Added paper-compatibility #258
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/FightSystem#258
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "WorldResetPaper" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -33,3 +33,3 @@
private FightWorld_8(){}
static void resetChunk(World world, World backup, int x, int z){
static void resetChunk(World world, World backup, int x, int z, boolean isPaper){
Warum reichst du es hier rein und verwendest es nicht?
Wird in der 1.8 nicht benötigt, damit's aber nach außen immer gleich ist
reines Style-Thema
@ -35,3 +32,1 @@
}else{
new StateDependentCountdown(ArenaMode.Event, FightState.Spectate, this);
}
new StateDependentCountdown(ArenaMode.Event, FightState.Spectate, this);
Hier einmal bitte die vorherige Implementierung nehmen bzw nachgucken und ggf. ändern.
Lixfel meinte, das ist richtig so
@ -43,3 +38,1 @@
ispaper = false;
}
paper = ispaper;
paper = Bukkit.getVersion().contains("git-Paper");
Würde hier nicht einfach
Paper
ausreichen oder warum macht man das explizit so?Inet sagt so macht man das
Schaut gut aus, wurde das (mit positivem Ergebnis) mal mit einem Paper-Server getestet?