342,10 @@ public class PacketProcessor {
private void sound() throws IOException { private void sound() throws IOException {
int x = source.readInt() - arenaMinX + Config.ArenaRegion.getMinX(); int x = source.readInt() - arenaMinX + Config.ArenaRegion.getMinX();
int y = source.readInt() - arenaMinY + Config.BluePasteRegion.getMinY(); int y = source.readInt() - arenaMinY + Config.BluePasteRegion.getMinY();
int z = source.readInt() - arenaMinZ + Config.ArenaRegion.getMinZ(); int rawZ = source.readInt() - arenaMinZ;
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Landet es denn schon im Replay als relative sound?

Landet es denn schon im Replay als relative sound?
Veraltet
Review

Nein (daher -arenaMinXYZ). Aber die Rotation war noch nicht richtig, wurde aber behoben.

Nein (daher -arenaMinXYZ). Aber die Rotation war noch nicht richtig, wurde aber behoben.
Veraltet
Review

Ich habe das gefühl, das das nicht klappen wird. weil es wurde in einer anderen Arena aufgenommen als jetzt abgespielt wird und du rechnest ja nicht minus den orignalen ArenaMinX oder sehe ich das falsch?

Ich habe das gefühl, das das nicht klappen wird. weil es wurde in einer anderen Arena aufgenommen als jetzt abgespielt wird und du rechnest ja nicht minus den orignalen ArenaMinX oder sehe ich das falsch?
Veraltet
Review

arenaMinX etc. ist Originalarena Min X

arenaMinX etc. ist Originalarena Min X
Veraltet
Review

Alles klar.

Alles klar.
if(rotateZ)
rawZ = Config.ArenaRegion.getSizeZ() - rawZ;
int z = rawZ + Config.ArenaRegion.getMinZ();
String soundName = source.readUTF(); String soundName = source.readUTF();
String soundCategory = source.readUTF(); String soundCategory = source.readUTF();