Limit block breaking to team area #311
@ -34,6 +34,7 @@ import org.bukkit.block.Block;
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import org.bukkit.entity.Player;
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import org.bukkit.event.EventHandler;
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import org.bukkit.event.Listener;
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import org.bukkit.event.block.BlockBreakEvent;
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import org.bukkit.event.block.BlockPlaceEvent;
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import org.bukkit.event.player.PlayerMoveEvent;
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import org.bukkit.event.player.PlayerQuitEvent;
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@ -77,6 +78,16 @@ public class TeamArea implements Listener {
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FightSystem.getMessage().sendPrefixless("NO_BLOCK_PLACE", player, ChatMessageType.ACTION_BAR);
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}
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@EventHandler
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public void blockBreak(BlockBreakEvent event) {
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Block block = event.getBlock();
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if(Config.BluePasteRegion.getMinY() <= block.getY())
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return;
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event.setCancelled(true);
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FightSystem.getMessage().sendPrefixless("NO_BLOCK_BREAK", event.getPlayer(), ChatMessageType.ACTION_BAR);
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}
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private void checkInTeamRegion(PlayerMoveEvent event, FightTeam team, Player player, FightTeam playerTeam) {
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boolean spectator = player.getGameMode() == GameMode.SPECTATOR;
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if(!spectator && playerTeam != null && playerTeam.canPlayerEntern(player))
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Ich mag es absolut nicht, dass dieses return in der nächsten Zeile steht, das kann nur zu programmierfehlern führen.
Ich mag es absolut nicht, wenn das return in der selben Zeile steht, weil das dazu führt, dass man das return übersieht.
ok, ist schon gut. ich habe nur absolut schlechte erfahren damit gemacht die klammern weg zu lassen und es eine zeile tiefer zu schreiben.
Mit leerzeile danach gehts.