SteamWar/FightSystem
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HellsBells #275

Manuell gemergt
Lixfel hat 19 Commits von Hells_bells nach master 2021-06-25 07:17:45 +02:00 zusammengeführt
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@ -138,8 +138,8 @@ public class HellsBells {
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Diesen if-Block kann man denke ich vereinfachen, wenn man stattdessen in den Assignments mit dem conditional-Operator arbeitet ?:.

Diesen if-Block kann man denke ich vereinfachen, wenn man stattdessen in den Assignments mit dem conditional-Operator arbeitet ?:.
AtomicInteger length = new AtomicInteger(10 + random.nextInt((direction.zLength ? zLength : xLength) - 10)); AtomicInteger length = new AtomicInteger(10 + random.nextInt((direction.zLength ? zLength : xLength) - 10));
int width = 5 + random.nextInt(5); int width = 5 + random.nextInt(5);
int xOffset = getWidthStart(direction.zLength ? xLength : zLength, width); int xOffset = getWidthStart(direction.zLength ? xLength : zLength, direction.zLength ? length.get() : width);
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Kann glaube noch private static sein.

Kann glaube noch private static sein.
int zOffset = getLengthStart(direction.zLength ? zLength : xLength, length.get()); int zOffset = getLengthStart(direction.zLength ? zLength : xLength, direction.zLength ? width : length.get());
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Könnte man statt diesen Ifs nicht einfach eine Methode in der Direction machen, die dann den passenden Wert zurückgibt?

Könnte man statt diesen Ifs nicht einfach eine Methode in der Direction machen, die dann den passenden Wert zurückgibt?
int yOffset = getHeightStart(); int yOffset = getHeightStart();
Point redStart; Point redStart;