SteamWar/FightSystem
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HellsBells #275

Manuell gemergt
Lixfel hat 19 Commits von Hells_bells nach master 2021-06-25 07:17:45 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 7b0c106128 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -97,19 +97,22 @@ public class HellsBells {
public void startCountdown() {
if (current != State.NONE) {
long currentTime = System.currentTimeMillis();
if (current != State.LAST && currentTime >= stateStart + (current.switchAfter * 1000L)) {
if (current != State.PRE) {
if (current != State.LAST && current != State.PRE && currentTime >= stateStart + (current.switchAfter * 1000L)) {
Bukkit.broadcastMessage(FightSystem.PREFIX + "§aDie Bomben fallen nun schneller.");
}
current = current.getNext();
stateStart = currentTime;
}
int timer = current.minTime + random.nextInt(current.maxTime - current.minTime);
if (current == State.PRE) {
Bukkit.broadcastMessage(FightSystem.PREFIX + (startMessages.get(random.nextInt(startMessages.size()))));
current = current.getNext();
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

init() und terminate() lesen sich mir wie eine enable() und disable() eines StateDependent...

init() und terminate() lesen sich mir wie eine enable() und disable() eines StateDependent...
}
Zeanon markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Wird der State NONE wirklich benötigt?

Wird der State NONE wirklich benötigt?
currentCountdown = new HellsBellsCountdown(timer, SWSound.BLOCK_NOTE_BASS, true);
currentCountdown.enable();
}
@ -212,7 +215,7 @@ public class HellsBells {
private enum State {
NONE(0, 0, -1),
PRE(60, 80, 50),
PRE(60, 80, 0),
FIRST(40, 60, 5 * 60),
SECOND(30, 40, 4 * 60),
THIRD(20, 30, 3 * 60),