SteamWar/FightSystem
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Kampfleiter /win command #267

Manuell gemergt
Lixfel hat 1 Commits von event_win nach master 2021-04-17 19:04:35 +02:00 zusammengeführt
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@ -125,6 +125,7 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
new LockschemCommand(); new LockschemCommand();
new StateCommand(); new StateCommand();
new SkipCommand(); new SkipCommand();
new WinCommand();
new OneShotStateDependent(ArenaMode.All, FightState.PreRunning, () -> Bukkit.broadcastMessage(PREFIX + "§aDer Kampf beginnt!")); new OneShotStateDependent(ArenaMode.All, FightState.PreRunning, () -> Bukkit.broadcastMessage(PREFIX + "§aDer Kampf beginnt!"));
new OneShotStateDependent(ArenaMode.All, FightState.Running, () -> Bukkit.broadcastMessage(PREFIX + "§aArena freigegeben!")); new OneShotStateDependent(ArenaMode.All, FightState.Running, () -> Bukkit.broadcastMessage(PREFIX + "§aArena freigegeben!"));

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@ -0,0 +1,49 @@
package de.steamwar.fightsystem.commands;
import de.steamwar.fightsystem.ArenaMode;
import de.steamwar.fightsystem.FightSystem;
import de.steamwar.fightsystem.fight.Fight;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import de.steamwar.fightsystem.states.StateDependentCommand;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
public class WinCommand implements CommandExecutor {
public WinCommand() {
new StateDependentCommand(ArenaMode.Event, FightState.Ingame, "win", this);
}
@Override
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
if(!(sender instanceof Player)) {
return false;
}
Player p = (Player) sender;
if (p != FightSystem.getEventLeiter()) {
p.sendMessage(FightSystem.PREFIX + "§cDu bist kein Kampfleiter!");
return false;
}
if(args.length == 0){
p.sendMessage(FightSystem.PREFIX + "/win [Team or Tie]");
return false;
}
if(args[0].equalsIgnoreCase(Fight.getBlueTeam().getName())){
Bukkit.broadcastMessage(FightSystem.PREFIX + "§cDer Kampfleiter hat den Kampf entschieden!");
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Review

Fehlt hier nicht noch SpectateSystem sync?

Fehlt hier nicht noch SpectateSystem sync?
Review

Nope, alle Broadcasts werden so aufgenommen.

Nope, alle Broadcasts werden so aufgenommen.
FightSystem.setSpectateState(Fight.getBlueTeam(), "Referee");
}else if(args[0].equalsIgnoreCase(Fight.getRedTeam().getName())){
Bukkit.broadcastMessage(FightSystem.PREFIX + "§cDer Kampfleiter hat den Kampf entschieden!");
FightSystem.setSpectateState(Fight.getRedTeam(), "Referee");
}else if(args[0].equalsIgnoreCase("tie")){
Bukkit.broadcastMessage(FightSystem.PREFIX + "§cDer Kampfleiter hat den Kampf entschieden!");
FightSystem.setSpectateState(null, "Referee");
}
return false;
}
}