SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Fix non TNT-Kits only no tnt

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2020-07-04 09:33:31 +02:00
Ursprung 669a822bd6
Commit 228cb9e768

Datei anzeigen

@ -100,8 +100,8 @@ public class InFightInventoryListener extends BasicListener {
@EventHandler
public void onBlockPlace(BlockPlaceEvent e) {
FightPlayer fp = Fight.getFightPlayer(e.getPlayer());
if(fp != null && !fp.getKit().isTnt()){
BasicListener.toActionbar(e.getPlayer(), TextComponent.fromLegacyText("§cDu darfst keine Blöcke setzen!"));
if(fp != null && !fp.getKit().isTnt() && e.getBlockPlaced().getType() == Material.TNT){
BasicListener.toActionbar(e.getPlayer(), TextComponent.fromLegacyText("§cDu darfst kein TNT setzen!"));
e.setCancelled(true);
}
}