SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Autostarting fight with end of setup countdown (like in events)

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2020-02-10 14:31:37 +01:00
Ursprung c9c6529bdf
Commit dba3872a25
3 geänderte Dateien mit 5 neuen und 30 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -123,9 +123,7 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
Fight.getRedTeam().pasteSchematic();
}
if(Config.event())
mainCountdown = new EventStartCountdown();
else if(Config.test())
if(Config.test())
mainCountdown = null;
else
mainCountdown = new SetupOverCountdown();

Datei anzeigen

@ -1,21 +0,0 @@
package de.steamwar.fightsystem.countdown;
import de.steamwar.fightsystem.FightSystem;
import de.steamwar.fightsystem.Config;
public class EventStartCountdown extends Countdown {
public EventStartCountdown() {
super(Config.SetupDuration, SWSound.BLOCK_NOTE_PLING, false);
}
@Override
String countdownCounting() {
return "bis die Kits verteilt werden!";
}
@Override
void countdownFinished() {
FightSystem.setPreRunningState();
}
}

Datei anzeigen

@ -1,8 +1,7 @@
package de.steamwar.fightsystem.countdown;
import de.steamwar.fightsystem.FightSystem;
import de.steamwar.fightsystem.Config;
import org.bukkit.Bukkit;
import de.steamwar.fightsystem.FightSystem;
public class SetupOverCountdown extends Countdown {
@ -11,13 +10,12 @@ public class SetupOverCountdown extends Countdown {
}
@Override
public String countdownCounting() {
return "bis die Teams bereit sein müssen!";
String countdownCounting() {
return "bis die Kits verteilt werden!";
}
@Override
public void countdownFinished() {
Bukkit.broadcastMessage(FightSystem.PREFIX + "§cKampf wird abgebrochen!");
Bukkit.getServer().shutdown();
FightSystem.setPreRunningState();
}
}