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added arg requirement for bug command #448

Geschlossen
Hytralium möchte 1 Commits von localtoggle+bugargs nach master mergen
Erstmaliger Mitwirkender
  • added togglelocal command
    gibt mir bescheid wenn ich was falsch gemacht habe, ich hab keine ahnung
+ added togglelocal command gibt mir bescheid wenn ich was falsch gemacht habe, ich hab keine ahnung
Hytralium hat 1 Commit 2023-01-20 09:17:49 +01:00 hinzugefügt
added arg requirement for bug command
Einige Prüfungen sind fehlgeschlagen
SteamWarCI Build failed
200101bec7
+ added togglelocal command
Lixfel hat 2023-01-20 10:15:19 +01:00 Änderungen angefragt
Lixfel hat einen Kommentar hinterlassen
Besitzer

Du hast hier 2 Features in einem Branch vermengt, das ist grundsätzlich unerwünscht. (Argrequirement und Localchat)

Du hast hier 2 Features in einem Branch vermengt, das ist grundsätzlich unerwünscht. (Argrequirement und Localchat)
@ -34,6 +34,10 @@ public class BugCommand extends SWCommand {
public void bugMessage(ProxiedPlayer player, String... message) {
String server = player.getServer().getInfo().getName();
SteamwarUser user = SteamwarUser.get(player.getUniqueId());
if (message.length == 0) {
Besitzer

Der ursprüngliche Gedanke (warum das nicht zur Bedingung gemacht wurde) war, dass wenn der Server schließt oder gerade am Abstürzen ist, man schnell noch auf dem Server den 1. Bugreport filen kann (damit wir wissen, welcher Server das genau war) und man dann hinterher in Ruhe schreiben kann, was genau vorgefallen ist. Daher weiß ich nicht, ob wir das so machen wollen.

Der ursprüngliche Gedanke (warum das nicht zur Bedingung gemacht wurde) war, dass wenn der Server schließt oder gerade am Abstürzen ist, man schnell noch auf dem Server den 1. Bugreport filen kann (damit wir wissen, welcher Server das genau war) und man dann hinterher in Ruhe schreiben kann, was genau vorgefallen ist. Daher weiß ich nicht, ob wir das so machen wollen.
@ -0,0 +1,31 @@
package de.steamwar.bungeecore.commands;
Besitzer

Vor jeder Datei bitte wenn den Lizenz-Header anfügen, da alle unsere Code-Contributions grundsätzlich AGPL 3.0 or later sind. Kannst dir für den Header mal eine andere Datei mit ansehen.

Vor jeder Datei bitte wenn den Lizenz-Header anfügen, da alle unsere Code-Contributions grundsätzlich AGPL 3.0 or later sind. Kannst dir für den Header mal eine andere Datei mit ansehen.
@ -0,0 +9,4 @@
import java.util.List;
public class ToggleLocalChatCommand extends SWCommand {
@Getter private static List<ProxiedPlayer> inLocalChat;
Besitzer

Das reicht so nicht, wenn wir das Plugin neu laden (das machen wir mehrfach, während es läuft, um es z.B. zu updaten, ohne alle vom Server zu werfen). Dafür gibt es im PersistentBungeeCore eine extra Storage-Klasse. (Der PersistentBungeeCore wird nicht zur Laufzeit ausgewechselt)

Das reicht so nicht, wenn wir das Plugin neu laden (das machen wir mehrfach, während es läuft, um es z.B. zu updaten, ohne alle vom Server zu werfen). Dafür gibt es im PersistentBungeeCore eine extra Storage-Klasse. (Der PersistentBungeeCore wird nicht zur Laufzeit ausgewechselt)
@ -70,3 +71,3 @@
if(subserver != null && subserver.getType() == Servertype.ARENA && subserver.getServer() == player.getServer().getInfo()) {
localChat(player, message);
} else if (message.startsWith("+")) {
} else if (message.startsWith("+") || ToggleLocalChatCommand.getInLocalChat().contains(player)) {
Besitzer

Das Feature geht nicht weit genug. Jetzt möchte ich immer permanent ohne Befehl in Teamchat schreiben, standardmäßig in meine Privatnachrichten, standardmäßig in meine derzeitige MSG-Konversation schreiben... Das ist gar nicht so einfach und sollte wenn so generalisierbar gemacht werden. Dazu kann es sein, dass man aus einer Arena rein/rauswechselt (wechsel lokaler<->globaler Chat) und zukünftig ist noch eine sprachspezifische Aufteilung der globalen Chats geplant.

Dafür braucht es eine andere Architektur als das hier, d.h. werden wir das so wohl erstmal nicht umsetzen.

Das Feature geht nicht weit genug. Jetzt möchte ich immer permanent ohne Befehl in Teamchat schreiben, standardmäßig in meine Privatnachrichten, standardmäßig in meine derzeitige MSG-Konversation schreiben... Das ist gar nicht so einfach und sollte wenn so generalisierbar gemacht werden. Dazu kann es sein, dass man aus einer Arena rein/rauswechselt (wechsel lokaler<->globaler Chat) und zukünftig ist noch eine sprachspezifische Aufteilung der globalen Chats geplant. Dafür braucht es eine andere Architektur als das hier, d.h. werden wir das so wohl erstmal nicht umsetzen.
@ -183,6 +183,7 @@ NOTE_TEAM={0} §e{1} §7received a §e§lnote§7 from §e{2} {3}: §f{4}
#BugCommand
BUG_MESSAGE=§7Your bugreport was saved.
BUG_NOARGS=§7Please specify a bug.
Besitzer

Falsches Encoding (nicht UTF-8)

Falsches Encoding (nicht UTF-8)
@ -660,3 +661,3 @@
ADVENT_CALENDAR_MESSAGE_HOVER=§eClick to open!
ADVENT_CALENDAR_OPEN=§7You got §e{0} §7from the advent calendar!
ADVENT_CALENDAR_OPEN=§7You got §e{0} §7from the advent calendar!
Besitzer

Auch hier falches Encoding

Auch hier falches Encoding
@ -168,6 +168,7 @@ NOTE_TEAM={0} §e{1} §7erhielt von §e{2} {3} §7die §e§lNotiz§7§8: §f{4}
#BugCommand
BUG_MESSAGE=§7Dein Bugreport wurde gespeichert.
BUG_NOARGS=§7Bitte nenne einen Bug.
Besitzer

Auch hier in der Datei

Auch hier in der Datei
Hytralium hat diesen Pull-Request 2023-01-20 20:51:33 +01:00 geschlossen
Einige Prüfungen sind fehlgeschlagen
SteamWarCI Build failed
Erforderlich
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