SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Limit block breaking to team area #311

Zusammengeführt
Lixfel hat 3 Commits von blockBreakLimiter nach master 2021-12-23 12:13:58 +01:00 zusammengeführt
Besitzer

Signed-off-by: Lixfel agga-games@gmx.de

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Lixfel hat 1 Commit 2021-12-21 22:02:38 +01:00 hinzugefügt
Limit block breaking to team area
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
acb439e3d9
Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Besitzer

Ich würde dies für die y-Achse nur nach unten begrenzen und ansonsten einfach die Region nehmen, ich glaube sonst wird das etwas doof, wenn du zum Beispiel mit einer Flugmaschine dich nach oben bewegst.

Ich würde dies für die y-Achse nur nach unten begrenzen und ansonsten einfach die Region nehmen, ich glaube sonst wird das etwas doof, wenn du zum Beispiel mit einer Flugmaschine dich nach oben bewegst.
Lixfel hat 1 Commit 2021-12-22 12:17:37 +01:00 hinzugefügt
Limit block breaking below ground
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
27056e4842
Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
YoyoNow hat 2021-12-23 12:05:33 +01:00 Änderungen angefragt
@ -80,0 +81,4 @@
@EventHandler
public void blockBreak(BlockBreakEvent event) {
Block block = event.getBlock();
if(Config.BluePasteRegion.getMinY() >= block.getY())
Besitzer

Ist dieser Check nicht falsch rum?

Nehmen wir an die PasteRegion minY ist bei 10
und der block der abgebaut wird ist bei 5
dann steht da:

if (10 >= 5) return

Womit der Block zerstörbar ist?
Oder anders rum steht da:

if (5 < 10) return
Ist dieser Check nicht falsch rum? Nehmen wir an die PasteRegion minY ist bei 10 und der block der abgebaut wird ist bei 5 dann steht da: ``` if (10 >= 5) return ``` Womit der Block zerstörbar ist? Oder anders rum steht da: ``` if (5 < 10) return ```
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -80,0 +82,4 @@
public void blockBreak(BlockBreakEvent event) {
Block block = event.getBlock();
if(Config.BluePasteRegion.getMinY() >= block.getY())
return;
Besitzer

Ich mag es absolut nicht, dass dieses return in der nächsten Zeile steht, das kann nur zu programmierfehlern führen.

Ich mag es absolut nicht, dass dieses return in der nächsten Zeile steht, das kann nur zu programmierfehlern führen.
Autor
Besitzer

Ich mag es absolut nicht, wenn das return in der selben Zeile steht, weil das dazu führt, dass man das return übersieht.

Ich mag es absolut nicht, wenn das return in der selben Zeile steht, weil das dazu führt, dass man das return übersieht.
Besitzer

ok, ist schon gut. ich habe nur absolut schlechte erfahren damit gemacht die klammern weg zu lassen und es eine zeile tiefer zu schreiben.

ok, ist schon gut. ich habe nur absolut schlechte erfahren damit gemacht die klammern weg zu lassen und es eine zeile tiefer zu schreiben.
Autor
Besitzer

Mit leerzeile danach gehts.

Mit leerzeile danach gehts.
Lixfel hat 1 Commit 2021-12-23 12:09:32 +01:00 hinzugefügt
Fix direction
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
bb3114ba61
Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
YoyoNow hat die Änderungen 2021-12-23 12:12:54 +01:00 genehmigt
Lixfel hat Commit 49c2793297 in master 2021-12-23 12:13:58 +01:00 gemerged
Lixfel löschte die Branch blockBreakLimiter 2021-12-23 12:13:59 +01:00
Dieses Repo ist archiviert. Du kannst Pull-Requests nicht kommentieren.
Keine Beschreibung angegeben.