2021-10-02 11:44:12 +02:00
#
# This file is a part of the SteamWar software.
#
# Copyright (C) 2021 SteamWar.de-Serverteam
#
# This program is free software: you can redistribute it and/or modify
# it under the terms of the GNU Affero General Public License as published by
# the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
# (at your option) any later version.
#
# This program is distributed in the hope that it will be useful,
# but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
# MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
# GNU Affero General Public License for more details.
#
# You should have received a copy of the GNU Affero General Public License
# along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
#
2022-01-15 16:08:42 +01:00
PREFIX = <EFBFBD> eArena<EFBFBD> 8<EFBFBD>
2021-10-02 11:44:12 +02:00
# Commands
2022-01-15 16:08:42 +01:00
NO_TEAM = <EFBFBD> cDu bist in keinem Team
FIGHT_ALREADY_STARTED = <EFBFBD> cDer Kampf hat bereits begonnen
NOT_LEADER = <EFBFBD> cDu bist kein Leader
PLAYER_UNAVAILABLE = <EFBFBD> cDer Spieler ist nicht in der Arena
2021-10-02 11:44:12 +02:00
2022-01-15 16:08:42 +01:00
NO_INVITATION = <EFBFBD> cDu wurdest von keinem Team eingeladen
INVITATION_DECLINED = <EFBFBD> cEinladung abgelehnt
INVITATION_DECLINED_TEAM = <EFBFBD> e{0} <20> chat die Einladung abgelehnt
PLAYER_IN_TEAM = <EFBFBD> e{0} <20> cist bereits in einem Team
ALREADY_INVITED = <EFBFBD> e{0} <20> cwurde bereits eingeladen
INVITATION_SENT = <EFBFBD> e{0} <20> 7eingeladen
2021-10-02 11:44:12 +02:00
2022-01-15 16:08:42 +01:00
NOT_IN_TEAM = <EFBFBD> e{0} <20> cist nicht in deinem Team
2021-10-02 11:44:12 +02:00
2022-01-15 16:08:42 +01:00
KIT_UNAVAILABLE = <EFBFBD> cDieses Kit gibt es nicht
KIT_CHOSEN = <EFBFBD> 7Kit <20> e{0} <20> 7gew<65> hlt
2021-10-02 11:44:12 +02:00
2022-01-15 16:08:42 +01:00
GAMEMODE_NOT_ALLOWED = <EFBFBD> cSpielmodus<EFBFBD> nderung verboten
GAMEMODE_UNKNOWN = <EFBFBD> cUnbekannter Spielmodus {0}
GAMEMODE_HELP = <EFBFBD> 8/<2F> 7gm <20> 8[<5B> eSpielmodus<75> 8]
2021-10-02 11:44:12 +02:00
2022-01-15 16:08:42 +01:00
INVITE_HELP = <EFBFBD> 8/<2F> einvite <20> 8[<5B> eSpieler<65> 8]
2021-10-02 11:44:12 +02:00
2022-01-15 16:08:42 +01:00
LEADER_FULL = <EFBFBD> cAlle Teams haben bereits einen Leader
ALREADY_IN_TEAM = <EFBFBD> cDu bist bereits in einem Team
2021-10-02 11:44:12 +02:00
2022-01-15 16:08:42 +01:00
LOCKSCHEM_HELP = <EFBFBD> 8/<2F> 7lockschem <20> 8[<5B> eTeam<61> 8]
UNKNOWN_TEAM = <EFBFBD> cDieses Team existiert nicht
LOCKSCHEM_LOCKED = <EFBFBD> 7Schematic gesperrt
LOCKSCHEM_LOCKED_BY = <EFBFBD> cDie Schematic wurde von <20> e{0} <20> cgesperrt
2021-10-02 11:44:12 +02:00
2022-01-15 16:08:42 +01:00
REMOVE_HELP = <EFBFBD> 8/<2F> eremove <20> 8[<5B> eSpieler<65> 8]
2021-10-02 11:44:12 +02:00
2022-01-15 16:08:42 +01:00
NOT_FIGHTLEADER = <EFBFBD> cDu bist nicht Kampfleiter
WIN_HELP = <EFBFBD> 8/<2F> 7win <20> 8[<5B> eTeam <20> 8or <20> etie<69> 8]
2021-10-02 11:44:12 +02:00
# GUI
INVITATION_TITLE = Einladung von {0}
2022-01-15 16:08:42 +01:00
INVITATION_ACCEPT = <EFBFBD> aAnnehmen
INVITATION_DECLINE = <EFBFBD> cAblehnen
INVITATION_CHAT_ACCEPT = <EFBFBD> 8/<2F> aaccept<70> 8, <20> 7um die Einladung <20> aanzunehmen
INVITATION_CHAT_DECLINE = <EFBFBD> 8/<2F> cdecline<6E> 8, <20> 7um die Einladung <20> cabzulehnen
2021-10-02 11:44:12 +02:00
STATE_TITLE = Kampfstatus
2022-01-15 16:08:42 +01:00
STATE_PRE_LEADER_SETUP = <EFBFBD> 7Teamleaderwartephase
STATE_PRE_SCHEM_SETUP = <EFBFBD> 7Schemauswahlphase
STATE_POST_SCHEM_SETUP = <EFBFBD> 7Vorbereitungsphase
STATE_PRE_RUNNING = <EFBFBD> eKitausgabe
STATE_RUNNING = <EFBFBD> eKampfphase
STATE_SPECTATE_WIN = <EFBFBD> 7Sieg {0}
STATE_SPECTATE_TIE = <EFBFBD> 7Unentschieden
2021-10-02 11:44:12 +02:00
INVITE_TITLE = Spieler einladen
REMOVE_TITLE = Spieler rauswerfen
KIT_SELECTION_TITLE = Kitauswahl
2022-01-15 16:08:42 +01:00
KIT_NO_KITS = <EFBFBD> cKeine Kits gefunden
KIT_CREATE = <EFBFBD> eNeues Kit
2021-10-02 11:44:12 +02:00
KITNAME_TITLE = Kitname eingeben
2022-01-15 16:08:42 +01:00
KITNAME_IN_USE = <EFBFBD> cDieser Kitname wird bereits genutzt
KIT_SEARCH = <EFBFBD> eSuchen
2021-10-02 11:44:12 +02:00
KITSEARCH_TITLE = Nach Kit suchen
2022-01-15 16:08:42 +01:00
SCHEM_NO_ENEMY = <EFBFBD> cKeine Schematicwahl ohne Gegner
2021-10-02 11:44:12 +02:00
SCHEM_TITLE = {0}-Auswahl
2022-01-15 16:08:42 +01:00
SCHEM_PUBLIC = <EFBFBD> e<EFBFBD> ffentliches {0}
SCHEM_PRIVATE = <EFBFBD> ePrivates {0}
SCHEM_NO_PRIVATE = <EFBFBD> 7Kein privates {0} vorhanden
SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN = <EFBFBD> 7Kein privates {0} erlaubt
2021-10-02 11:44:12 +02:00
# Countdowns
2022-01-15 16:08:42 +01:00
COUNTDOWN_MINUTES = <EFBFBD> e{0} <20> 7Minuten {1}
COUNTDOWN_SECONDS = <EFBFBD> e{0} <20> 7Sekunden {1}
COUNTDOWN_SECOND = <EFBFBD> eEine <20> 7Sekunde {1}
2021-10-02 11:44:12 +02:00
ENTERN_COUNTDOWN = bis Entern erlaubt ist
2022-01-15 16:08:42 +01:00
ENTERN_ALLOWED = <EFBFBD> eEntern <20> 7ist nun erlaubt
2021-10-02 11:44:12 +02:00
SHUTDOWN_COUNTDOWN = bis der Server gestoppt wird
2022-01-15 16:08:42 +01:00
PRE_SCHEM_COUNTDOWN = bis eine Public-Schematic gew<65> hlt wird
2021-10-02 11:44:12 +02:00
POST_SCHEM_COUNTDOWN = bis die Kits verteilt werden
PRE_RUNNING_COUNTDOWN = bis die Arena freigegeben ist
RUNNING_COUNTDOWN = bis der Kampf vorbei ist
2022-01-15 16:08:42 +01:00
SPECTATE_COUNTDOWN = bis die Arena zur<75> ckgesetzt wird
2021-10-02 11:44:12 +02:00
# Fight
2022-01-15 16:08:42 +01:00
SCHEMATIC_UNLOADABLE = <EFBFBD> cSchematic konnte nicht geladen werden
SCHEMATIC_CHOSEN = <EFBFBD> 7{0} <20> e{1} <20> 7gew<65> hlt
TEAM_READY = <EFBFBD> aTeam bereit
TEAM_NOT_READY = <EFBFBD> c<EFBFBD> mTeam bereit
SKIP_READY = <EFBFBD> aBeschleunigung zum n<> chsten Event
SKIP_NOT_READY = <EFBFBD> c<EFBFBD> mBeschleunigung zum n<> chsten Event
TEAM_CHAT = {0}{1}<7D> 8<EFBFBD> {0}{2}
CHOOSE_KIT = <EFBFBD> eKit w<> hlen
RESPAWN = <EFBFBD> eRespawn
INVITE_PLAYERS = <EFBFBD> eSpieler einladen
REMOVE_PLAYERS = <EFBFBD> cSpieler rauswerfen
CHOOSE_SCHEMATIC = <EFBFBD> e{0} w<> hlen
SCHEMATIC_REQUIRED = <EFBFBD> cZuerst muss eine Schematic gew<65> hlt sein
KIT_PREVIEW_EDIT = <EFBFBD> 7Kit bearbeiten
KIT_PREVIEW_CHOOSE = <EFBFBD> aKit w<> hlen
KIT_PREVIEW_BACK = <EFBFBD> cZur<EFBFBD> ck
KIT_PREVIEW_DELETE = <EFBFBD> cKit l<> schen
KIT_DELETION_CONFIRMATION = Kit wirklich l<> schen?
KIT_DELETION_ABORT = <EFBFBD> cAbbrechen
KIT_DELETION_DELETE = <EFBFBD> aL<EFBFBD> schen
2021-10-07 09:54:53 +02:00
# Listener
2022-01-15 16:08:42 +01:00
NO_ARENA_LEAVING = <EFBFBD> cDu darfst die Arena nicht verlassen
CHECK_JOIN_DENIED = <EFBFBD> cAuf diesem Server wird momentan eine Schematic gepr<70> ft!
CHECK_COMMAND_LOCKED = <EFBFBD> cDieser Befehl ist beim Pr<50> fen gesperrt! Admin wird benachrichtigt.
NO_BLOCK_BREAK = <EFBFBD> cDu darfst hier derzeit keine Bl<42> cke abbauen
NO_BLOCK_PLACE = <EFBFBD> cDu darfst hier derzeit keine Bl<42> cke setzen
NO_BOW_USAGE = <EFBFBD> cDu darfst den Bogen erst nach Kampfbeginn nutzen
NO_PARTICIPANT = <EFBFBD> cDu bist kein Kampfteilnehmer
NO_FRIENDLY_FIRE = <EFBFBD> cDu darfst deinen Teamkollegen keinen Schaden zuf<75> gen
NO_TNT_PLACE = <EFBFBD> cDu darfst kein TNT setzen
NO_TELEPORT = <EFBFBD> cDu darfst diese Teleportfunktion nicht benutzen
OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE = <EFBFBD> eInventar zum Anpassen des Kits <20> ffnen
RESOURCEPACK_REQUIRED = <EFBFBD> cAuf Eventserver kann nur mit dem SteamWar-Resourcepack beigetreten werden\n<> cDa du abgelehnt hast, musst du nun in der Serverliste erst einmal wieder Ressourcenpakete von SteamWar aktivieren
NO_ENTERN = <EFBFBD> cDu darfst nicht entern
NO_TEAMAREA = <EFBFBD> cDu darfst nicht zu den Teams
TEST_BECOME_LEADER = <EFBFBD> 7Werde zum Teamleader mit <20> 8/<2F> eleader
PREPARE_SCHEM_DELETED = <EFBFBD> cAnscheinend wurde die auszufahrende Schematic gel<65> scht, Einsenden wird abgebrochen.
2022-03-22 11:22:41 +01:00
PREPARE_SCHEM_EXISTS = <EFBFBD> cEs existiert bereits eine Schem mit Namenszusatz -prepared, diese bitte umbenennen oder l<> schen, Einsenden wird abgebrochen.
2022-01-15 16:08:42 +01:00
PREPARE_ACTIVE_PISTON = <EFBFBD> cIm Teambereich wurden sich noch bewegende Pistons gefunden, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_FAILED_SAVING = <EFBFBD> cDie Schematic konnte nicht gespeichert werden, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_SENT_IN = <EFBFBD> aDie Schematic wird nun zeitnah von einem Teammitglied <20> berpr<70> ft
PARTICIPANT_CHAT = {0} {1}<7D> 8<EFBFBD> <20> 7{2}
FIGHTLEADER_CHAT = <EFBFBD> e{0}<7D> 8<EFBFBD> <20> e{1}
SPECTATOR_CHAT = <EFBFBD> 7{0}<7D> 8<EFBFBD> <20> 7{1}
2021-10-07 09:54:53 +02:00
# Replay
2022-01-15 16:08:42 +01:00
REPLAY_ENDS = <EFBFBD> cReplay beendet
2021-10-23 08:43:58 +02:00
OLD_STRING = {0}
2021-10-07 09:54:53 +02:00
# States
2022-01-15 16:08:42 +01:00
COMMAND_CURRENTLY_UNAVAILABLE = <EFBFBD> cDieser Befehl ist zu diesem Kampfzeitpunkt nicht verf<72> gbar
2021-10-07 09:54:53 +02:00
# Utils
2022-01-15 16:08:42 +01:00
TPS_WARNING = <EFBFBD> c{0} <20> 7TPS
UI_PRE_RUNNING = <EFBFBD> 7Kits verteilt
UI_RUNNING = <EFBFBD> aArena freigegeben
UI_SKIP = <EFBFBD> 7Sprung zum n<> chsten Ereignis
2022-03-19 15:54:41 +01:00
UI_UNRANKED = <EFBFBD> 7Ungewerteter Kampf
2022-01-15 16:08:42 +01:00
UI_PLAYER_JOINS = <EFBFBD> a<EFBFBD> l<EFBFBD> {0}{1}
UI_PLAYER_LEAVES = <EFBFBD> c<EFBFBD> l<EFBFBD> {0}{1}
UI_LEADER_JOINS = <EFBFBD> a<EFBFBD> l<EFBFBD> {0}Leader {1}
UI_PLAYER_DEATH = {0}{1} <20> 7ist gestorben
UI_PLAYER_LEAVE = {0}{1} <20> 7hat den Kampf verlassen
2021-10-23 08:43:58 +02:00
UI_WIN = {0}Sieg {1}
2022-01-15 16:08:42 +01:00
UI_DRAW = <EFBFBD> 7Unentschieden
2021-10-23 08:43:58 +02:00
2022-01-15 16:08:42 +01:00
BAR_PRE_LEADER = <EFBFBD> 7Warten auf Teamleader
BAR_PRE_SCHEM = {1} <20> 7Schemauswahl {0} {2}
BAR_PREPARE = {1} {3} <20> 7Vorbereitung {0} {4} {2}
BAR_PRE_RUNNING = {1} {3} <20> 7Kampfbeginn in {0} {4} {2}
2021-11-10 13:17:32 +01:00
BAR_RUNNING0 = {1} {3} {0} {4} {2}
2021-10-24 15:04:12 +02:00
BAR_RUNNING1 = {1} {3} {5} {0} {6} {4} {2}
BAR_RUNNING2 = {1} {3} {5} {7} {0} {6} {8} {4} {2}
BAR_RUNNING3 = {1} {3} {5} {7} {9} {0} {6} {8} {10} {4} {2}
2022-01-15 16:08:42 +01:00
BAR_TIE = {1} <20> 7Unentschieden {0} {2}
BAR_WIN = {1} <20> 7Sieg {3} {0} {2}
BAR_POINTS = {0} <20> 8Punkte
BAR_PERCENT = {0}<7D> 8%
BAR_CANNONS = {0} <20> 8Kanonen
BAR_WATER = {0} <20> 8Wasser
2021-10-24 15:04:12 +02:00
2021-10-02 11:44:12 +02:00
# Winconditions
HELLS_BELLS_COUNTDOWN = bis die Bomben fallen
2022-01-15 14:59:52 +01:00
HELLS_BELLS_START_1 = <EFBFBD> c!!Achtung!! Bomber im Anflug, noch ca. eine Minute bis zur Ankunft.
HELLS_BELLS_START_2 = <EFBFBD> cBomber im Anflug, ca. eine Minute bis zur Ankunft.
HELLS_BELLS_START_3 = <EFBFBD> cBomber auf dem Radar gesichtet, gesch<63> tzte Ankunftszeit: eine Minute.
HELLS_BELLS_START_4 = <EFBFBD> cUnbekanntes Flugobjekt gesichtet, trifft in ca. einer Minute ein.
HELLS_BELLS_START_5 = <EFBFBD> cFlugobjekt gesichtet. Ankunft in ca. einer Minute.
HELLS_BELLS_START_6 = <EFBFBD> cBomber erschienen, Ankunft ca. eine Minute.
HELLS_BELLS_SWAP_1 = <EFBFBD> aDie Bomben fallen nun schneller.
HELLS_BELLS_SWAP_2 = <EFBFBD> aMehr Bomber im Anflug.
HELLS_BELLS_SWAP_3 = <EFBFBD> aZus<EFBFBD> tzliche Bomber gesichtet.
HELLS_BELLS_SWAP_4 = <EFBFBD> aDas Bombardement scheint sich zu erh<72> hen.
2022-02-10 18:33:41 +01:00
2022-02-10 18:39:26 +01:00
METEOR_COUNTDOWN = bis es Meteore regnet
2022-02-10 18:39:06 +01:00
METEOR_START_1 = <EFBFBD> cEin Meteorschauer wurden am Himmel entdeckt
2022-02-10 18:33:41 +01:00
METEOR_START_2 = <EFBFBD> cSternschnuppen sind diesen Fight 100% wahrscheinlicher
METEOR_START_3 = <EFBFBD> cEs wurden Meteoriten am Himmel entdeckt, begeben sie sich umgehend in Sicherheit!
METEOR_START_4 = <EFBFBD> cDer Untergang steht nahe! Die Meteoriten werden uns in etwa einer Minute treffen.
2022-02-10 18:37:04 +01:00
METEOR_START_5 = <EFBFBD> fNEWS <20> cHeute Nachmittag wird es gr<67> bere Meteoriten Schauer geben!
METEOR_START_6 = <EFBFBD> cNoch fliegende Airships sind dem Absturz geweiht.
2022-02-10 18:33:41 +01:00
METEOR_SWAP_1 = <EFBFBD> aEs h<> rt nicht auf, die Meteoriten scheinen mehr zu werden.
METEOR_SWAP_2 = <EFBFBD> aDas war erst der Anfang, die Meteoriten kommen immer schneller und machen mehr Schaden.
2022-02-10 18:39:06 +01:00
METEOR_SWAP_3 = <EFBFBD> aEs scheint als w<> rde es nicht aufh<66> ren, die Meteoriten kommen nur schneller!
METEOR_SWAP_4 = <EFBFBD> aEin weiterer Schauer ist entdeckt worden, begebt euch in Sicherheit!
2022-02-10 18:33:41 +01:00
2022-01-15 16:08:42 +01:00
TECHKO_COUNTDOWN = bis {0} <20> 7einen Schuss abgegeben haben muss
WIN_FIGHTLEADER = <EFBFBD> 7Kampfleiterentscheidung
WIN_PERCENT = {0} <20> 7zu besch<63> digt
WIN_OFFLINE_BOTH = <EFBFBD> 7Beide Teams offline
WIN_OFFLINE = {0} <20> 7offline
WIN_ALL_DEAD = {0}Alle Spieler kampfunf<6E> hig
WIN_LEADER_DEAD = {0} kampfunf<6E> hig
WIN_TIME_OVER = <EFBFBD> 7Zeit abgelaufen
2021-10-23 08:43:58 +02:00
WIN_MORE_HEALTH = {0}Mehr verbleibende Leben
2022-01-15 16:08:42 +01:00
WIN_LESS_DAMAGE = {0} <20> 7weniger besch<63> digt
2021-10-23 08:43:58 +02:00
WIN_POINTS = {0} hat mehr Punkte
2022-01-15 16:08:42 +01:00
WIN_POINTS_EQUAL = <EFBFBD> 7Gleicher Punktestand
WIN_TECHKO = {0} <20> 7ist Tech K.O.