Limit block breaking to team area #311
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/FightSystem#311
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Branch "blockBreakLimiter" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Signed-off-by: Lixfel agga-games@gmx.de
Ich würde dies für die y-Achse nur nach unten begrenzen und ansonsten einfach die Region nehmen, ich glaube sonst wird das etwas doof, wenn du zum Beispiel mit einer Flugmaschine dich nach oben bewegst.
@ -80,0 +81,4 @@
@EventHandler
public void blockBreak(BlockBreakEvent event) {
Block block = event.getBlock();
if(Config.BluePasteRegion.getMinY() >= block.getY())
Ist dieser Check nicht falsch rum?
Nehmen wir an die PasteRegion minY ist bei 10
und der block der abgebaut wird ist bei 5
dann steht da:
Womit der Block zerstörbar ist?
Oder anders rum steht da:
@ -80,0 +82,4 @@
public void blockBreak(BlockBreakEvent event) {
Block block = event.getBlock();
if(Config.BluePasteRegion.getMinY() >= block.getY())
return;
Ich mag es absolut nicht, dass dieses return in der nächsten Zeile steht, das kann nur zu programmierfehlern führen.
Ich mag es absolut nicht, wenn das return in der selben Zeile steht, weil das dazu führt, dass man das return übersieht.
ok, ist schon gut. ich habe nur absolut schlechte erfahren damit gemacht die klammern weg zu lassen und es eine zeile tiefer zu schreiben.
Mit leerzeile danach gehts.