SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

HellsBells #275

Manuell gemergt
Lixfel hat 19 Commits von Hells_bells nach master 2021-06-25 07:17:45 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 0ac33d0dd4 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -138,8 +138,8 @@ public class HellsBells {
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Diesen if-Block kann man denke ich vereinfachen, wenn man stattdessen in den Assignments mit dem conditional-Operator arbeitet ?:.

Diesen if-Block kann man denke ich vereinfachen, wenn man stattdessen in den Assignments mit dem conditional-Operator arbeitet ?:.
AtomicInteger length = new AtomicInteger(10 + random.nextInt((direction.zLength ? zLength : xLength) - 10));
int width = 5 + random.nextInt(5);
int xOffset = getWidthStart(direction.zLength ? xLength : zLength, width);
int zOffset = getLengthStart(direction.zLength ? zLength : xLength, length.get());
int xOffset = getWidthStart(direction.zLength ? xLength : zLength, direction.zLength ? length.get() : width);
Veraltet
Review

Kann glaube noch private static sein.

Kann glaube noch private static sein.
int zOffset = getLengthStart(direction.zLength ? zLength : xLength, direction.zLength ? width : length.get());
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Könnte man statt diesen Ifs nicht einfach eine Methode in der Direction machen, die dann den passenden Wert zurückgibt?

Könnte man statt diesen Ifs nicht einfach eine Methode in der Direction machen, die dann den passenden Wert zurückgibt?
int yOffset = getHeightStart();
Point redStart;