Anti Ice and Snow Melt #308
@ -12,12 +12,11 @@ import org.bukkit.event.block.BlockFadeEvent;
|
|||||||
public class BlockFadeListener implements Listener {
|
public class BlockFadeListener implements Listener {
|
||||||
|
|
||||||
public BlockFadeListener() {
|
public BlockFadeListener() {
|
||||||
new StateDependentListener(ArenaMode.All, FightState.All, this);
|
new StateDependentListener(Config.DisableSnowMelt, FightState.All, this);
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
@EventHandler
|
@EventHandler
|
||||||
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
|
|||||||
public void onBlockFade(BlockFadeEvent event) {
|
public void onBlockFade(BlockFadeEvent event) {
|
||||||
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Lixfel
hat
Sind diese Material-Names auch schon seit 1.12 verfügbar? Sind diese Material-Names auch schon seit 1.12 verfügbar?
zOnlyKroks
hat
jop jop
|
|||||||
if(!Config.DisableSnowMelt) return;
|
|
||||||
if (event.getBlock().getType() == Material.SNOW_BLOCK || event.getBlock().getType() == Material.SNOW || event.getBlock().getType() == Material.ICE) {
|
if (event.getBlock().getType() == Material.SNOW_BLOCK || event.getBlock().getType() == Material.SNOW || event.getBlock().getType() == Material.ICE) {
|
||||||
event.setCancelled(true);
|
event.setCancelled(true);
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Gibt es dieses Event schon in der 1.8?
ja tut es