diff --git a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties index 99b789c..ba892b1 100644 --- a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties +++ b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties @@ -17,205 +17,205 @@ # along with this program. If not, see . # -PREFIX=�eArena�8� +PREFIX=§eArena§8» # Commands -NO_TEAM=�cDu bist in keinem Team -FIGHT_ALREADY_STARTED=�cDer Kampf hat bereits begonnen -NOT_LEADER=�cDu bist kein Leader -PLAYER_UNAVAILABLE=�cDer Spieler ist nicht in der Arena +NO_TEAM=§cDu bist in keinem Team +FIGHT_ALREADY_STARTED=§cDer Kampf hat bereits begonnen +NOT_LEADER=§cDu bist kein Leader +PLAYER_UNAVAILABLE=§cDer Spieler ist nicht in der Arena -NO_INVITATION=�cDu wurdest von keinem Team eingeladen -INVITATION_DECLINED=�cEinladung abgelehnt -INVITATION_DECLINED_TEAM=�e{0} �chat die Einladung abgelehnt -PLAYER_IN_TEAM=�e{0} �cist bereits in einem Team -ALREADY_INVITED=�e{0} �cwurde bereits eingeladen -INVITATION_SENT=�e{0} �7eingeladen +NO_INVITATION=§cDu wurdest von keinem Team eingeladen +INVITATION_DECLINED=§cEinladung abgelehnt +INVITATION_DECLINED_TEAM=§e{0} §chat die Einladung abgelehnt +PLAYER_IN_TEAM=§e{0} §cist bereits in einem Team +ALREADY_INVITED=§e{0} §cwurde bereits eingeladen +INVITATION_SENT=§e{0} §7eingeladen -NOT_IN_TEAM=�e{0} �cist nicht in deinem Team +NOT_IN_TEAM=§e{0} §cist nicht in deinem Team -KIT_UNAVAILABLE=�cDieses Kit gibt es nicht -KIT_CHOSEN=�7Kit �e{0} �7gew�hlt +KIT_UNAVAILABLE=§cDieses Kit gibt es nicht +KIT_CHOSEN=§7Kit §e{0} §7gewählt -GAMEMODE_NOT_ALLOWED=�cSpielmodus�nderung verboten -GAMEMODE_UNKNOWN=�cUnbekannter Spielmodus {0} -GAMEMODE_HELP=�8/�7gm �8[�eSpielmodus�8] +GAMEMODE_NOT_ALLOWED=§cSpielmodusänderung verboten +GAMEMODE_UNKNOWN=§cUnbekannter Spielmodus {0} +GAMEMODE_HELP=§8/§7gm §8[§eSpielmodus§8] -INVITE_HELP=�8/�einvite �8[�eSpieler�8] +INVITE_HELP=§8/§einvite §8[§eSpieler§8] -LEADER_FULL=�cAlle Teams haben bereits einen Leader -ALREADY_IN_TEAM=�cDu bist bereits in einem Team +LEADER_FULL=§cAlle Teams haben bereits einen Leader +ALREADY_IN_TEAM=§cDu bist bereits in einem Team -LOCKSCHEM_HELP=�8/�7lockschem �8[�eTeam�8] -UNKNOWN_TEAM=�cDieses Team existiert nicht -LOCKSCHEM_LOCKED=�7Schematic gesperrt -LOCKSCHEM_LOCKED_BY=�cDie Schematic wurde von �e{0} �cgesperrt +LOCKSCHEM_HELP=§8/§7lockschem §8[§eTeam§8] +UNKNOWN_TEAM=§cDieses Team existiert nicht +LOCKSCHEM_LOCKED=§7Schematic gesperrt +LOCKSCHEM_LOCKED_BY=§cDie Schematic wurde von §e{0} §cgesperrt -REMOVE_HELP=�8/�eremove �8[�eSpieler�8] +REMOVE_HELP=§8/§eremove §8[§eSpieler§8] -REPLAY_LOCKED=�7Replaywiedergabe f�r 1 Monat gesperrt +REPLAY_LOCKED=§7Replaywiedergabe für 1 Monat gesperrt -NOT_FIGHTLEADER=�cDu bist nicht Kampfleiter -WIN_HELP=�8/�7win �8[�eTeam �8or �etie�8] +NOT_FIGHTLEADER=§cDu bist nicht Kampfleiter +WIN_HELP=§8/§7win §8[§eTeam §8or §etie§8] # GUI INVITATION_TITLE=Einladung von {0} -INVITATION_ACCEPT=�aAnnehmen -INVITATION_DECLINE=�cAblehnen -INVITATION_CHAT_ACCEPT=�8/�aaccept�8, �7um die Einladung �aanzunehmen -INVITATION_CHAT_DECLINE=�8/�cdecline�8, �7um die Einladung �cabzulehnen +INVITATION_ACCEPT=§aAnnehmen +INVITATION_DECLINE=§cAblehnen +INVITATION_CHAT_ACCEPT=§8/§aaccept§8, §7um die Einladung §aanzunehmen +INVITATION_CHAT_DECLINE=§8/§cdecline§8, §7um die Einladung §cabzulehnen STATE_TITLE=Kampfstatus -STATE_PRE_LEADER_SETUP=�7Teamleaderwartephase -STATE_PRE_SCHEM_SETUP=�7Schemauswahlphase -STATE_POST_SCHEM_SETUP=�7Vorbereitungsphase -STATE_PRE_RUNNING=�eKitausgabe -STATE_RUNNING=�eKampfphase -STATE_SPECTATE_WIN=�7Sieg {0} -STATE_SPECTATE_TIE=�7Unentschieden +STATE_PRE_LEADER_SETUP=§7Teamleaderwartephase +STATE_PRE_SCHEM_SETUP=§7Schemauswahlphase +STATE_POST_SCHEM_SETUP=§7Vorbereitungsphase +STATE_PRE_RUNNING=§eKitausgabe +STATE_RUNNING=§eKampfphase +STATE_SPECTATE_WIN=§7Sieg {0} +STATE_SPECTATE_TIE=§7Unentschieden INVITE_TITLE=Spieler einladen REMOVE_TITLE=Spieler rauswerfen KIT_SELECTION_TITLE=Kitauswahl -KIT_NO_KITS=�cKeine Kits gefunden -KIT_CREATE=�eNeues Kit +KIT_NO_KITS=§cKeine Kits gefunden +KIT_CREATE=§eNeues Kit KITNAME_TITLE=Kitname eingeben -KITNAME_IN_USE=�cDieser Kitname wird bereits genutzt -KIT_SEARCH=�eSuchen +KITNAME_IN_USE=§cDieser Kitname wird bereits genutzt +KIT_SEARCH=§eSuchen KITSEARCH_TITLE=Nach Kit suchen -SCHEM_NO_ENEMY=�cKeine Schematicwahl ohne Gegner +SCHEM_NO_ENEMY=§cKeine Schematicwahl ohne Gegner SCHEM_TITLE={0}-Auswahl -SCHEM_PUBLIC=�e�ffentliches {0} -SCHEM_PRIVATE=�ePrivates {0} -SCHEM_NO_PRIVATE=�7Kein privates {0} vorhanden -SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN=�7Kein privates {0} erlaubt +SCHEM_PUBLIC=§eÖffentliches {0} +SCHEM_PRIVATE=§ePrivates {0} +SCHEM_NO_PRIVATE=§7Kein privates {0} vorhanden +SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN=§7Kein privates {0} erlaubt # Countdowns -COUNTDOWN_MINUTES=�e{0} �7Minuten {1} -COUNTDOWN_SECONDS=�e{0} �7Sekunden {1} -COUNTDOWN_SECOND=�eEine �7Sekunde {1} +COUNTDOWN_MINUTES=§e{0} §7Minuten {1} +COUNTDOWN_SECONDS=§e{0} §7Sekunden {1} +COUNTDOWN_SECOND=§eEine §7Sekunde {1} ENTERN_COUNTDOWN=bis Entern erlaubt ist -ENTERN_ALLOWED=�eEntern �7ist nun erlaubt +ENTERN_ALLOWED=§eEntern §7ist nun erlaubt SHUTDOWN_COUNTDOWN=bis der Server gestoppt wird -PRE_SCHEM_COUNTDOWN=bis eine Public-Schematic gew�hlt wird +PRE_SCHEM_COUNTDOWN=bis eine Public-Schematic gewählt wird POST_SCHEM_COUNTDOWN=bis die Kits verteilt werden PRE_RUNNING_COUNTDOWN=bis die Arena freigegeben ist RUNNING_COUNTDOWN=bis der Kampf vorbei ist -SPECTATE_COUNTDOWN=bis die Arena zur�ckgesetzt wird +SPECTATE_COUNTDOWN=bis die Arena zurückgesetzt wird # Fight -SCHEMATIC_UNLOADABLE=�cSchematic konnte nicht geladen werden -SCHEMATIC_CHOSEN=�7{0} �e{1} �7gew�hlt -TEAM_READY=�aTeam bereit -TEAM_NOT_READY=�c�mTeam bereit -SKIP_READY=�aBeschleunigung zum n�chsten Event -SKIP_NOT_READY=�c�mBeschleunigung zum n�chsten Event -TEAM_CHAT={0}{1}�8� {0}{2} -CHOOSE_KIT=�eKit w�hlen -RESPAWN=�eRespawn -INVITE_PLAYERS=�eSpieler einladen -REMOVE_PLAYERS=�cSpieler rauswerfen -CHOOSE_SCHEMATIC=�e{0} w�hlen -SCHEMATIC_REQUIRED=�cZuerst muss eine Schematic gew�hlt sein +SCHEMATIC_UNLOADABLE=§cSchematic konnte nicht geladen werden +SCHEMATIC_CHOSEN=§7{0} §e{1} §7gewählt +TEAM_READY=§aTeam bereit +TEAM_NOT_READY=§c§mTeam bereit +SKIP_READY=§aBeschleunigung zum nächsten Event +SKIP_NOT_READY=§c§mBeschleunigung zum nächsten Event +TEAM_CHAT={0}{1}§8» {0}{2} +CHOOSE_KIT=§eKit wählen +RESPAWN=§eRespawn +INVITE_PLAYERS=§eSpieler einladen +REMOVE_PLAYERS=§cSpieler rauswerfen +CHOOSE_SCHEMATIC=§e{0} wählen +SCHEMATIC_REQUIRED=§cZuerst muss eine Schematic gewählt sein -KIT_PREVIEW_EDIT=�7Kit bearbeiten -KIT_PREVIEW_CHOOSE=�aKit w�hlen -KIT_PREVIEW_BACK=�cZur�ck -KIT_PREVIEW_DELETE=�cKit l�schen -KIT_DELETION_CONFIRMATION=Kit wirklich l�schen? -KIT_DELETION_ABORT=�cAbbrechen -KIT_DELETION_DELETE=�aL�schen +KIT_PREVIEW_EDIT=§7Kit bearbeiten +KIT_PREVIEW_CHOOSE=§aKit wählen +KIT_PREVIEW_BACK=§cZurück +KIT_PREVIEW_DELETE=§cKit löschen +KIT_DELETION_CONFIRMATION=Kit wirklich löschen? +KIT_DELETION_ABORT=§cAbbrechen +KIT_DELETION_DELETE=§aLöschen # Listener -NO_ARENA_LEAVING=�cDu darfst die Arena nicht verlassen -CHECK_JOIN_DENIED=�cAuf diesem Server wird momentan eine Schematic gepr�ft! -CHECK_COMMAND_LOCKED=�cDieser Befehl ist beim Pr�fen gesperrt! Admin wird benachrichtigt. -NO_BLOCK_BREAK=�cDu darfst hier derzeit keine Bl�cke abbauen -NO_BLOCK_PLACE=�cDu darfst hier derzeit keine Bl�cke setzen -NO_BOW_USAGE=�cDu darfst den Bogen erst nach Kampfbeginn nutzen -NO_PARTICIPANT=�cDu bist kein Kampfteilnehmer -NO_FRIENDLY_FIRE=�cDu darfst deinen Teamkollegen keinen Schaden zuf�gen -NO_TNT_PLACE=�cDu darfst kein TNT setzen -NO_TELEPORT=�cDu darfst diese Teleportfunktion nicht benutzen -OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE=�eInventar zum Anpassen des Kits �ffnen -RESOURCEPACK_REQUIRED=�cAuf Eventserver kann nur mit dem SteamWar-Resourcepack beigetreten werden\n�cDa du abgelehnt hast, musst du nun in der Serverliste erst einmal wieder Ressourcenpakete von SteamWar aktivieren -NO_ENTERN=�cDu darfst nicht entern -NO_TEAMAREA=�cDu darfst nicht zu den Teams -TEST_BECOME_LEADER=�7Werde zum Teamleader mit �8/�eleader -PREPARE_SCHEM_DELETED=�cAnscheinend wurde die auszufahrende Schematic gel�scht, Einsenden wird abgebrochen. -PREPARE_ACTIVE_PISTON=�cIm Teambereich wurden sich noch bewegende Pistons gefunden, Einsenden wird abgebrochen. -PREPARE_FAILED_SAVING=�cDie Schematic konnte nicht gespeichert werden, Einsenden wird abgebrochen. -PREPARE_SENT_IN=�aDie Schematic wird nun zeitnah von einem Teammitglied �berpr�ft -PARTICIPANT_CHAT={0} {1}�8� �7{2} -FIGHTLEADER_CHAT=�e{0}�8� �e{1} -SPECTATOR_CHAT=�7{0}�8� �7{1} +NO_ARENA_LEAVING=§cDu darfst die Arena nicht verlassen +CHECK_JOIN_DENIED=§cAuf diesem Server wird momentan eine Schematic geprüft! +CHECK_COMMAND_LOCKED=§cDieser Befehl ist beim Prüfen gesperrt! Admin wird benachrichtigt. +NO_BLOCK_BREAK=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke abbauen +NO_BLOCK_PLACE=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke setzen +NO_BOW_USAGE=§cDu darfst den Bogen erst nach Kampfbeginn nutzen +NO_PARTICIPANT=§cDu bist kein Kampfteilnehmer +NO_FRIENDLY_FIRE=§cDu darfst deinen Teamkollegen keinen Schaden zufügen +NO_TNT_PLACE=§cDu darfst kein TNT setzen +NO_TELEPORT=§cDu darfst diese Teleportfunktion nicht benutzen +OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE=§eInventar zum Anpassen des Kits öffnen +RESOURCEPACK_REQUIRED=§cAuf Eventserver kann nur mit dem SteamWar-Resourcepack beigetreten werden\n§cDa du abgelehnt hast, musst du nun in der Serverliste erst einmal wieder Ressourcenpakete von SteamWar aktivieren +NO_ENTERN=§cDu darfst nicht entern +NO_TEAMAREA=§cDu darfst nicht zu den Teams +TEST_BECOME_LEADER=§7Werde zum Teamleader mit §8/§eleader +PREPARE_SCHEM_DELETED=§cAnscheinend wurde die auszufahrende Schematic gelöscht, Einsenden wird abgebrochen. +PREPARE_ACTIVE_PISTON=§cIm Teambereich wurden sich noch bewegende Pistons gefunden, Einsenden wird abgebrochen. +PREPARE_FAILED_SAVING=§cDie Schematic konnte nicht gespeichert werden, Einsenden wird abgebrochen. +PREPARE_SENT_IN=§aDie Schematic wird nun zeitnah von einem Teammitglied überprüft +PARTICIPANT_CHAT={0} {1}§8» §7{2} +FIGHTLEADER_CHAT=§e{0}§8» §e{1} +SPECTATOR_CHAT=§7{0}§8» §7{1} # Replay -REPLAY_ENDS=�cReplay beendet +REPLAY_ENDS=§cReplay beendet OLD_STRING={0} # States -COMMAND_CURRENTLY_UNAVAILABLE=�cDieser Befehl ist zu diesem Kampfzeitpunkt nicht verf�gbar +COMMAND_CURRENTLY_UNAVAILABLE=§cDieser Befehl ist zu diesem Kampfzeitpunkt nicht verfügbar # Utils -TPS_WARNING=�c{0} �7TPS +TPS_WARNING=§c{0} §7TPS -UI_PRE_RUNNING=�7Kits verteilt -UI_RUNNING=�aArena freigegeben -UI_SKIP=�7Sprung zum n�chsten Ereignis -UI_PLAYER_JOINS=�a�l� {0}{1} -UI_PLAYER_LEAVES=�c�l� {0}{1} -UI_LEADER_JOINS=�a�l� {0}Leader {1} -UI_PLAYER_DEATH={0}{1} �7ist gestorben -UI_PLAYER_LEAVE={0}{1} �7hat den Kampf verlassen -UI_ELO=�7ELO von {0}{1}�8: �7{2}�8��e{3} +UI_PRE_RUNNING=§7Kits verteilt +UI_RUNNING=§aArena freigegeben +UI_SKIP=§7Sprung zum nächsten Ereignis +UI_PLAYER_JOINS=§a§l» {0}{1} +UI_PLAYER_LEAVES=§c§l« {0}{1} +UI_LEADER_JOINS=§a§l» {0}Leader {1} +UI_PLAYER_DEATH={0}{1} §7ist gestorben +UI_PLAYER_LEAVE={0}{1} §7hat den Kampf verlassen +UI_ELO=§7ELO von {0}{1}§8: §7{2}§8»§e{3} UI_WIN={0}Sieg {1} -UI_DRAW=�7Unentschieden +UI_DRAW=§7Unentschieden -BAR_PRE_LEADER=�7Warten auf Teamleader -BAR_PRE_SCHEM={1} �7Schemauswahl {0} {2} -BAR_PREPARE={1} {3} �7Vorbereitung {0} {4} {2} -BAR_PRE_RUNNING={1} {3} �7Kampfbeginn in {0} {4} {2} +BAR_PRE_LEADER=§7Warten auf Teamleader +BAR_PRE_SCHEM={1} §7Schemauswahl {0} {2} +BAR_PREPARE={1} {3} §7Vorbereitung {0} {4} {2} +BAR_PRE_RUNNING={1} {3} §7Kampfbeginn in {0} {4} {2} BAR_RUNNING0={1} {3} {0} {4} {2} BAR_RUNNING1={1} {3} {5} {0} {6} {4} {2} BAR_RUNNING2={1} {3} {5} {7} {0} {6} {8} {4} {2} BAR_RUNNING3={1} {3} {5} {7} {9} {0} {6} {8} {10} {4} {2} -BAR_SPECTATE={1} �7Kampf vorbei {0} {2} -BAR_TIE={1} �7Unentschieden {0} {2} -BAR_WIN={1} �7Sieg {3} {0} {2} -BAR_POINTS={0} �8Punkte -BAR_PERCENT={0}�8% -BAR_CANNONS={0} �8Kanonen -BAR_WATER={0} �8Wasser +BAR_SPECTATE={1} §7Kampf vorbei {0} {2} +BAR_TIE={1} §7Unentschieden {0} {2} +BAR_WIN={1} §7Sieg {3} {0} {2} +BAR_POINTS={0} §8Punkte +BAR_PERCENT={0}§8% +BAR_CANNONS={0} §8Kanonen +BAR_WATER={0} §8Wasser # Winconditions HELLS_BELLS_COUNTDOWN=bis die Bomben fallen METEOR_COUNTDOWN=bis es Meteore regnet -TECHKO_COUNTDOWN=bis {0} �7einen Schuss abgegeben haben muss +TECHKO_COUNTDOWN=bis {0} §7einen Schuss abgegeben haben muss -WIN_FIGHTLEADER=�7Kampfleiterentscheidung -WIN_PERCENT={0} �7zu besch�digt -WIN_OFFLINE_BOTH=�7Beide Teams offline -WIN_OFFLINE={0} �7offline -WIN_RANKED_LEFT={0} �7hat den Kampf verlassen -WIN_ALL_DEAD={0}Alle Spieler kampfunf�hig -WIN_LEADER_DEAD={0} kampfunf�hig -WIN_TIME_OVER=�7Zeit abgelaufen +WIN_FIGHTLEADER=§7Kampfleiterentscheidung +WIN_PERCENT={0} §7zu beschädigt +WIN_OFFLINE_BOTH=§7Beide Teams offline +WIN_OFFLINE={0} §7offline +WIN_RANKED_LEFT={0} §7hat den Kampf verlassen +WIN_ALL_DEAD={0}Alle Spieler kampfunfähig +WIN_LEADER_DEAD={0} kampfunfähig +WIN_TIME_OVER=§7Zeit abgelaufen WIN_MORE_HEALTH={0}Mehr verbleibende Leben -WIN_LESS_DAMAGE={0} �7weniger besch�digt +WIN_LESS_DAMAGE={0} §7weniger beschädigt WIN_POINTS={0} hat mehr Punkte -WIN_POINTS_EQUAL=�7Gleicher Punktestand -WIN_TECHKO={0} �7ist Tech K.O. +WIN_POINTS_EQUAL=§7Gleicher Punktestand +WIN_TECHKO={0} §7ist Tech K.O.