SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Merge branch 'renameKitSelection'

Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2020-05-10 19:18:16 +02:00
Commit 2c37646c79
2 geänderte Dateien mit 4 neuen und 1 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -202,8 +202,10 @@ public class FightTeam implements IFightTeam{
leader.setKit(KitManager.getKitByName(Config.LeaderDefault)); leader.setKit(KitManager.getKitByName(Config.LeaderDefault));
Inventory inventory = leader.getPlayer().getInventory(); Inventory inventory = leader.getPlayer().getInventory();
if (KitManager.getKits(true).size() > 1 || Config.PersonalKits) if (KitManager.getKits(true).size() > 1)
inventory.setItem(1, new ItemBuilder(Material.LEATHER_CHESTPLATE).removeAllAttributs().addEnchantment(Enchantment.DURABILITY, 1).setDisplayName("§eKit wählen").build()); inventory.setItem(1, new ItemBuilder(Material.LEATHER_CHESTPLATE).removeAllAttributs().addEnchantment(Enchantment.DURABILITY, 1).setDisplayName("§eKit wählen").build());
else if(Config.PersonalKits)
inventory.setItem(1, new ItemBuilder(Material.LEATHER_CHESTPLATE).removeAllAttributs().addEnchantment(Enchantment.DURABILITY, 1).setDisplayName("§eKit bearbeiten").build());
else else
inventory.setItem(1, new ItemBuilder(Material.AIR).build()); inventory.setItem(1, new ItemBuilder(Material.AIR).build());

Datei anzeigen

@ -52,6 +52,7 @@ public class HotbarGUIListener extends BasicListener {
case "§aBereit": case "§aBereit":
fightTeam.setReady(false); fightTeam.setReady(false);
break; break;
case "§eKit bearbeiten":
case "§eKit wählen": case "§eKit wählen":
GUI.kitSelection(player); GUI.kitSelection(player);
break; break;