SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Anti Ice and Snow Melt #308

Zusammengeführt
Lixfel hat 7 Commits von Anti_Ice_Melt nach master 2021-12-23 17:00:34 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 25 neuen und 0 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 0c6cfba029 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -84,6 +84,7 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
new PersonalKitCreator(); new PersonalKitCreator();
new ArrowStopper(); new ArrowStopper();
new ArrowPickup(); new ArrowPickup();
new BlockFadeListener();
new EnterHandler(); new EnterHandler();
new TechHider(); new TechHider();

Datei anzeigen

@ -0,0 +1,24 @@
package de.steamwar.fightsystem.listener;
import de.steamwar.fightsystem.ArenaMode;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import de.steamwar.fightsystem.states.StateDependentListener;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.block.BlockFadeEvent;
public class BlockFadeListener implements Listener {
public BlockFadeListener() {
new StateDependentListener(ArenaMode.Check, FightState.All, this);
}
@EventHandler
public void onBlockFade(BlockFadeEvent event) {
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Review

Gibt es dieses Event schon in der 1.8?

Gibt es dieses Event schon in der 1.8?
Review

ja tut es

ja tut es
if (event.getBlock().getType() == Material.SNOW_BLOCK || event.getBlock().getType() == Material.SNOW || event.getBlock().getType() == Material.ICE) {
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Review

Sind diese Material-Names auch schon seit 1.12 verfügbar?

Sind diese Material-Names auch schon seit 1.12 verfügbar?
Review

jop

jop
event.setCancelled(true);
Veraltet
Review

Uahhh, inperfomant! ;). Ne, dafür haben wir extra das StateDependent-System. Du solltest statt ArenaMode.All einfach Config.DisableSnowMelt einsetzen können, dann ist der Listener nur aktiv, wenn auch die Configoption aktiv ist.

Uahhh, inperfomant! ;). Ne, dafür haben wir extra das StateDependent-System. Du solltest statt ArenaMode.All einfach Config.DisableSnowMelt einsetzen können, dann ist der Listener nur aktiv, wenn auch die Configoption aktiv ist.
}
}
}