Limit block breaking to team area #311
@ -34,6 +34,7 @@ import org.bukkit.block.Block;
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import org.bukkit.entity.Player;
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import org.bukkit.entity.Player;
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import org.bukkit.event.EventHandler;
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import org.bukkit.event.EventHandler;
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import org.bukkit.event.Listener;
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import org.bukkit.event.Listener;
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import org.bukkit.event.block.BlockBreakEvent;
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import org.bukkit.event.block.BlockPlaceEvent;
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import org.bukkit.event.block.BlockPlaceEvent;
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import org.bukkit.event.player.PlayerMoveEvent;
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import org.bukkit.event.player.PlayerMoveEvent;
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import org.bukkit.event.player.PlayerQuitEvent;
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import org.bukkit.event.player.PlayerQuitEvent;
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@ -77,6 +78,16 @@ public class TeamArea implements Listener {
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FightSystem.getMessage().sendPrefixless("NO_BLOCK_PLACE", player, ChatMessageType.ACTION_BAR);
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FightSystem.getMessage().sendPrefixless("NO_BLOCK_PLACE", player, ChatMessageType.ACTION_BAR);
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}
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}
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@EventHandler
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public void blockBreak(BlockBreakEvent event) {
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Block block = event.getBlock();
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if(Config.BluePasteRegion.getMinY() <= block.getY())
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Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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return;
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YoyoNow
hat
Ich mag es absolut nicht, dass dieses return in der nächsten Zeile steht, das kann nur zu programmierfehlern führen. Ich mag es absolut nicht, dass dieses return in der nächsten Zeile steht, das kann nur zu programmierfehlern führen.
Lixfel
hat
Ich mag es absolut nicht, wenn das return in der selben Zeile steht, weil das dazu führt, dass man das return übersieht. Ich mag es absolut nicht, wenn das return in der selben Zeile steht, weil das dazu führt, dass man das return übersieht.
YoyoNow
hat
ok, ist schon gut. ich habe nur absolut schlechte erfahren damit gemacht die klammern weg zu lassen und es eine zeile tiefer zu schreiben. ok, ist schon gut. ich habe nur absolut schlechte erfahren damit gemacht die klammern weg zu lassen und es eine zeile tiefer zu schreiben.
Lixfel
hat
Mit leerzeile danach gehts. Mit leerzeile danach gehts.
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event.setCancelled(true);
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FightSystem.getMessage().sendPrefixless("NO_BLOCK_BREAK", event.getPlayer(), ChatMessageType.ACTION_BAR);
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}
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private void checkInTeamRegion(PlayerMoveEvent event, FightTeam team, Player player, FightTeam playerTeam) {
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private void checkInTeamRegion(PlayerMoveEvent event, FightTeam team, Player player, FightTeam playerTeam) {
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boolean spectator = player.getGameMode() == GameMode.SPECTATOR;
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boolean spectator = player.getGameMode() == GameMode.SPECTATOR;
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if(!spectator && playerTeam != null && playerTeam.canPlayerEntern(player))
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if(!spectator && playerTeam != null && playerTeam.canPlayerEntern(player))
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Ist dieser Check nicht falsch rum?
Nehmen wir an die PasteRegion minY ist bei 10
und der block der abgebaut wird ist bei 5
dann steht da:
Womit der Block zerstörbar ist?
Oder anders rum steht da: