SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Rename Kit selection

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2020-04-15 17:10:41 +02:00
Ursprung 9fdcb52157
Commit 50a864de1e
2 geänderte Dateien mit 4 neuen und 1 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -202,8 +202,10 @@ public class FightTeam implements IFightTeam{
leader.setKit(KitManager.getKitByName(Config.LeaderDefault));
Inventory inventory = leader.getPlayer().getInventory();
if (KitManager.getKits(true).size() > 1 || Config.PersonalKits)
if (KitManager.getKits(true).size() > 1)
inventory.setItem(1, new ItemBuilder(Material.LEATHER_CHESTPLATE).removeAllAttributs().addEnchantment(Enchantment.DURABILITY, 1).setDisplayName("§eKit wählen").build());
else if(Config.PersonalKits)
inventory.setItem(1, new ItemBuilder(Material.LEATHER_CHESTPLATE).removeAllAttributs().addEnchantment(Enchantment.DURABILITY, 1).setDisplayName("§eKit bearbeiten").build());
else
inventory.setItem(1, new ItemBuilder(Material.AIR).build());

Datei anzeigen

@ -52,6 +52,7 @@ public class HotbarGUIListener extends BasicListener {
case "§aBereit":
fightTeam.setReady(false);
break;
case "§eKit bearbeiten":
case "§eKit wählen":
GUI.kitSelection(player);
break;