SteamWar/FightSystem
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Limit block breaking to team area #311

Zusammengeführt
Lixfel hat 3 Commits von blockBreakLimiter nach master 2021-12-23 12:13:58 +01:00 zusammengeführt

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@ -34,6 +34,7 @@ import org.bukkit.block.Block;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.EventHandler; import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener; import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.block.BlockBreakEvent;
import org.bukkit.event.block.BlockPlaceEvent; import org.bukkit.event.block.BlockPlaceEvent;
import org.bukkit.event.player.PlayerMoveEvent; import org.bukkit.event.player.PlayerMoveEvent;
import org.bukkit.event.player.PlayerQuitEvent; import org.bukkit.event.player.PlayerQuitEvent;
@ -77,6 +78,16 @@ public class TeamArea implements Listener {
FightSystem.getMessage().sendPrefixless("NO_BLOCK_PLACE", player, ChatMessageType.ACTION_BAR); FightSystem.getMessage().sendPrefixless("NO_BLOCK_PLACE", player, ChatMessageType.ACTION_BAR);
} }
@EventHandler
public void blockBreak(BlockBreakEvent event) {
Block block = event.getBlock();
if(Config.BluePasteRegion.getMinY() <= block.getY())
return;
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Ich mag es absolut nicht, dass dieses return in der nächsten Zeile steht, das kann nur zu programmierfehlern führen.

Ich mag es absolut nicht, dass dieses return in der nächsten Zeile steht, das kann nur zu programmierfehlern führen.
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Ich mag es absolut nicht, wenn das return in der selben Zeile steht, weil das dazu führt, dass man das return übersieht.

Ich mag es absolut nicht, wenn das return in der selben Zeile steht, weil das dazu führt, dass man das return übersieht.
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ok, ist schon gut. ich habe nur absolut schlechte erfahren damit gemacht die klammern weg zu lassen und es eine zeile tiefer zu schreiben.

ok, ist schon gut. ich habe nur absolut schlechte erfahren damit gemacht die klammern weg zu lassen und es eine zeile tiefer zu schreiben.
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Mit leerzeile danach gehts.

Mit leerzeile danach gehts.
event.setCancelled(true);
FightSystem.getMessage().sendPrefixless("NO_BLOCK_BREAK", event.getPlayer(), ChatMessageType.ACTION_BAR);
}
private void checkInTeamRegion(PlayerMoveEvent event, FightTeam team, Player player, FightTeam playerTeam) { private void checkInTeamRegion(PlayerMoveEvent event, FightTeam team, Player player, FightTeam playerTeam) {
boolean spectator = player.getGameMode() == GameMode.SPECTATOR; boolean spectator = player.getGameMode() == GameMode.SPECTATOR;
if(!spectator && playerTeam != null && playerTeam.canPlayerEntern(player)) if(!spectator && playerTeam != null && playerTeam.canPlayerEntern(player))