SteamWar/FightSystem
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Fix FightSystem.properties
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SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
Chaos 2022-01-14 17:04:57 +01:00
Ursprung 8d2fe1df85
Commit 9fee882663

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@ -17,205 +17,205 @@
# along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>. # along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
# #
PREFIX=<EFBFBD>eArena<EFBFBD>8<EFBFBD> PREFIX=§eArena§8»
# Commands # Commands
NO_TEAM=<EFBFBD>cDu bist in keinem Team NO_TEAM=§cDu bist in keinem Team
FIGHT_ALREADY_STARTED=<EFBFBD>cDer Kampf hat bereits begonnen FIGHT_ALREADY_STARTED=§cDer Kampf hat bereits begonnen
NOT_LEADER=<EFBFBD>cDu bist kein Leader NOT_LEADER=§cDu bist kein Leader
PLAYER_UNAVAILABLE=<EFBFBD>cDer Spieler ist nicht in der Arena PLAYER_UNAVAILABLE=§cDer Spieler ist nicht in der Arena
NO_INVITATION=<EFBFBD>cDu wurdest von keinem Team eingeladen NO_INVITATION=§cDu wurdest von keinem Team eingeladen
INVITATION_DECLINED=<EFBFBD>cEinladung abgelehnt INVITATION_DECLINED=§cEinladung abgelehnt
INVITATION_DECLINED_TEAM=<EFBFBD>e{0} <20>chat die Einladung abgelehnt INVITATION_DECLINED_TEAM=§e{0} §chat die Einladung abgelehnt
PLAYER_IN_TEAM=<EFBFBD>e{0} <20>cist bereits in einem Team PLAYER_IN_TEAM=§e{0} §cist bereits in einem Team
ALREADY_INVITED=<EFBFBD>e{0} <20>cwurde bereits eingeladen ALREADY_INVITED=§e{0} §cwurde bereits eingeladen
INVITATION_SENT=<EFBFBD>e{0} <20>7eingeladen INVITATION_SENT=§e{0} §7eingeladen
NOT_IN_TEAM=<EFBFBD>e{0} <20>cist nicht in deinem Team NOT_IN_TEAM=§e{0} §cist nicht in deinem Team
KIT_UNAVAILABLE=<EFBFBD>cDieses Kit gibt es nicht KIT_UNAVAILABLE=§cDieses Kit gibt es nicht
KIT_CHOSEN=<EFBFBD>7Kit <20>e{0} <20>7gew<65>hlt KIT_CHOSEN=§7Kit §e{0} §7gewählt
GAMEMODE_NOT_ALLOWED=<EFBFBD>cSpielmodus<EFBFBD>nderung verboten GAMEMODE_NOT_ALLOWED=§cSpielmodusänderung verboten
GAMEMODE_UNKNOWN=<EFBFBD>cUnbekannter Spielmodus {0} GAMEMODE_UNKNOWN=§cUnbekannter Spielmodus {0}
GAMEMODE_HELP=<EFBFBD>8/<2F>7gm <20>8[<5B>eSpielmodus<75>8] GAMEMODE_HELP=§8/§7gm §8[§eSpielmodus§8]
INVITE_HELP=<EFBFBD>8/<2F>einvite <20>8[<5B>eSpieler<65>8] INVITE_HELP=§8/§einvite §8[§eSpieler§8]
LEADER_FULL=<EFBFBD>cAlle Teams haben bereits einen Leader LEADER_FULL=§cAlle Teams haben bereits einen Leader
ALREADY_IN_TEAM=<EFBFBD>cDu bist bereits in einem Team ALREADY_IN_TEAM=§cDu bist bereits in einem Team
LOCKSCHEM_HELP=<EFBFBD>8/<2F>7lockschem <20>8[<5B>eTeam<61>8] LOCKSCHEM_HELP=§8/§7lockschem §8[§eTeam§8]
UNKNOWN_TEAM=<EFBFBD>cDieses Team existiert nicht UNKNOWN_TEAM=§cDieses Team existiert nicht
LOCKSCHEM_LOCKED=<EFBFBD>7Schematic gesperrt LOCKSCHEM_LOCKED=§7Schematic gesperrt
LOCKSCHEM_LOCKED_BY=<EFBFBD>cDie Schematic wurde von <20>e{0} <20>cgesperrt LOCKSCHEM_LOCKED_BY=§cDie Schematic wurde von §e{0} §cgesperrt
REMOVE_HELP=<EFBFBD>8/<2F>eremove <20>8[<5B>eSpieler<65>8] REMOVE_HELP=§8/§eremove §8[§eSpieler§8]
REPLAY_LOCKED=<EFBFBD>7Replaywiedergabe f<>r 1 Monat gesperrt REPLAY_LOCKED=§7Replaywiedergabe für 1 Monat gesperrt
NOT_FIGHTLEADER=<EFBFBD>cDu bist nicht Kampfleiter NOT_FIGHTLEADER=§cDu bist nicht Kampfleiter
WIN_HELP=<EFBFBD>8/<2F>7win <20>8[<5B>eTeam <20>8or <20>etie<69>8] WIN_HELP=§8/§7win §8[§eTeam §8or §etie§8]
# GUI # GUI
INVITATION_TITLE=Einladung von {0} INVITATION_TITLE=Einladung von {0}
INVITATION_ACCEPT=<EFBFBD>aAnnehmen INVITATION_ACCEPT=§aAnnehmen
INVITATION_DECLINE=<EFBFBD>cAblehnen INVITATION_DECLINE=§cAblehnen
INVITATION_CHAT_ACCEPT=<EFBFBD>8/<2F>aaccept<70>8, <20>7um die Einladung <20>aanzunehmen INVITATION_CHAT_ACCEPT=§8/§aaccept§8, §7um die Einladung §aanzunehmen
INVITATION_CHAT_DECLINE=<EFBFBD>8/<2F>cdecline<6E>8, <20>7um die Einladung <20>cabzulehnen INVITATION_CHAT_DECLINE=§8/§cdecline§8, §7um die Einladung §cabzulehnen
STATE_TITLE=Kampfstatus STATE_TITLE=Kampfstatus
STATE_PRE_LEADER_SETUP=<EFBFBD>7Teamleaderwartephase STATE_PRE_LEADER_SETUP=§7Teamleaderwartephase
STATE_PRE_SCHEM_SETUP=<EFBFBD>7Schemauswahlphase STATE_PRE_SCHEM_SETUP=§7Schemauswahlphase
STATE_POST_SCHEM_SETUP=<EFBFBD>7Vorbereitungsphase STATE_POST_SCHEM_SETUP=§7Vorbereitungsphase
STATE_PRE_RUNNING=<EFBFBD>eKitausgabe STATE_PRE_RUNNING=§eKitausgabe
STATE_RUNNING=<EFBFBD>eKampfphase STATE_RUNNING=§eKampfphase
STATE_SPECTATE_WIN=<EFBFBD>7Sieg {0} STATE_SPECTATE_WIN=§7Sieg {0}
STATE_SPECTATE_TIE=<EFBFBD>7Unentschieden STATE_SPECTATE_TIE=§7Unentschieden
INVITE_TITLE=Spieler einladen INVITE_TITLE=Spieler einladen
REMOVE_TITLE=Spieler rauswerfen REMOVE_TITLE=Spieler rauswerfen
KIT_SELECTION_TITLE=Kitauswahl KIT_SELECTION_TITLE=Kitauswahl
KIT_NO_KITS=<EFBFBD>cKeine Kits gefunden KIT_NO_KITS=§cKeine Kits gefunden
KIT_CREATE=<EFBFBD>eNeues Kit KIT_CREATE=§eNeues Kit
KITNAME_TITLE=Kitname eingeben KITNAME_TITLE=Kitname eingeben
KITNAME_IN_USE=<EFBFBD>cDieser Kitname wird bereits genutzt KITNAME_IN_USE=§cDieser Kitname wird bereits genutzt
KIT_SEARCH=<EFBFBD>eSuchen KIT_SEARCH=§eSuchen
KITSEARCH_TITLE=Nach Kit suchen KITSEARCH_TITLE=Nach Kit suchen
SCHEM_NO_ENEMY=<EFBFBD>cKeine Schematicwahl ohne Gegner SCHEM_NO_ENEMY=§cKeine Schematicwahl ohne Gegner
SCHEM_TITLE={0}-Auswahl SCHEM_TITLE={0}-Auswahl
SCHEM_PUBLIC=<EFBFBD>e<EFBFBD>ffentliches {0} SCHEM_PUBLIC=§eÖffentliches {0}
SCHEM_PRIVATE=<EFBFBD>ePrivates {0} SCHEM_PRIVATE=§ePrivates {0}
SCHEM_NO_PRIVATE=<EFBFBD>7Kein privates {0} vorhanden SCHEM_NO_PRIVATE=§7Kein privates {0} vorhanden
SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN=<EFBFBD>7Kein privates {0} erlaubt SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN=§7Kein privates {0} erlaubt
# Countdowns # Countdowns
COUNTDOWN_MINUTES=<EFBFBD>e{0} <20>7Minuten {1} COUNTDOWN_MINUTES=§e{0} §7Minuten {1}
COUNTDOWN_SECONDS=<EFBFBD>e{0} <20>7Sekunden {1} COUNTDOWN_SECONDS=§e{0} §7Sekunden {1}
COUNTDOWN_SECOND=<EFBFBD>eEine <20>7Sekunde {1} COUNTDOWN_SECOND=§eEine §7Sekunde {1}
ENTERN_COUNTDOWN=bis Entern erlaubt ist ENTERN_COUNTDOWN=bis Entern erlaubt ist
ENTERN_ALLOWED=<EFBFBD>eEntern <20>7ist nun erlaubt ENTERN_ALLOWED=§eEntern §7ist nun erlaubt
SHUTDOWN_COUNTDOWN=bis der Server gestoppt wird SHUTDOWN_COUNTDOWN=bis der Server gestoppt wird
PRE_SCHEM_COUNTDOWN=bis eine Public-Schematic gew<EFBFBD>hlt wird PRE_SCHEM_COUNTDOWN=bis eine Public-Schematic gewählt wird
POST_SCHEM_COUNTDOWN=bis die Kits verteilt werden POST_SCHEM_COUNTDOWN=bis die Kits verteilt werden
PRE_RUNNING_COUNTDOWN=bis die Arena freigegeben ist PRE_RUNNING_COUNTDOWN=bis die Arena freigegeben ist
RUNNING_COUNTDOWN=bis der Kampf vorbei ist RUNNING_COUNTDOWN=bis der Kampf vorbei ist
SPECTATE_COUNTDOWN=bis die Arena zur<EFBFBD>ckgesetzt wird SPECTATE_COUNTDOWN=bis die Arena zurückgesetzt wird
# Fight # Fight
SCHEMATIC_UNLOADABLE=<EFBFBD>cSchematic konnte nicht geladen werden SCHEMATIC_UNLOADABLE=§cSchematic konnte nicht geladen werden
SCHEMATIC_CHOSEN=<EFBFBD>7{0} <20>e{1} <20>7gew<65>hlt SCHEMATIC_CHOSEN=§7{0} §e{1} §7gewählt
TEAM_READY=<EFBFBD>aTeam bereit TEAM_READY=§aTeam bereit
TEAM_NOT_READY=<EFBFBD>c<EFBFBD>mTeam bereit TEAM_NOT_READY=§c§mTeam bereit
SKIP_READY=<EFBFBD>aBeschleunigung zum n<>chsten Event SKIP_READY=§aBeschleunigung zum nächsten Event
SKIP_NOT_READY=<EFBFBD>c<EFBFBD>mBeschleunigung zum n<>chsten Event SKIP_NOT_READY=§c§mBeschleunigung zum nächsten Event
TEAM_CHAT={0}{1}<EFBFBD>8<EFBFBD> {0}{2} TEAM_CHAT={0}{1}§8» {0}{2}
CHOOSE_KIT=<EFBFBD>eKit w<>hlen CHOOSE_KIT=§eKit wählen
RESPAWN=<EFBFBD>eRespawn RESPAWN=§eRespawn
INVITE_PLAYERS=<EFBFBD>eSpieler einladen INVITE_PLAYERS=§eSpieler einladen
REMOVE_PLAYERS=<EFBFBD>cSpieler rauswerfen REMOVE_PLAYERS=§cSpieler rauswerfen
CHOOSE_SCHEMATIC=<EFBFBD>e{0} w<>hlen CHOOSE_SCHEMATIC=§e{0} wählen
SCHEMATIC_REQUIRED=<EFBFBD>cZuerst muss eine Schematic gew<65>hlt sein SCHEMATIC_REQUIRED=§cZuerst muss eine Schematic gewählt sein
KIT_PREVIEW_EDIT=<EFBFBD>7Kit bearbeiten KIT_PREVIEW_EDIT=§7Kit bearbeiten
KIT_PREVIEW_CHOOSE=<EFBFBD>aKit w<>hlen KIT_PREVIEW_CHOOSE=§aKit wählen
KIT_PREVIEW_BACK=<EFBFBD>cZur<EFBFBD>ck KIT_PREVIEW_BACK=§cZurück
KIT_PREVIEW_DELETE=<EFBFBD>cKit l<>schen KIT_PREVIEW_DELETE=§cKit löschen
KIT_DELETION_CONFIRMATION=Kit wirklich l<EFBFBD>schen? KIT_DELETION_CONFIRMATION=Kit wirklich löschen?
KIT_DELETION_ABORT=<EFBFBD>cAbbrechen KIT_DELETION_ABORT=§cAbbrechen
KIT_DELETION_DELETE=<EFBFBD>aL<EFBFBD>schen KIT_DELETION_DELETE=§aLöschen
# Listener # Listener
NO_ARENA_LEAVING=<EFBFBD>cDu darfst die Arena nicht verlassen NO_ARENA_LEAVING=§cDu darfst die Arena nicht verlassen
CHECK_JOIN_DENIED=<EFBFBD>cAuf diesem Server wird momentan eine Schematic gepr<70>ft! CHECK_JOIN_DENIED=§cAuf diesem Server wird momentan eine Schematic geprüft!
CHECK_COMMAND_LOCKED=<EFBFBD>cDieser Befehl ist beim Pr<50>fen gesperrt! Admin wird benachrichtigt. CHECK_COMMAND_LOCKED=§cDieser Befehl ist beim Prüfen gesperrt! Admin wird benachrichtigt.
NO_BLOCK_BREAK=<EFBFBD>cDu darfst hier derzeit keine Bl<42>cke abbauen NO_BLOCK_BREAK=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke abbauen
NO_BLOCK_PLACE=<EFBFBD>cDu darfst hier derzeit keine Bl<42>cke setzen NO_BLOCK_PLACE=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke setzen
NO_BOW_USAGE=<EFBFBD>cDu darfst den Bogen erst nach Kampfbeginn nutzen NO_BOW_USAGE=§cDu darfst den Bogen erst nach Kampfbeginn nutzen
NO_PARTICIPANT=<EFBFBD>cDu bist kein Kampfteilnehmer NO_PARTICIPANT=§cDu bist kein Kampfteilnehmer
NO_FRIENDLY_FIRE=<EFBFBD>cDu darfst deinen Teamkollegen keinen Schaden zuf<75>gen NO_FRIENDLY_FIRE=§cDu darfst deinen Teamkollegen keinen Schaden zufügen
NO_TNT_PLACE=<EFBFBD>cDu darfst kein TNT setzen NO_TNT_PLACE=§cDu darfst kein TNT setzen
NO_TELEPORT=<EFBFBD>cDu darfst diese Teleportfunktion nicht benutzen NO_TELEPORT=§cDu darfst diese Teleportfunktion nicht benutzen
OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE=<EFBFBD>eInventar zum Anpassen des Kits <20>ffnen OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE=§eInventar zum Anpassen des Kits öffnen
RESOURCEPACK_REQUIRED=<EFBFBD>cAuf Eventserver kann nur mit dem SteamWar-Resourcepack beigetreten werden\n<>cDa du abgelehnt hast, musst du nun in der Serverliste erst einmal wieder Ressourcenpakete von SteamWar aktivieren RESOURCEPACK_REQUIRED=§cAuf Eventserver kann nur mit dem SteamWar-Resourcepack beigetreten werden\n§cDa du abgelehnt hast, musst du nun in der Serverliste erst einmal wieder Ressourcenpakete von SteamWar aktivieren
NO_ENTERN=<EFBFBD>cDu darfst nicht entern NO_ENTERN=§cDu darfst nicht entern
NO_TEAMAREA=<EFBFBD>cDu darfst nicht zu den Teams NO_TEAMAREA=§cDu darfst nicht zu den Teams
TEST_BECOME_LEADER=<EFBFBD>7Werde zum Teamleader mit <20>8/<2F>eleader TEST_BECOME_LEADER=§7Werde zum Teamleader mit §8/§eleader
PREPARE_SCHEM_DELETED=<EFBFBD>cAnscheinend wurde die auszufahrende Schematic gel<65>scht, Einsenden wird abgebrochen. PREPARE_SCHEM_DELETED=§cAnscheinend wurde die auszufahrende Schematic gelöscht, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_ACTIVE_PISTON=<EFBFBD>cIm Teambereich wurden sich noch bewegende Pistons gefunden, Einsenden wird abgebrochen. PREPARE_ACTIVE_PISTON=§cIm Teambereich wurden sich noch bewegende Pistons gefunden, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_FAILED_SAVING=<EFBFBD>cDie Schematic konnte nicht gespeichert werden, Einsenden wird abgebrochen. PREPARE_FAILED_SAVING=§cDie Schematic konnte nicht gespeichert werden, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_SENT_IN=<EFBFBD>aDie Schematic wird nun zeitnah von einem Teammitglied <20>berpr<70>ft PREPARE_SENT_IN=§aDie Schematic wird nun zeitnah von einem Teammitglied überprüft
PARTICIPANT_CHAT={0} {1}<EFBFBD>8<EFBFBD> <20>7{2} PARTICIPANT_CHAT={0} {1}§8» §7{2}
FIGHTLEADER_CHAT=<EFBFBD>e{0}<7D>8<EFBFBD> <20>e{1} FIGHTLEADER_CHAT=§e{0}§8» §e{1}
SPECTATOR_CHAT=<EFBFBD>7{0}<7D>8<EFBFBD> <20>7{1} SPECTATOR_CHAT=§7{0}§8» §7{1}
# Replay # Replay
REPLAY_ENDS=<EFBFBD>cReplay beendet REPLAY_ENDS=§cReplay beendet
OLD_STRING={0} OLD_STRING={0}
# States # States
COMMAND_CURRENTLY_UNAVAILABLE=<EFBFBD>cDieser Befehl ist zu diesem Kampfzeitpunkt nicht verf<72>gbar COMMAND_CURRENTLY_UNAVAILABLE=§cDieser Befehl ist zu diesem Kampfzeitpunkt nicht verfügbar
# Utils # Utils
TPS_WARNING=<EFBFBD>c{0} <20>7TPS TPS_WARNING=§c{0} §7TPS
UI_PRE_RUNNING=<EFBFBD>7Kits verteilt UI_PRE_RUNNING=§7Kits verteilt
UI_RUNNING=<EFBFBD>aArena freigegeben UI_RUNNING=§aArena freigegeben
UI_SKIP=<EFBFBD>7Sprung zum n<>chsten Ereignis UI_SKIP=§7Sprung zum nächsten Ereignis
UI_PLAYER_JOINS=<EFBFBD>a<EFBFBD>l<EFBFBD> {0}{1} UI_PLAYER_JOINS=§a§l» {0}{1}
UI_PLAYER_LEAVES=<EFBFBD>c<EFBFBD>l<EFBFBD> {0}{1} UI_PLAYER_LEAVES=§c§l« {0}{1}
UI_LEADER_JOINS=<EFBFBD>a<EFBFBD>l<EFBFBD> {0}Leader {1} UI_LEADER_JOINS=§a§l» {0}Leader {1}
UI_PLAYER_DEATH={0}{1} <EFBFBD>7ist gestorben UI_PLAYER_DEATH={0}{1} §7ist gestorben
UI_PLAYER_LEAVE={0}{1} <EFBFBD>7hat den Kampf verlassen UI_PLAYER_LEAVE={0}{1} §7hat den Kampf verlassen
UI_ELO=<EFBFBD>7ELO von {0}{1}<7D>8: <20>7{2}<7D>8<EFBFBD><38>e{3} UI_ELO=§7ELO von {0}{1}§8: §7{2}§8»§e{3}
UI_WIN={0}Sieg {1} UI_WIN={0}Sieg {1}
UI_DRAW=<EFBFBD>7Unentschieden UI_DRAW=§7Unentschieden
BAR_PRE_LEADER=<EFBFBD>7Warten auf Teamleader BAR_PRE_LEADER=§7Warten auf Teamleader
BAR_PRE_SCHEM={1} <EFBFBD>7Schemauswahl {0} {2} BAR_PRE_SCHEM={1} §7Schemauswahl {0} {2}
BAR_PREPARE={1} {3} <EFBFBD>7Vorbereitung {0} {4} {2} BAR_PREPARE={1} {3} §7Vorbereitung {0} {4} {2}
BAR_PRE_RUNNING={1} {3} <EFBFBD>7Kampfbeginn in {0} {4} {2} BAR_PRE_RUNNING={1} {3} §7Kampfbeginn in {0} {4} {2}
BAR_RUNNING0={1} {3} {0} {4} {2} BAR_RUNNING0={1} {3} {0} {4} {2}
BAR_RUNNING1={1} {3} {5} {0} {6} {4} {2} BAR_RUNNING1={1} {3} {5} {0} {6} {4} {2}
BAR_RUNNING2={1} {3} {5} {7} {0} {6} {8} {4} {2} BAR_RUNNING2={1} {3} {5} {7} {0} {6} {8} {4} {2}
BAR_RUNNING3={1} {3} {5} {7} {9} {0} {6} {8} {10} {4} {2} BAR_RUNNING3={1} {3} {5} {7} {9} {0} {6} {8} {10} {4} {2}
BAR_SPECTATE={1} <EFBFBD>7Kampf vorbei {0} {2} BAR_SPECTATE={1} §7Kampf vorbei {0} {2}
BAR_TIE={1} <EFBFBD>7Unentschieden {0} {2} BAR_TIE={1} §7Unentschieden {0} {2}
BAR_WIN={1} <EFBFBD>7Sieg {3} {0} {2} BAR_WIN={1} §7Sieg {3} {0} {2}
BAR_POINTS={0} <EFBFBD>8Punkte BAR_POINTS={0} §8Punkte
BAR_PERCENT={0}<EFBFBD>8% BAR_PERCENT={0}§8%
BAR_CANNONS={0} <EFBFBD>8Kanonen BAR_CANNONS={0} §8Kanonen
BAR_WATER={0} <EFBFBD>8Wasser BAR_WATER={0} §8Wasser
# Winconditions # Winconditions
HELLS_BELLS_COUNTDOWN=bis die Bomben fallen HELLS_BELLS_COUNTDOWN=bis die Bomben fallen
METEOR_COUNTDOWN=bis es Meteore regnet METEOR_COUNTDOWN=bis es Meteore regnet
TECHKO_COUNTDOWN=bis {0} <EFBFBD>7einen Schuss abgegeben haben muss TECHKO_COUNTDOWN=bis {0} §7einen Schuss abgegeben haben muss
WIN_FIGHTLEADER=<EFBFBD>7Kampfleiterentscheidung WIN_FIGHTLEADER=§7Kampfleiterentscheidung
WIN_PERCENT={0} <EFBFBD>7zu besch<63>digt WIN_PERCENT={0} §7zu beschädigt
WIN_OFFLINE_BOTH=<EFBFBD>7Beide Teams offline WIN_OFFLINE_BOTH=§7Beide Teams offline
WIN_OFFLINE={0} <EFBFBD>7offline WIN_OFFLINE={0} §7offline
WIN_RANKED_LEFT={0} <EFBFBD>7hat den Kampf verlassen WIN_RANKED_LEFT={0} §7hat den Kampf verlassen
WIN_ALL_DEAD={0}Alle Spieler kampfunf<EFBFBD>hig WIN_ALL_DEAD={0}Alle Spieler kampfunfähig
WIN_LEADER_DEAD={0} kampfunf<EFBFBD>hig WIN_LEADER_DEAD={0} kampfunfähig
WIN_TIME_OVER=<EFBFBD>7Zeit abgelaufen WIN_TIME_OVER=§7Zeit abgelaufen
WIN_MORE_HEALTH={0}Mehr verbleibende Leben WIN_MORE_HEALTH={0}Mehr verbleibende Leben
WIN_LESS_DAMAGE={0} <EFBFBD>7weniger besch<63>digt WIN_LESS_DAMAGE={0} §7weniger beschädigt
WIN_POINTS={0} hat mehr Punkte WIN_POINTS={0} hat mehr Punkte
WIN_POINTS_EQUAL=<EFBFBD>7Gleicher Punktestand WIN_POINTS_EQUAL=§7Gleicher Punktestand
WIN_TECHKO={0} <EFBFBD>7ist Tech K.O. WIN_TECHKO={0} §7ist Tech K.O.