SteamWar/FightSystem
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Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2022-02-10 18:33:41 +01:00
Ursprung 2eef1a8e94
Commit e1bdde7d00
3 geänderte Dateien mit 11 neuen und 3 gelöschten Zeilen

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@ -108,7 +108,7 @@ WinConditions: # defaults to none if missing
# - PUMPKIN_TECH_KO
# - HELLS_BELLS
- METEOR
# - METEOR
WinConditionParams:
# The time of any of the timeout win conditions in seconds

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@ -213,7 +213,15 @@ HELLS_BELLS_SWAP_1=
HELLS_BELLS_SWAP_2=§aMehr Bomber im Anflug.
HELLS_BELLS_SWAP_3=§aZusätzliche Bomber gesichtet.
HELLS_BELLS_SWAP_4=§aDas Bombardement scheint sich zu erhöhen.
METEOR_START_1=§cEin Meteor schauer wurden am Himmel entdeckt
METEOR_START_2=§cSternschnuppen sind diesen Fight 100% wahrscheinlicher
METEOR_START_3=§cEs wurden Meteoriten am Himmel entdeckt, begeben sie sich umgehend in Sicherheit!
METEOR_START_4=§cDer Untergang steht nahe! Die Meteoriten werden uns in etwa einer Minute treffen.
METEOR_SWAP_1=§aEs hört nicht auf, die Meteoriten scheinen mehr zu werden.
METEOR_SWAP_2=§aDas war erst der Anfang, die Meteoriten kommen immer schneller und machen mehr Schaden.
METEOR_COUNTDOWN=bis es Meteore regnet
TECHKO_COUNTDOWN=bis {0} §7einen Schuss abgegeben haben muss
WIN_FIGHTLEADER=§7Kampfleiterentscheidung

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@ -61,8 +61,8 @@ public class Meteor implements Listener {
private final AtomicInteger amount = new AtomicInteger(0);
private BukkitTask currentDropping;
private final List<String> startMessages = Arrays.asList();
private final List<String> stateSwapMessages = Arrays.asList();
private final List<String> startMessages = Arrays.asList("METEOR_START_1", "METEOR_START_2", "METEOR_START_3", "METEOR_START_4");
private final List<String> stateSwapMessages = Arrays.asList("METEOR_SWAP_1", "METEOR_SWAP_2");
public void startCountdown() {
if (current == Meteor.State.PRE || current == Meteor.State.FIRST) {