SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Kampfleiter /win command #267

Manuell gemergt
Lixfel hat 1 Commits von event_win nach master 2021-04-17 19:04:35 +02:00 zusammengeführt
Besitzer

Signed-off-by: Lixfel agga-games@gmx.de

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Lixfel hat 1 Commit 2021-04-17 18:02:03 +02:00 hinzugefügt
Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
YoyoNow hat 2021-04-17 18:03:25 +02:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +35,4 @@
}
if(args[0].equalsIgnoreCase(Fight.getBlueTeam().getName())){
Bukkit.broadcastMessage(FightSystem.PREFIX + "§cDer Kampfleiter hat den Kampf entschieden!");
Besitzer

Fehlt hier nicht noch SpectateSystem sync?

Fehlt hier nicht noch SpectateSystem sync?
Autor
Besitzer

Nope, alle Broadcasts werden so aufgenommen.

Nope, alle Broadcasts werden so aufgenommen.
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
YoyoNow hat die Änderungen 2021-04-17 18:18:40 +02:00 genehmigt
Lixfel hat Commit becff649a4 in master 2021-04-17 19:04:35 +02:00 manuell gemerged
Lixfel löschte die Branch event_win 2021-04-17 19:04:52 +02:00
Dieses Repo ist archiviert. Du kannst Pull-Requests nicht kommentieren.
Keine Beschreibung angegeben.