SteamWar/FightSystem
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Anti Ice and Snow Melt #308

Zusammengeführt
Lixfel hat 7 Commits von Anti_Ice_Melt nach master 2021-12-23 17:00:34 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 2baacdb00f werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -12,12 +12,11 @@ import org.bukkit.event.block.BlockFadeEvent;
public class BlockFadeListener implements Listener {
public BlockFadeListener() {
new StateDependentListener(ArenaMode.All, FightState.All, this);
new StateDependentListener(Config.DisableSnowMelt, FightState.All, this);
}
@EventHandler
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
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Gibt es dieses Event schon in der 1.8?

Gibt es dieses Event schon in der 1.8?
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ja tut es

ja tut es
public void onBlockFade(BlockFadeEvent event) {
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
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Sind diese Material-Names auch schon seit 1.12 verfügbar?

Sind diese Material-Names auch schon seit 1.12 verfügbar?
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jop

jop
if(!Config.DisableSnowMelt) return;
if (event.getBlock().getType() == Material.SNOW_BLOCK || event.getBlock().getType() == Material.SNOW || event.getBlock().getType() == Material.ICE) {
Veraltet
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Uahhh, inperfomant! ;). Ne, dafür haben wir extra das StateDependent-System. Du solltest statt ArenaMode.All einfach Config.DisableSnowMelt einsetzen können, dann ist der Listener nur aktiv, wenn auch die Configoption aktiv ist.

Uahhh, inperfomant! ;). Ne, dafür haben wir extra das StateDependent-System. Du solltest statt ArenaMode.All einfach Config.DisableSnowMelt einsetzen können, dann ist der Listener nur aktiv, wenn auch die Configoption aktiv ist.
event.setCancelled(true);
}