Anti Ice and Snow Melt #308
@ -84,6 +84,7 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
|
|||||||
new PersonalKitCreator();
|
new PersonalKitCreator();
|
||||||
new ArrowStopper();
|
new ArrowStopper();
|
||||||
new ArrowPickup();
|
new ArrowPickup();
|
||||||
|
new BlockFadeListener();
|
||||||
|
|
||||||
new EnterHandler();
|
new EnterHandler();
|
||||||
new TechHider();
|
new TechHider();
|
||||||
|
@ -0,0 +1,24 @@
|
|||||||
|
package de.steamwar.fightsystem.listener;
|
||||||
|
|
||||||
|
import de.steamwar.fightsystem.ArenaMode;
|
||||||
|
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
|
||||||
|
import de.steamwar.fightsystem.states.StateDependentListener;
|
||||||
|
import org.bukkit.Material;
|
||||||
|
import org.bukkit.event.EventHandler;
|
||||||
|
import org.bukkit.event.Listener;
|
||||||
|
import org.bukkit.event.block.BlockFadeEvent;
|
||||||
|
|
||||||
|
public class BlockFadeListener implements Listener {
|
||||||
|
|
||||||
|
public BlockFadeListener() {
|
||||||
|
new StateDependentListener(ArenaMode.Check, FightState.All, this);
|
||||||
|
}
|
||||||
|
|
||||||
|
@EventHandler
|
||||||
|
public void onBlockFade(BlockFadeEvent event) {
|
||||||
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
|
|||||||
|
if (event.getBlock().getType() == Material.SNOW_BLOCK || event.getBlock().getType() == Material.SNOW || event.getBlock().getType() == Material.ICE) {
|
||||||
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Lixfel
hat
Sind diese Material-Names auch schon seit 1.12 verfügbar? Sind diese Material-Names auch schon seit 1.12 verfügbar?
zOnlyKroks
hat
jop jop
|
|||||||
|
event.setCancelled(true);
|
||||||
Lixfel
hat
Uahhh, inperfomant! ;). Ne, dafür haben wir extra das StateDependent-System. Du solltest statt ArenaMode.All einfach Config.DisableSnowMelt einsetzen können, dann ist der Listener nur aktiv, wenn auch die Configoption aktiv ist. Uahhh, inperfomant! ;). Ne, dafür haben wir extra das StateDependent-System. Du solltest statt ArenaMode.All einfach Config.DisableSnowMelt einsetzen können, dann ist der Listener nur aktiv, wenn auch die Configoption aktiv ist.
|
|||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
|
||||||
|
}
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Gibt es dieses Event schon in der 1.8?
ja tut es