SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Fix replay locations #320

Zusammengeführt
Lixfel hat 8 Commits von fixReplaySound nach master 2022-01-01 12:09:16 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 7851d560ad werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -342,7 +342,10 @@ public class PacketProcessor {
private void sound() throws IOException {
int x = source.readInt() - arenaMinX + Config.ArenaRegion.getMinX();
int y = source.readInt() - arenaMinY + Config.BluePasteRegion.getMinY();
int z = source.readInt() - arenaMinZ + Config.ArenaRegion.getMinZ();
int rawZ = source.readInt() - arenaMinZ;
if(rotateZ)
rawZ = Config.ArenaRegion.getSizeZ() - rawZ;
int z = rawZ + Config.ArenaRegion.getMinZ();
String soundName = source.readUTF();
String soundCategory = source.readUTF();