SteamWar/FightSystem
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HellsBells #275

Manuell gemergt
Lixfel hat 19 Commits von Hells_bells nach master 2021-06-25 07:17:45 +02:00 zusammengeführt
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@ -97,19 +97,22 @@ public class HellsBells {
public void startCountdown() { public void startCountdown() {
if (current != State.NONE) { if (current != State.NONE) {
long currentTime = System.currentTimeMillis(); long currentTime = System.currentTimeMillis();
if (current != State.LAST && currentTime >= stateStart + (current.switchAfter * 1000L)) {
if (current != State.PRE) {
Bukkit.broadcastMessage(FightSystem.PREFIX + "§aDie Bomben fallen nun schneller."); if (current != State.LAST && current != State.PRE && currentTime >= stateStart + (current.switchAfter * 1000L)) {
} Bukkit.broadcastMessage(FightSystem.PREFIX + "§aDie Bomben fallen nun schneller.");
current = current.getNext(); current = current.getNext();
stateStart = currentTime; stateStart = currentTime;
} }
int timer = current.minTime + random.nextInt(current.maxTime - current.minTime); int timer = current.minTime + random.nextInt(current.maxTime - current.minTime);
if (current == State.PRE) { if (current == State.PRE) {
Bukkit.broadcastMessage(FightSystem.PREFIX + (startMessages.get(random.nextInt(startMessages.size())))); Bukkit.broadcastMessage(FightSystem.PREFIX + (startMessages.get(random.nextInt(startMessages.size()))));
current = current.getNext();
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

init() und terminate() lesen sich mir wie eine enable() und disable() eines StateDependent...

init() und terminate() lesen sich mir wie eine enable() und disable() eines StateDependent...
} }
Zeanon markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Wird der State NONE wirklich benötigt?

Wird der State NONE wirklich benötigt?
currentCountdown = new HellsBellsCountdown(timer, SWSound.BLOCK_NOTE_BASS, true); currentCountdown = new HellsBellsCountdown(timer, SWSound.BLOCK_NOTE_BASS, true);
currentCountdown.enable(); currentCountdown.enable();
} }
@ -212,7 +215,7 @@ public class HellsBells {
private enum State { private enum State {
NONE(0, 0, -1), NONE(0, 0, -1),
PRE(60, 80, 50), PRE(60, 80, 0),
FIRST(40, 60, 5 * 60), FIRST(40, 60, 5 * 60),
SECOND(30, 40, 4 * 60), SECOND(30, 40, 4 * 60),
THIRD(20, 30, 3 * 60), THIRD(20, 30, 3 * 60),