SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Fix replay locations #320

Zusammengeführt
Lixfel hat 8 Commits von fixReplaySound nach master 2022-01-01 12:09:16 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 55b23cad2c werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -343,8 +343,10 @@ public class PacketProcessor {
int x = source.readInt() - arenaMinX + Config.ArenaRegion.getMinX(); int x = source.readInt() - arenaMinX + Config.ArenaRegion.getMinX();
int y = source.readInt() - arenaMinY + Config.BluePasteRegion.getMinY(); int y = source.readInt() - arenaMinY + Config.BluePasteRegion.getMinY();
int rawZ = source.readInt() - arenaMinZ; int rawZ = source.readInt() - arenaMinZ;
if(rotateZ) if(rotateZ)
rawZ = Config.ArenaRegion.getSizeZ() - rawZ; rawZ = Config.ArenaRegion.getSizeZ() - rawZ;
int z = rawZ + Config.ArenaRegion.getMinZ(); int z = rawZ + Config.ArenaRegion.getMinZ();
String soundName = source.readUTF(); String soundName = source.readUTF();