Anti Ice and Snow Melt #308
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Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/FightSystem#308
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Branch "Anti_Ice_Melt" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
In welcher Arena ist das/ist das überhaupt ein Problem?
@ -0,0 +15,4 @@
}
@EventHandler
public void onBlockFade(BlockFadeEvent event) {
Gibt es dieses Event schon in der 1.8?
ja tut es
@ -0,0 +16,4 @@
@EventHandler
public void onBlockFade(BlockFadeEvent event) {
if (event.getBlock().getType() == Material.SNOW_BLOCK || event.getBlock().getType() == Material.SNOW || event.getBlock().getType() == Material.ICE) {
Sind diese Material-Names auch schon seit 1.12 verfügbar?
jop
On Hold bis geklärt ist, ob es zu einem Configurable wird oder überhaupt umgesetzt wird.
Ich denke, es würde Sinn machen, das ganze konfigurierbar zu machen. Dazu bitte in Config einen Konfigurationswert hinzufügen (Arena.NoSnowMelt), welcher defaultmäßig auf false steht (explizit zu aktivieren).
@ -0,0 +17,4 @@
@EventHandler
public void onBlockFade(BlockFadeEvent event) {
if(!Config.DisableSnowMelt) return;
Uahhh, inperfomant! ;). Ne, dafür haben wir extra das StateDependent-System. Du solltest statt ArenaMode.All einfach Config.DisableSnowMelt einsetzen können, dann ist der Listener nur aktiv, wenn auch die Configoption aktiv ist.