SteamWar/FightSystem
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Merge pull request 'Remove fighter movement height restriction, adding block placement restriction' (#302) from removeHeightRestriction into master
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Reviewed-on: #302
Reviewed-by: YoyoNow <jwsteam@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2021-11-09 10:55:56 +01:00
Commit a6b0684351
3 geänderte Dateien mit 16 neuen und 5 gelöschten Zeilen

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@ -139,8 +139,8 @@ KIT_DELETION_DELETE=
NO_ARENA_LEAVING=§cDu darfst die Arena nicht verlassen
CHECK_JOIN_DENIED=§cAuf diesem Server wird momentan eine Schematic geprüft!
CHECK_COMMAND_LOCKED=§cDieser Befehl ist beim Prüfen gesperrt! Admin wird benachrichtigt.
NO_BLOCK_BREAK=§cDu darfst derzeit keine Blöcke abbauen
NO_BLOCK_PLACE=§cDu darfst derzeit keine Blöcke setzen
NO_BLOCK_BREAK=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke abbauen
NO_BLOCK_PLACE=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke setzen
NO_BOW_USAGE=§cDu darfst den Bogen erst nach Kampfbeginn nutzen
NO_PARTICIPANT=§cDu bist kein Kampfteilnehmer
NO_FRIENDLY_FIRE=§cDu darfst deinen Teamkollegen keinen Schaden zufügen

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@ -63,8 +63,6 @@ public class ArenaBorder implements Listener {
player.damage(2);
else if(!Config.GroundWalkable)
player.teleport(team.getSpawn());
}else if(to.getY() + 1.8 > Config.ArenaRegion.getMaxY()){
reset(event);
}
}

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@ -30,9 +30,11 @@ import de.steamwar.fightsystem.utils.Region;
import net.md_5.bungee.api.ChatMessageType;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.GameMode;
import org.bukkit.block.Block;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.block.BlockPlaceEvent;
import org.bukkit.event.player.PlayerMoveEvent;
import org.bukkit.event.player.PlayerQuitEvent;
@ -64,13 +66,24 @@ public class TeamArea implements Listener {
realSpectator.remove(e.getPlayer());
}
@EventHandler
public void blockPlace(BlockPlaceEvent event) {
Player player = event.getPlayer();
Block block = event.getBlock();
if(Config.BlueExtendRegion.inRegion(block) || Config.RedExtendRegion.inRegion(block))
return;
event.setCancelled(true);
FightSystem.getMessage().sendPrefixless("NO_BLOCK_PLACE", player, ChatMessageType.ACTION_BAR);
}
private void checkInTeamRegion(PlayerMoveEvent event, FightTeam team, Player player, FightTeam playerTeam) {
boolean spectator = player.getGameMode() == GameMode.SPECTATOR;
if(!spectator && playerTeam != null && playerTeam.canPlayerEntern(player))
return; // Player can entern
Region region = team.getExtendRegion();
boolean inRegion = region.playerInRegion(event.getTo());
boolean inRegion = region.in2dRegion(event.getTo());
if(team == playerTeam) {
if(spectator) {
realSpectator(inRegion, player);