SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Fix replay locations #320

Zusammengeführt
Lixfel hat 8 Commits von fixReplaySound nach master 2022-01-01 12:09:16 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 6 neuen und 6 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 3a95a7bd27 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -201,7 +201,7 @@ public class PacketProcessor {
z = Config.ArenaRegion.getSizeZ() - z;
double locZ = z + Config.ArenaRegion.getMinZ();
float pitch = source.readFloat();
float yaw = source.readFloat() + (rotateZ ? 360 : 0);
float yaw = source.readFloat() + (rotateZ ? 180 : 0);
byte headYaw = (byte)((source.readByte() + (rotateZ ? 128 : 0)) % 256);
execSync(() -> REntity.getEntity(entityId).move(locX, locY, locZ, pitch, yaw, headYaw));
@ -340,9 +340,9 @@ public class PacketProcessor {
}
private void sound() throws IOException {
int x = source.readInt();
int y = source.readInt();
int z = source.readInt();
int x = source.readInt() - arenaMinX + Config.ArenaRegion.getMinX();
int y = source.readInt() - arenaMinY + Config.BluePasteRegion.getMinY();
int z = source.readInt() - arenaMinZ + Config.ArenaRegion.getMinZ();
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Landet es denn schon im Replay als relative sound?

Landet es denn schon im Replay als relative sound?
Veraltet
Review

Nein (daher -arenaMinXYZ). Aber die Rotation war noch nicht richtig, wurde aber behoben.

Nein (daher -arenaMinXYZ). Aber die Rotation war noch nicht richtig, wurde aber behoben.
Veraltet
Review

Ich habe das gefühl, das das nicht klappen wird. weil es wurde in einer anderen Arena aufgenommen als jetzt abgespielt wird und du rechnest ja nicht minus den orignalen ArenaMinX oder sehe ich das falsch?

Ich habe das gefühl, das das nicht klappen wird. weil es wurde in einer anderen Arena aufgenommen als jetzt abgespielt wird und du rechnest ja nicht minus den orignalen ArenaMinX oder sehe ich das falsch?
Veraltet
Review

arenaMinX etc. ist Originalarena Min X

arenaMinX etc. ist Originalarena Min X
Veraltet
Review

Alles klar.

Alles klar.
String soundName = source.readUTF();
String soundCategory = source.readUTF();

Datei anzeigen

@ -122,11 +122,11 @@ public class FightStatistics {
for (FightPlayer fp : Fight.getRedTeam().getPlayers())
savePlayerStats(fp, fightId);
setReplay(fightId, new FileInputStream(FileRecorder.getFile()));
if(ArenaMode.Event.contains(Config.mode)) {
FightSystem.getEventFight().setFight(fightId);
}
setReplay(fightId, new FileInputStream(FileRecorder.getFile()));
}catch(Exception e){
Bukkit.getLogger().log(Level.SEVERE, "Failed to save statistics", e);
}