SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Anti Ice and Snow Melt #308

Zusammengeführt
Lixfel hat 7 Commits von Anti_Ice_Melt nach master 2021-12-23 17:00:34 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 2baacdb00f werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -12,12 +12,11 @@ import org.bukkit.event.block.BlockFadeEvent;
public class BlockFadeListener implements Listener { public class BlockFadeListener implements Listener {
public BlockFadeListener() { public BlockFadeListener() {
new StateDependentListener(ArenaMode.All, FightState.All, this); new StateDependentListener(Config.DisableSnowMelt, FightState.All, this);
} }
@EventHandler @EventHandler
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Review

Gibt es dieses Event schon in der 1.8?

Gibt es dieses Event schon in der 1.8?
Review

ja tut es

ja tut es
public void onBlockFade(BlockFadeEvent event) { public void onBlockFade(BlockFadeEvent event) {
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Review

Sind diese Material-Names auch schon seit 1.12 verfügbar?

Sind diese Material-Names auch schon seit 1.12 verfügbar?
Review

jop

jop
if(!Config.DisableSnowMelt) return;
if (event.getBlock().getType() == Material.SNOW_BLOCK || event.getBlock().getType() == Material.SNOW || event.getBlock().getType() == Material.ICE) { if (event.getBlock().getType() == Material.SNOW_BLOCK || event.getBlock().getType() == Material.SNOW || event.getBlock().getType() == Material.ICE) {
Veraltet
Review

Uahhh, inperfomant! ;). Ne, dafür haben wir extra das StateDependent-System. Du solltest statt ArenaMode.All einfach Config.DisableSnowMelt einsetzen können, dann ist der Listener nur aktiv, wenn auch die Configoption aktiv ist.

Uahhh, inperfomant! ;). Ne, dafür haben wir extra das StateDependent-System. Du solltest statt ArenaMode.All einfach Config.DisableSnowMelt einsetzen können, dann ist der Listener nur aktiv, wenn auch die Configoption aktiv ist.
event.setCancelled(true); event.setCancelled(true);
} }