From 666a1eec4486054cb1a1ae6b040f982b3faced52 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: yoyosource Date: Fri, 20 May 2022 18:26:13 +0200 Subject: [PATCH] Add initial english --- .../fightsystem/FightSystem.properties | 52 ++--- .../fightsystem/FightSystem_de.properties | 221 ++++++++++++++++++ 2 files changed, 247 insertions(+), 26 deletions(-) diff --git a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties index 4ed1e9f..f3b1ff2 100644 --- a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties +++ b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties @@ -85,12 +85,12 @@ KITNAME_IN_USE= KIT_SEARCH=§eSuchen KITSEARCH_TITLE=Nach Kit suchen -SCHEM_NO_ENEMY=§cKeine Schematicwahl ohne Gegner -SCHEM_TITLE={0}-Auswahl -SCHEM_PUBLIC=§eÖffentliches {0} -SCHEM_PRIVATE=§ePrivates {0} -SCHEM_NO_PRIVATE=§7Kein privates {0} vorhanden -SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN=§7Kein privates {0} erlaubt +SCHEM_NO_ENEMY=§cNo schematic selection without an opponent +SCHEM_TITLE={0}-Selection +SCHEM_PUBLIC=§ePublic {0} +SCHEM_PRIVATE=§ePrivate {0} +SCHEM_NO_PRIVATE=§7No private {0} present +SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN=§7No private {0} allowed # Countdowns @@ -117,20 +117,20 @@ TEAM_NOT_READY= SKIP_READY=§aBeschleunigung zum nächsten Event SKIP_NOT_READY=§c§mBeschleunigung zum nächsten Event TEAM_CHAT={0}{1}§8» {0}{2} -CHOOSE_KIT=§eKit wählen +CHOOSE_KIT=§eChoose kit RESPAWN=§eRespawn -INVITE_PLAYERS=§eSpieler einladen -REMOVE_PLAYERS=§cSpieler rauswerfen -CHOOSE_SCHEMATIC=§e{0} wählen -SCHEMATIC_REQUIRED=§cZuerst muss eine Schematic gewählt sein +INVITE_PLAYERS=§eInvite player +REMOVE_PLAYERS=§cKick player +CHOOSE_SCHEMATIC=§eChoose {0} +SCHEMATIC_REQUIRED=§cChoose a schematic first -KIT_PREVIEW_EDIT=§7Kit bearbeiten -KIT_PREVIEW_CHOOSE=§aKit wählen -KIT_PREVIEW_BACK=§cZurück -KIT_PREVIEW_DELETE=§cKit löschen -KIT_DELETION_CONFIRMATION=Kit wirklich löschen? -KIT_DELETION_ABORT=§cAbbrechen -KIT_DELETION_DELETE=§aLöschen +KIT_PREVIEW_EDIT=§7Edit kit +KIT_PREVIEW_CHOOSE=§aSelect kit +KIT_PREVIEW_BACK=§cBack +KIT_PREVIEW_DELETE=§cDelete kit +KIT_DELETION_CONFIRMATION=Are you sure you want to delete the kit? +KIT_DELETION_ABORT=§cCancel +KIT_DELETION_DELETE=§aDelete # Listener @@ -178,15 +178,15 @@ UI_UNRANKED= UI_PLAYER_JOINS=§a§l» {0}{1} UI_PLAYER_LEAVES=§c§l« {0}{1} UI_LEADER_JOINS=§a§l» {0}Leader {1} -UI_PLAYER_DEATH={0}{1} §7ist gestorben -UI_PLAYER_LEAVE={0}{1} §7hat den Kampf verlassen -UI_WIN={0}Sieg {1} -UI_DRAW=§7Unentschieden +UI_PLAYER_DEATH={0}{1} §7died +UI_PLAYER_LEAVE={0}{1} §7left the fight +UI_WIN={0}Victory {1} +UI_DRAW=§7Draw -BAR_PRE_LEADER=§7Warten auf Teamleader -BAR_PRE_SCHEM={1} §7Schemauswahl {0} {2} -BAR_PREPARE={1} {3} §7Vorbereitung {0} {4} {2} -BAR_PRE_RUNNING={1} {3} §7Kampfbeginn in {0} {4} {2} +BAR_PRE_LEADER=§7Waiting for team leader +BAR_PRE_SCHEM={1} §7Schematic selection {0} {2} +BAR_PREPARE={1} {3} §7Preparation {0} {4} {2} +BAR_PRE_RUNNING={1} {3} §7Start of fight in {0} {4} {2} BAR_RUNNING0={1} {3} {0} {4} {2} BAR_RUNNING1={1} {3} {5} {0} {6} {4} {2} BAR_RUNNING2={1} {3} {5} {7} {0} {6} {8} {4} {2} diff --git a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem_de.properties b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem_de.properties index 061512e..4ed1e9f 100644 --- a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem_de.properties +++ b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem_de.properties @@ -17,3 +17,224 @@ # along with this program. If not, see . # +PREFIX=§eArena§8» + +# Commands +NO_TEAM=§cDu bist in keinem Team +FIGHT_ALREADY_STARTED=§cDer Kampf hat bereits begonnen +NOT_LEADER=§cDu bist kein Leader +PLAYER_UNAVAILABLE=§cDer Spieler ist nicht in der Arena + +NO_INVITATION=§cDu wurdest von keinem Team eingeladen +INVITATION_DECLINED=§cEinladung abgelehnt +INVITATION_DECLINED_TEAM=§e{0} §chat die Einladung abgelehnt +PLAYER_IN_TEAM=§e{0} §cist bereits in einem Team +ALREADY_INVITED=§e{0} §cwurde bereits eingeladen +INVITATION_SENT=§e{0} §7eingeladen + +NOT_IN_TEAM=§e{0} §cist nicht in deinem Team + +KIT_UNAVAILABLE=§cDieses Kit gibt es nicht +KIT_CHOSEN=§7Kit §e{0} §7gewählt + +GAMEMODE_NOT_ALLOWED=§cSpielmodusänderung verboten +GAMEMODE_UNKNOWN=§cUnbekannter Spielmodus {0} +GAMEMODE_HELP=§8/§7gm §8[§eSpielmodus§8] + +INVITE_HELP=§8/§einvite §8[§eSpieler§8] + +LEADER_FULL=§cAlle Teams haben bereits einen Leader +ALREADY_IN_TEAM=§cDu bist bereits in einem Team + +LOCKSCHEM_HELP=§8/§7lockschem §8[§eTeam§8] +UNKNOWN_TEAM=§cDieses Team existiert nicht +LOCKSCHEM_LOCKED=§7Schematic gesperrt +LOCKSCHEM_LOCKED_BY=§cDie Schematic wurde von §e{0} §cgesperrt + +REMOVE_HELP=§8/§eremove §8[§eSpieler§8] + +NOT_FIGHTLEADER=§cDu bist nicht Kampfleiter +WIN_HELP=§8/§7win §8[§eTeam §8or §etie§8] + + +# GUI +INVITATION_TITLE=Einladung von {0} +INVITATION_ACCEPT=§aAnnehmen +INVITATION_DECLINE=§cAblehnen +INVITATION_CHAT_ACCEPT=§8/§aaccept§8, §7um die Einladung §aanzunehmen +INVITATION_CHAT_DECLINE=§8/§cdecline§8, §7um die Einladung §cabzulehnen + +STATE_TITLE=Kampfstatus +STATE_PRE_LEADER_SETUP=§7Teamleaderwartephase +STATE_PRE_SCHEM_SETUP=§7Schemauswahlphase +STATE_POST_SCHEM_SETUP=§7Vorbereitungsphase +STATE_PRE_RUNNING=§eKitausgabe +STATE_RUNNING=§eKampfphase +STATE_SPECTATE_WIN=§7Sieg {0} +STATE_SPECTATE_TIE=§7Unentschieden + +INVITE_TITLE=Spieler einladen + +REMOVE_TITLE=Spieler rauswerfen + +KIT_SELECTION_TITLE=Kitauswahl +KIT_NO_KITS=§cKeine Kits gefunden +KIT_CREATE=§eNeues Kit +KITNAME_TITLE=Kitname eingeben +KITNAME_IN_USE=§cDieser Kitname wird bereits genutzt +KIT_SEARCH=§eSuchen +KITSEARCH_TITLE=Nach Kit suchen + +SCHEM_NO_ENEMY=§cKeine Schematicwahl ohne Gegner +SCHEM_TITLE={0}-Auswahl +SCHEM_PUBLIC=§eÖffentliches {0} +SCHEM_PRIVATE=§ePrivates {0} +SCHEM_NO_PRIVATE=§7Kein privates {0} vorhanden +SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN=§7Kein privates {0} erlaubt + + +# Countdowns +COUNTDOWN_MINUTES=§e{0} §7Minuten {1} +COUNTDOWN_SECONDS=§e{0} §7Sekunden {1} +COUNTDOWN_SECOND=§eEine §7Sekunde {1} + +ENTERN_COUNTDOWN=bis Entern erlaubt ist +ENTERN_ALLOWED=§eEntern §7ist nun erlaubt + +SHUTDOWN_COUNTDOWN=bis der Server gestoppt wird +PRE_SCHEM_COUNTDOWN=bis eine Public-Schematic gewählt wird +POST_SCHEM_COUNTDOWN=bis die Kits verteilt werden +PRE_RUNNING_COUNTDOWN=bis die Arena freigegeben ist +RUNNING_COUNTDOWN=bis der Kampf vorbei ist +SPECTATE_COUNTDOWN=bis die Arena zurückgesetzt wird + + +# Fight +SCHEMATIC_UNLOADABLE=§cSchematic konnte nicht geladen werden +SCHEMATIC_CHOSEN=§7{0} §e{1} §7gewählt +TEAM_READY=§aTeam bereit +TEAM_NOT_READY=§c§mTeam bereit +SKIP_READY=§aBeschleunigung zum nächsten Event +SKIP_NOT_READY=§c§mBeschleunigung zum nächsten Event +TEAM_CHAT={0}{1}§8» {0}{2} +CHOOSE_KIT=§eKit wählen +RESPAWN=§eRespawn +INVITE_PLAYERS=§eSpieler einladen +REMOVE_PLAYERS=§cSpieler rauswerfen +CHOOSE_SCHEMATIC=§e{0} wählen +SCHEMATIC_REQUIRED=§cZuerst muss eine Schematic gewählt sein + +KIT_PREVIEW_EDIT=§7Kit bearbeiten +KIT_PREVIEW_CHOOSE=§aKit wählen +KIT_PREVIEW_BACK=§cZurück +KIT_PREVIEW_DELETE=§cKit löschen +KIT_DELETION_CONFIRMATION=Kit wirklich löschen? +KIT_DELETION_ABORT=§cAbbrechen +KIT_DELETION_DELETE=§aLöschen + + +# Listener +NO_ARENA_LEAVING=§cDu darfst die Arena nicht verlassen +CHECK_JOIN_DENIED=§cAuf diesem Server wird momentan eine Schematic geprüft! +CHECK_COMMAND_LOCKED=§cDieser Befehl ist beim Prüfen gesperrt! Admin wird benachrichtigt. +NO_BLOCK_BREAK=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke abbauen +NO_BLOCK_PLACE=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke setzen +NO_BOW_USAGE=§cDu darfst den Bogen erst nach Kampfbeginn nutzen +NO_PARTICIPANT=§cDu bist kein Kampfteilnehmer +NO_FRIENDLY_FIRE=§cDu darfst deinen Teamkollegen keinen Schaden zufügen +NO_TNT_PLACE=§cDu darfst kein TNT setzen +NO_TELEPORT=§cDu darfst diese Teleportfunktion nicht benutzen +OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE=§eInventar zum Anpassen des Kits öffnen +RESOURCEPACK_REQUIRED=§cAuf Eventserver kann nur mit dem SteamWar-Resourcepack beigetreten werden\n§cDa du abgelehnt hast, musst du nun in der Serverliste erst einmal wieder Ressourcenpakete von SteamWar aktivieren +NO_ENTERN=§cDu darfst nicht entern +NO_TEAMAREA=§cDu darfst nicht zu den Teams +TEST_BECOME_LEADER=§7Werde zum Teamleader mit §8/§eleader +PREPARE_SCHEM_DELETED=§cAnscheinend wurde die auszufahrende Schematic gelöscht, Einsenden wird abgebrochen. +PREPARE_SCHEM_EXISTS=§cEs existiert bereits eine Schem mit Namenszusatz -prepared, diese bitte umbenennen oder löschen, Einsenden wird abgebrochen. +PREPARE_ACTIVE_PISTON=§cIm Teambereich wurden sich noch bewegende Pistons gefunden, Einsenden wird abgebrochen. +PREPARE_FAILED_SAVING=§cDie Schematic konnte nicht gespeichert werden, Einsenden wird abgebrochen. +PREPARE_SENT_IN=§aDie Schematic wird nun zeitnah von einem Teammitglied überprüft +PARTICIPANT_CHAT={0} {1}§8» §7{2} +FIGHTLEADER_CHAT=§e{0}§8» §e{1} +SPECTATOR_CHAT=§7{0}§8» §7{1} + + +# Replay +REPLAY_ENDS=§cReplay beendet +OLD_STRING={0} + + +# States +COMMAND_CURRENTLY_UNAVAILABLE=§cDieser Befehl ist zu diesem Kampfzeitpunkt nicht verfügbar + + +# Utils +TPS_WARNING=§c{0} §7TPS + +UI_PRE_RUNNING=§7Kits verteilt +UI_RUNNING=§aArena freigegeben +UI_SKIP=§7Sprung zum nächsten Ereignis +UI_UNRANKED=§7Ungewerteter Kampf +UI_PLAYER_JOINS=§a§l» {0}{1} +UI_PLAYER_LEAVES=§c§l« {0}{1} +UI_LEADER_JOINS=§a§l» {0}Leader {1} +UI_PLAYER_DEATH={0}{1} §7ist gestorben +UI_PLAYER_LEAVE={0}{1} §7hat den Kampf verlassen +UI_WIN={0}Sieg {1} +UI_DRAW=§7Unentschieden + +BAR_PRE_LEADER=§7Warten auf Teamleader +BAR_PRE_SCHEM={1} §7Schemauswahl {0} {2} +BAR_PREPARE={1} {3} §7Vorbereitung {0} {4} {2} +BAR_PRE_RUNNING={1} {3} §7Kampfbeginn in {0} {4} {2} +BAR_RUNNING0={1} {3} {0} {4} {2} +BAR_RUNNING1={1} {3} {5} {0} {6} {4} {2} +BAR_RUNNING2={1} {3} {5} {7} {0} {6} {8} {4} {2} +BAR_RUNNING3={1} {3} {5} {7} {9} {0} {6} {8} {10} {4} {2} +BAR_TIE={1} §7Unentschieden {0} {2} +BAR_WIN={1} §7Sieg {3} {0} {2} +BAR_POINTS={0} §8Punkte +BAR_PERCENT={0}§8% +BAR_CANNONS={0} §8Kanonen +BAR_WATER={0} §8Wasser + + +# Winconditions +HELLS_BELLS_COUNTDOWN=bis die Bomben fallen +HELLS_BELLS_START_1=§c!!Achtung!! Bomber im Anflug, noch ca. eine Minute bis zur Ankunft. +HELLS_BELLS_START_2=§cBomber im Anflug, ca. eine Minute bis zur Ankunft. +HELLS_BELLS_START_3=§cBomber auf dem Radar gesichtet, geschätzte Ankunftszeit: eine Minute. +HELLS_BELLS_START_4=§cUnbekanntes Flugobjekt gesichtet, trifft in ca. einer Minute ein. +HELLS_BELLS_START_5=§cFlugobjekt gesichtet. Ankunft in ca. einer Minute. +HELLS_BELLS_START_6=§cBomber erschienen, Ankunft ca. eine Minute. +HELLS_BELLS_SWAP_1=§aDie Bomben fallen nun schneller. +HELLS_BELLS_SWAP_2=§aMehr Bomber im Anflug. +HELLS_BELLS_SWAP_3=§aZusätzliche Bomber gesichtet. +HELLS_BELLS_SWAP_4=§aDas Bombardement scheint sich zu erhöhen. + +METEOR_COUNTDOWN=bis es Meteore regnet +METEOR_START_1=§cEin Meteorschauer wurden am Himmel entdeckt +METEOR_START_2=§cSternschnuppen sind diesen Fight 100% wahrscheinlicher +METEOR_START_3=§cEs wurden Meteoriten am Himmel entdeckt, begeben sie sich umgehend in Sicherheit! +METEOR_START_4=§cDer Untergang steht nahe! Die Meteoriten werden uns in etwa einer Minute treffen. +METEOR_START_5=§fNEWS §cHeute Nachmittag wird es gröbere Meteoriten Schauer geben! +METEOR_START_6=§cNoch fliegende Airships sind dem Absturz geweiht. +METEOR_SWAP_1=§aEs hört nicht auf, die Meteoriten scheinen mehr zu werden. +METEOR_SWAP_2=§aDas war erst der Anfang, die Meteoriten kommen immer schneller und machen mehr Schaden. +METEOR_SWAP_3=§aEs scheint als würde es nicht aufhören, die Meteoriten kommen nur schneller! +METEOR_SWAP_4=§aEin weiterer Schauer ist entdeckt worden, begebt euch in Sicherheit! + +TECHKO_COUNTDOWN=bis {0} §7einen Schuss abgegeben haben muss + +WIN_FIGHTLEADER=§7Kampfleiterentscheidung +WIN_PERCENT={0} §7zu beschädigt +WIN_OFFLINE_BOTH=§7Beide Teams offline +WIN_OFFLINE={0} §7offline +WIN_ALL_DEAD={0}Alle Spieler kampfunfähig +WIN_LEADER_DEAD={0} kampfunfähig +WIN_TIME_OVER=§7Zeit abgelaufen +WIN_MORE_HEALTH={0}Mehr verbleibende Leben +WIN_LESS_DAMAGE={0} §7weniger beschädigt +WIN_POINTS={0} hat mehr Punkte +WIN_POINTS_EQUAL=§7Gleicher Punktestand +WIN_TECHKO={0} §7ist Tech K.O.