FULLCHUNK TECHHIDER + Performanceimprovement + Bugfix #211
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/FightSystem#211
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Keine Beschreibung angegeben.
Branch "techhider-improvement" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Signed-off-by: Lixfel agga-games@gmx.de
Debug Nachrichten...
@ -64,6 +59,7 @@ public class TechHider_15 {
ProtocolLibrary.getProtocolManager().getAsynchronousManager().registerAsyncHandler(new PacketAdapter(IFightSystem.getPlugin(), PacketType.Play.Server.MAP_CHUNK) {
@Override
public void onPacketSending(PacketEvent e) {
long startTime = System.nanoTime();
Hier auch noch eine Debug Variable
@ -148,66 +132,28 @@ public class TechHider_15 {
i += dataArrayLengthLength;
i += dataArrayLength * 8;
}else{
System.out.println("Full chunk: " + (chunkX*16) + " " + (chunkY*16) + " " + (chunkZ*16));
Noch eine
@ -184,1 +139,3 @@
//if(blockId > 11336) Should not occur, but occurs
buffer.writeBytes(data, i, dataArrayLengthLength);
i += dataArrayLengthLength;
System.out.println(dataArrayLength + " " + bitsPerBlock);
Selbiges
@ -221,1 +167,4 @@
byteArray.write(0, data);
System.out.println("changes: " + (System.nanoTime() - startTime));
}else{
System.out.println("without changes: " + (System.nanoTime() - startTime));
Hier sind noch Debug messages