SteamWar/FightSystem
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yoyosource 2022-05-20 18:26:13 +02:00
Ursprung c24bc49f6d
Commit 666a1eec44
2 geänderte Dateien mit 247 neuen und 26 gelöschten Zeilen

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@ -85,12 +85,12 @@ KITNAME_IN_USE=
KIT_SEARCH=§eSuchen KIT_SEARCH=§eSuchen
KITSEARCH_TITLE=Nach Kit suchen KITSEARCH_TITLE=Nach Kit suchen
SCHEM_NO_ENEMY=§cKeine Schematicwahl ohne Gegner SCHEM_NO_ENEMY=§cNo schematic selection without an opponent
SCHEM_TITLE={0}-Auswahl SCHEM_TITLE={0}-Selection
SCHEM_PUBLIC=§eÖffentliches {0} SCHEM_PUBLIC=§ePublic {0}
SCHEM_PRIVATE=§ePrivates {0} SCHEM_PRIVATE=§ePrivate {0}
SCHEM_NO_PRIVATE=§7Kein privates {0} vorhanden SCHEM_NO_PRIVATE=§7No private {0} present
SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN=§7Kein privates {0} erlaubt SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN=§7No private {0} allowed
# Countdowns # Countdowns
@ -117,20 +117,20 @@ TEAM_NOT_READY=
SKIP_READY=§aBeschleunigung zum nächsten Event SKIP_READY=§aBeschleunigung zum nächsten Event
SKIP_NOT_READY=§c§mBeschleunigung zum nächsten Event SKIP_NOT_READY=§c§mBeschleunigung zum nächsten Event
TEAM_CHAT={0}{1}§8» {0}{2} TEAM_CHAT={0}{1}§8» {0}{2}
CHOOSE_KIT=§eKit wählen CHOOSE_KIT=§eChoose kit
RESPAWN=§eRespawn RESPAWN=§eRespawn
INVITE_PLAYERS=§eSpieler einladen INVITE_PLAYERS=§eInvite player
REMOVE_PLAYERS=§cSpieler rauswerfen REMOVE_PLAYERS=§cKick player
CHOOSE_SCHEMATIC=§e{0} wählen CHOOSE_SCHEMATIC=§eChoose {0}
SCHEMATIC_REQUIRED=§cZuerst muss eine Schematic gewählt sein SCHEMATIC_REQUIRED=§cChoose a schematic first
KIT_PREVIEW_EDIT=§7Kit bearbeiten KIT_PREVIEW_EDIT=§7Edit kit
KIT_PREVIEW_CHOOSE=§aKit wählen KIT_PREVIEW_CHOOSE=§aSelect kit
KIT_PREVIEW_BACK=§cZurück KIT_PREVIEW_BACK=§cBack
KIT_PREVIEW_DELETE=§cKit löschen KIT_PREVIEW_DELETE=§cDelete kit
KIT_DELETION_CONFIRMATION=Kit wirklich löschen? KIT_DELETION_CONFIRMATION=Are you sure you want to delete the kit?
KIT_DELETION_ABORT=§cAbbrechen KIT_DELETION_ABORT=§cCancel
KIT_DELETION_DELETE=§aLöschen KIT_DELETION_DELETE=§aDelete
# Listener # Listener
@ -178,15 +178,15 @@ UI_UNRANKED=
UI_PLAYER_JOINS=§a§l» {0}{1} UI_PLAYER_JOINS=§a§l» {0}{1}
UI_PLAYER_LEAVES=§c§l« {0}{1} UI_PLAYER_LEAVES=§c§l« {0}{1}
UI_LEADER_JOINS=§a§l» {0}Leader {1} UI_LEADER_JOINS=§a§l» {0}Leader {1}
UI_PLAYER_DEATH={0}{1} §7ist gestorben UI_PLAYER_DEATH={0}{1} §7died
UI_PLAYER_LEAVE={0}{1} §7hat den Kampf verlassen UI_PLAYER_LEAVE={0}{1} §7left the fight
UI_WIN={0}Sieg {1} UI_WIN={0}Victory {1}
UI_DRAW=§7Unentschieden UI_DRAW=§7Draw
BAR_PRE_LEADER=§7Warten auf Teamleader BAR_PRE_LEADER=§7Waiting for team leader
BAR_PRE_SCHEM={1} §7Schemauswahl {0} {2} BAR_PRE_SCHEM={1} §7Schematic selection {0} {2}
BAR_PREPARE={1} {3} §7Vorbereitung {0} {4} {2} BAR_PREPARE={1} {3} §7Preparation {0} {4} {2}
BAR_PRE_RUNNING={1} {3} §7Kampfbeginn in {0} {4} {2} BAR_PRE_RUNNING={1} {3} §7Start of fight in {0} {4} {2}
BAR_RUNNING0={1} {3} {0} {4} {2} BAR_RUNNING0={1} {3} {0} {4} {2}
BAR_RUNNING1={1} {3} {5} {0} {6} {4} {2} BAR_RUNNING1={1} {3} {5} {0} {6} {4} {2}
BAR_RUNNING2={1} {3} {5} {7} {0} {6} {8} {4} {2} BAR_RUNNING2={1} {3} {5} {7} {0} {6} {8} {4} {2}

Datei anzeigen

@ -17,3 +17,224 @@
# along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>. # along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
# #
PREFIX=§eArena§8»
# Commands
NO_TEAM=§cDu bist in keinem Team
FIGHT_ALREADY_STARTED=§cDer Kampf hat bereits begonnen
NOT_LEADER=§cDu bist kein Leader
PLAYER_UNAVAILABLE=§cDer Spieler ist nicht in der Arena
NO_INVITATION=§cDu wurdest von keinem Team eingeladen
INVITATION_DECLINED=§cEinladung abgelehnt
INVITATION_DECLINED_TEAM=§e{0} §chat die Einladung abgelehnt
PLAYER_IN_TEAM=§e{0} §cist bereits in einem Team
ALREADY_INVITED=§e{0} §cwurde bereits eingeladen
INVITATION_SENT=§e{0} §7eingeladen
NOT_IN_TEAM=§e{0} §cist nicht in deinem Team
KIT_UNAVAILABLE=§cDieses Kit gibt es nicht
KIT_CHOSEN=§7Kit §e{0} §7gewählt
GAMEMODE_NOT_ALLOWED=§cSpielmodusänderung verboten
GAMEMODE_UNKNOWN=§cUnbekannter Spielmodus {0}
GAMEMODE_HELP=§8/§7gm §8[§eSpielmodus§8]
INVITE_HELP=§8/§einvite §8[§eSpieler§8]
LEADER_FULL=§cAlle Teams haben bereits einen Leader
ALREADY_IN_TEAM=§cDu bist bereits in einem Team
LOCKSCHEM_HELP=§8/§7lockschem §8[§eTeam§8]
UNKNOWN_TEAM=§cDieses Team existiert nicht
LOCKSCHEM_LOCKED=§7Schematic gesperrt
LOCKSCHEM_LOCKED_BY=§cDie Schematic wurde von §e{0} §cgesperrt
REMOVE_HELP=§8/§eremove §8[§eSpieler§8]
NOT_FIGHTLEADER=§cDu bist nicht Kampfleiter
WIN_HELP=§8/§7win §8[§eTeam §8or §etie§8]
# GUI
INVITATION_TITLE=Einladung von {0}
INVITATION_ACCEPT=§aAnnehmen
INVITATION_DECLINE=§cAblehnen
INVITATION_CHAT_ACCEPT=§8/§aaccept§8, §7um die Einladung §aanzunehmen
INVITATION_CHAT_DECLINE=§8/§cdecline§8, §7um die Einladung §cabzulehnen
STATE_TITLE=Kampfstatus
STATE_PRE_LEADER_SETUP=§7Teamleaderwartephase
STATE_PRE_SCHEM_SETUP=§7Schemauswahlphase
STATE_POST_SCHEM_SETUP=§7Vorbereitungsphase
STATE_PRE_RUNNING=§eKitausgabe
STATE_RUNNING=§eKampfphase
STATE_SPECTATE_WIN=§7Sieg {0}
STATE_SPECTATE_TIE=§7Unentschieden
INVITE_TITLE=Spieler einladen
REMOVE_TITLE=Spieler rauswerfen
KIT_SELECTION_TITLE=Kitauswahl
KIT_NO_KITS=§cKeine Kits gefunden
KIT_CREATE=§eNeues Kit
KITNAME_TITLE=Kitname eingeben
KITNAME_IN_USE=§cDieser Kitname wird bereits genutzt
KIT_SEARCH=§eSuchen
KITSEARCH_TITLE=Nach Kit suchen
SCHEM_NO_ENEMY=§cKeine Schematicwahl ohne Gegner
SCHEM_TITLE={0}-Auswahl
SCHEM_PUBLIC=§eÖffentliches {0}
SCHEM_PRIVATE=§ePrivates {0}
SCHEM_NO_PRIVATE=§7Kein privates {0} vorhanden
SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN=§7Kein privates {0} erlaubt
# Countdowns
COUNTDOWN_MINUTES=§e{0} §7Minuten {1}
COUNTDOWN_SECONDS=§e{0} §7Sekunden {1}
COUNTDOWN_SECOND=§eEine §7Sekunde {1}
ENTERN_COUNTDOWN=bis Entern erlaubt ist
ENTERN_ALLOWED=§eEntern §7ist nun erlaubt
SHUTDOWN_COUNTDOWN=bis der Server gestoppt wird
PRE_SCHEM_COUNTDOWN=bis eine Public-Schematic gewählt wird
POST_SCHEM_COUNTDOWN=bis die Kits verteilt werden
PRE_RUNNING_COUNTDOWN=bis die Arena freigegeben ist
RUNNING_COUNTDOWN=bis der Kampf vorbei ist
SPECTATE_COUNTDOWN=bis die Arena zurückgesetzt wird
# Fight
SCHEMATIC_UNLOADABLE=§cSchematic konnte nicht geladen werden
SCHEMATIC_CHOSEN=§7{0} §e{1} §7gewählt
TEAM_READY=§aTeam bereit
TEAM_NOT_READY=§c§mTeam bereit
SKIP_READY=§aBeschleunigung zum nächsten Event
SKIP_NOT_READY=§c§mBeschleunigung zum nächsten Event
TEAM_CHAT={0}{1}§8» {0}{2}
CHOOSE_KIT=§eKit wählen
RESPAWN=§eRespawn
INVITE_PLAYERS=§eSpieler einladen
REMOVE_PLAYERS=§cSpieler rauswerfen
CHOOSE_SCHEMATIC=§e{0} wählen
SCHEMATIC_REQUIRED=§cZuerst muss eine Schematic gewählt sein
KIT_PREVIEW_EDIT=§7Kit bearbeiten
KIT_PREVIEW_CHOOSE=§aKit wählen
KIT_PREVIEW_BACK=§cZurück
KIT_PREVIEW_DELETE=§cKit löschen
KIT_DELETION_CONFIRMATION=Kit wirklich löschen?
KIT_DELETION_ABORT=§cAbbrechen
KIT_DELETION_DELETE=§aLöschen
# Listener
NO_ARENA_LEAVING=§cDu darfst die Arena nicht verlassen
CHECK_JOIN_DENIED=§cAuf diesem Server wird momentan eine Schematic geprüft!
CHECK_COMMAND_LOCKED=§cDieser Befehl ist beim Prüfen gesperrt! Admin wird benachrichtigt.
NO_BLOCK_BREAK=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke abbauen
NO_BLOCK_PLACE=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke setzen
NO_BOW_USAGE=§cDu darfst den Bogen erst nach Kampfbeginn nutzen
NO_PARTICIPANT=§cDu bist kein Kampfteilnehmer
NO_FRIENDLY_FIRE=§cDu darfst deinen Teamkollegen keinen Schaden zufügen
NO_TNT_PLACE=§cDu darfst kein TNT setzen
NO_TELEPORT=§cDu darfst diese Teleportfunktion nicht benutzen
OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE=§eInventar zum Anpassen des Kits öffnen
RESOURCEPACK_REQUIRED=§cAuf Eventserver kann nur mit dem SteamWar-Resourcepack beigetreten werden\n§cDa du abgelehnt hast, musst du nun in der Serverliste erst einmal wieder Ressourcenpakete von SteamWar aktivieren
NO_ENTERN=§cDu darfst nicht entern
NO_TEAMAREA=§cDu darfst nicht zu den Teams
TEST_BECOME_LEADER=§7Werde zum Teamleader mit §8/§eleader
PREPARE_SCHEM_DELETED=§cAnscheinend wurde die auszufahrende Schematic gelöscht, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_SCHEM_EXISTS=§cEs existiert bereits eine Schem mit Namenszusatz -prepared, diese bitte umbenennen oder löschen, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_ACTIVE_PISTON=§cIm Teambereich wurden sich noch bewegende Pistons gefunden, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_FAILED_SAVING=§cDie Schematic konnte nicht gespeichert werden, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_SENT_IN=§aDie Schematic wird nun zeitnah von einem Teammitglied überprüft
PARTICIPANT_CHAT={0} {1}§8» §7{2}
FIGHTLEADER_CHAT=§e{0}§8» §e{1}
SPECTATOR_CHAT=§7{0}§8» §7{1}
# Replay
REPLAY_ENDS=§cReplay beendet
OLD_STRING={0}
# States
COMMAND_CURRENTLY_UNAVAILABLE=§cDieser Befehl ist zu diesem Kampfzeitpunkt nicht verfügbar
# Utils
TPS_WARNING=§c{0} §7TPS
UI_PRE_RUNNING=§7Kits verteilt
UI_RUNNING=§aArena freigegeben
UI_SKIP=§7Sprung zum nächsten Ereignis
UI_UNRANKED=§7Ungewerteter Kampf
UI_PLAYER_JOINS=§a§l» {0}{1}
UI_PLAYER_LEAVES=§c§l« {0}{1}
UI_LEADER_JOINS=§a§l» {0}Leader {1}
UI_PLAYER_DEATH={0}{1} §7ist gestorben
UI_PLAYER_LEAVE={0}{1} §7hat den Kampf verlassen
UI_WIN={0}Sieg {1}
UI_DRAW=§7Unentschieden
BAR_PRE_LEADER=§7Warten auf Teamleader
BAR_PRE_SCHEM={1} §7Schemauswahl {0} {2}
BAR_PREPARE={1} {3} §7Vorbereitung {0} {4} {2}
BAR_PRE_RUNNING={1} {3} §7Kampfbeginn in {0} {4} {2}
BAR_RUNNING0={1} {3} {0} {4} {2}
BAR_RUNNING1={1} {3} {5} {0} {6} {4} {2}
BAR_RUNNING2={1} {3} {5} {7} {0} {6} {8} {4} {2}
BAR_RUNNING3={1} {3} {5} {7} {9} {0} {6} {8} {10} {4} {2}
BAR_TIE={1} §7Unentschieden {0} {2}
BAR_WIN={1} §7Sieg {3} {0} {2}
BAR_POINTS={0} §8Punkte
BAR_PERCENT={0}§8%
BAR_CANNONS={0} §8Kanonen
BAR_WATER={0} §8Wasser
# Winconditions
HELLS_BELLS_COUNTDOWN=bis die Bomben fallen
HELLS_BELLS_START_1=§c!!Achtung!! Bomber im Anflug, noch ca. eine Minute bis zur Ankunft.
HELLS_BELLS_START_2=§cBomber im Anflug, ca. eine Minute bis zur Ankunft.
HELLS_BELLS_START_3=§cBomber auf dem Radar gesichtet, geschätzte Ankunftszeit: eine Minute.
HELLS_BELLS_START_4=§cUnbekanntes Flugobjekt gesichtet, trifft in ca. einer Minute ein.
HELLS_BELLS_START_5=§cFlugobjekt gesichtet. Ankunft in ca. einer Minute.
HELLS_BELLS_START_6=§cBomber erschienen, Ankunft ca. eine Minute.
HELLS_BELLS_SWAP_1=§aDie Bomben fallen nun schneller.
HELLS_BELLS_SWAP_2=§aMehr Bomber im Anflug.
HELLS_BELLS_SWAP_3=§aZusätzliche Bomber gesichtet.
HELLS_BELLS_SWAP_4=§aDas Bombardement scheint sich zu erhöhen.
METEOR_COUNTDOWN=bis es Meteore regnet
METEOR_START_1=§cEin Meteorschauer wurden am Himmel entdeckt
METEOR_START_2=§cSternschnuppen sind diesen Fight 100% wahrscheinlicher
METEOR_START_3=§cEs wurden Meteoriten am Himmel entdeckt, begeben sie sich umgehend in Sicherheit!
METEOR_START_4=§cDer Untergang steht nahe! Die Meteoriten werden uns in etwa einer Minute treffen.
METEOR_START_5=§fNEWS §cHeute Nachmittag wird es gröbere Meteoriten Schauer geben!
METEOR_START_6=§cNoch fliegende Airships sind dem Absturz geweiht.
METEOR_SWAP_1=§aEs hört nicht auf, die Meteoriten scheinen mehr zu werden.
METEOR_SWAP_2=§aDas war erst der Anfang, die Meteoriten kommen immer schneller und machen mehr Schaden.
METEOR_SWAP_3=§aEs scheint als würde es nicht aufhören, die Meteoriten kommen nur schneller!
METEOR_SWAP_4=§aEin weiterer Schauer ist entdeckt worden, begebt euch in Sicherheit!
TECHKO_COUNTDOWN=bis {0} §7einen Schuss abgegeben haben muss
WIN_FIGHTLEADER=§7Kampfleiterentscheidung
WIN_PERCENT={0} §7zu beschädigt
WIN_OFFLINE_BOTH=§7Beide Teams offline
WIN_OFFLINE={0} §7offline
WIN_ALL_DEAD={0}Alle Spieler kampfunfähig
WIN_LEADER_DEAD={0} kampfunfähig
WIN_TIME_OVER=§7Zeit abgelaufen
WIN_MORE_HEALTH={0}Mehr verbleibende Leben
WIN_LESS_DAMAGE={0} §7weniger beschädigt
WIN_POINTS={0} hat mehr Punkte
WIN_POINTS_EQUAL=§7Gleicher Punktestand
WIN_TECHKO={0} §7ist Tech K.O.