Kampfleiter /win command #267
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/FightSystem#267
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "event_win" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Signed-off-by: Lixfel agga-games@gmx.de
@ -0,0 +35,4 @@
}
if(args[0].equalsIgnoreCase(Fight.getBlueTeam().getName())){
Bukkit.broadcastMessage(FightSystem.PREFIX + "§cDer Kampfleiter hat den Kampf entschieden!");
Fehlt hier nicht noch SpectateSystem sync?
Nope, alle Broadcasts werden so aufgenommen.