SteamWar/FightSystem
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Anti Ice and Snow Melt #308

Zusammengeführt
Lixfel hat 7 Commits von Anti_Ice_Melt nach master 2021-12-23 17:00:34 +01:00 zusammengeführt
Mitglied
Keine Beschreibung angegeben.
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-19 14:46:05 +01:00 hinzugefügt
Anti Ice and Snow Melt
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
0c6cfba029
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-19 14:47:21 +01:00 hinzugefügt
Little Typo
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
9beb9f5aad
Lixfel hat 2021-12-19 14:47:35 +01:00 Änderungen angefragt
Lixfel hat einen Kommentar hinterlassen
Besitzer

In welcher Arena ist das/ist das überhaupt ein Problem?

In welcher Arena ist das/ist das überhaupt ein Problem?
@ -0,0 +15,4 @@
}
@EventHandler
public void onBlockFade(BlockFadeEvent event) {
Besitzer

Gibt es dieses Event schon in der 1.8?

Gibt es dieses Event schon in der 1.8?
Autor
Mitglied

ja tut es

ja tut es
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +16,4 @@
@EventHandler
public void onBlockFade(BlockFadeEvent event) {
if (event.getBlock().getType() == Material.SNOW_BLOCK || event.getBlock().getType() == Material.SNOW || event.getBlock().getType() == Material.ICE) {
Besitzer

Sind diese Material-Names auch schon seit 1.12 verfügbar?

Sind diese Material-Names auch schon seit 1.12 verfügbar?
Autor
Mitglied

jop

jop
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Besitzer

On Hold bis geklärt ist, ob es zu einem Configurable wird oder überhaupt umgesetzt wird.

On Hold bis geklärt ist, ob es zu einem Configurable wird oder überhaupt umgesetzt wird.
Besitzer

Ich denke, es würde Sinn machen, das ganze konfigurierbar zu machen. Dazu bitte in Config einen Konfigurationswert hinzufügen (Arena.NoSnowMelt), welcher defaultmäßig auf false steht (explizit zu aktivieren).

Ich denke, es würde Sinn machen, das ganze konfigurierbar zu machen. Dazu bitte in Config einen Konfigurationswert hinzufügen (Arena.NoSnowMelt), welcher defaultmäßig auf false steht (explizit zu aktivieren).
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-22 19:21:24 +01:00 hinzugefügt
Config Options
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
96f1da0aef
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-22 19:22:19 +01:00 hinzugefügt
Better naming
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
e060e2e7a6
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-22 19:25:09 +01:00 hinzugefügt
Merge branch 'master' into Anti_Ice_Melt
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
bfb394c609
Lixfel hat 2021-12-22 19:39:13 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +17,4 @@
@EventHandler
public void onBlockFade(BlockFadeEvent event) {
if(!Config.DisableSnowMelt) return;
Besitzer

Uahhh, inperfomant! ;). Ne, dafür haben wir extra das StateDependent-System. Du solltest statt ArenaMode.All einfach Config.DisableSnowMelt einsetzen können, dann ist der Listener nur aktiv, wenn auch die Configoption aktiv ist.

Uahhh, inperfomant! ;). Ne, dafür haben wir extra das StateDependent-System. Du solltest statt ArenaMode.All einfach Config.DisableSnowMelt einsetzen können, dann ist der Listener nur aktiv, wenn auch die Configoption aktiv ist.
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-23 16:58:55 +01:00 hinzugefügt
Performance
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SteamWarCI Build successful
2baacdb00f
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-23 16:59:05 +01:00 hinzugefügt
Merge branch 'master' into Anti_Ice_Melt
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
5c8a00a25a
Lixfel hat die Änderungen 2021-12-23 17:00:28 +01:00 genehmigt
Lixfel hat Commit d590f52c14 in master 2021-12-23 17:00:34 +01:00 gemerged
Lixfel löschte die Branch Anti_Ice_Melt 2021-12-23 17:00:34 +01:00
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