diff --git a/FightSystem_Core/src/config.yml b/FightSystem_Core/src/config.yml index f0129eb..0df080e 100644 --- a/FightSystem_Core/src/config.yml +++ b/FightSystem_Core/src/config.yml @@ -108,7 +108,7 @@ WinConditions: # defaults to none if missing # - PUMPKIN_TECH_KO # - HELLS_BELLS - - METEOR + # - METEOR WinConditionParams: # The time of any of the timeout win conditions in seconds diff --git a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties index 9c92a2c..ce6721a 100644 --- a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties +++ b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties @@ -213,7 +213,15 @@ HELLS_BELLS_SWAP_1= HELLS_BELLS_SWAP_2=§aMehr Bomber im Anflug. HELLS_BELLS_SWAP_3=§aZusätzliche Bomber gesichtet. HELLS_BELLS_SWAP_4=§aDas Bombardement scheint sich zu erhöhen. + +METEOR_START_1=§cEin Meteor schauer wurden am Himmel entdeckt +METEOR_START_2=§cSternschnuppen sind diesen Fight 100% wahrscheinlicher +METEOR_START_3=§cEs wurden Meteoriten am Himmel entdeckt, begeben sie sich umgehend in Sicherheit! +METEOR_START_4=§cDer Untergang steht nahe! Die Meteoriten werden uns in etwa einer Minute treffen. +METEOR_SWAP_1=§aEs hört nicht auf, die Meteoriten scheinen mehr zu werden. +METEOR_SWAP_2=§aDas war erst der Anfang, die Meteoriten kommen immer schneller und machen mehr Schaden. METEOR_COUNTDOWN=bis es Meteore regnet + TECHKO_COUNTDOWN=bis {0} §7einen Schuss abgegeben haben muss WIN_FIGHTLEADER=§7Kampfleiterentscheidung diff --git a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/event/Meteor.java b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/event/Meteor.java index 2ef70a9..a0ff787 100644 --- a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/event/Meteor.java +++ b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/event/Meteor.java @@ -61,8 +61,8 @@ public class Meteor implements Listener { private final AtomicInteger amount = new AtomicInteger(0); private BukkitTask currentDropping; - private final List startMessages = Arrays.asList(); - private final List stateSwapMessages = Arrays.asList(); + private final List startMessages = Arrays.asList("METEOR_START_1", "METEOR_START_2", "METEOR_START_3", "METEOR_START_4"); + private final List stateSwapMessages = Arrays.asList("METEOR_SWAP_1", "METEOR_SWAP_2"); public void startCountdown() { if (current == Meteor.State.PRE || current == Meteor.State.FIRST) {