added arg requirement for bug command #448
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Bug
Codeverbesserung
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Security Breach
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2 Beteiligte
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Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
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Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BungeeCore#448
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Branch "localtoggle+bugargs" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
gibt mir bescheid wenn ich was falsch gemacht habe, ich hab keine ahnung
Du hast hier 2 Features in einem Branch vermengt, das ist grundsätzlich unerwünscht. (Argrequirement und Localchat)
@ -34,6 +34,10 @@ public class BugCommand extends SWCommand {
public void bugMessage(ProxiedPlayer player, String... message) {
String server = player.getServer().getInfo().getName();
SteamwarUser user = SteamwarUser.get(player.getUniqueId());
if (message.length == 0) {
Der ursprüngliche Gedanke (warum das nicht zur Bedingung gemacht wurde) war, dass wenn der Server schließt oder gerade am Abstürzen ist, man schnell noch auf dem Server den 1. Bugreport filen kann (damit wir wissen, welcher Server das genau war) und man dann hinterher in Ruhe schreiben kann, was genau vorgefallen ist. Daher weiß ich nicht, ob wir das so machen wollen.
@ -0,0 +1,31 @@
package de.steamwar.bungeecore.commands;
Vor jeder Datei bitte wenn den Lizenz-Header anfügen, da alle unsere Code-Contributions grundsätzlich AGPL 3.0 or later sind. Kannst dir für den Header mal eine andere Datei mit ansehen.
@ -0,0 +9,4 @@
import java.util.List;
public class ToggleLocalChatCommand extends SWCommand {
@Getter private static List<ProxiedPlayer> inLocalChat;
Das reicht so nicht, wenn wir das Plugin neu laden (das machen wir mehrfach, während es läuft, um es z.B. zu updaten, ohne alle vom Server zu werfen). Dafür gibt es im PersistentBungeeCore eine extra Storage-Klasse. (Der PersistentBungeeCore wird nicht zur Laufzeit ausgewechselt)
@ -70,3 +71,3 @@
if(subserver != null && subserver.getType() == Servertype.ARENA && subserver.getServer() == player.getServer().getInfo()) {
localChat(player, message);
} else if (message.startsWith("+")) {
} else if (message.startsWith("+") || ToggleLocalChatCommand.getInLocalChat().contains(player)) {
Das Feature geht nicht weit genug. Jetzt möchte ich immer permanent ohne Befehl in Teamchat schreiben, standardmäßig in meine Privatnachrichten, standardmäßig in meine derzeitige MSG-Konversation schreiben... Das ist gar nicht so einfach und sollte wenn so generalisierbar gemacht werden. Dazu kann es sein, dass man aus einer Arena rein/rauswechselt (wechsel lokaler<->globaler Chat) und zukünftig ist noch eine sprachspezifische Aufteilung der globalen Chats geplant.
Dafür braucht es eine andere Architektur als das hier, d.h. werden wir das so wohl erstmal nicht umsetzen.
@ -183,6 +183,7 @@ NOTE_TEAM={0} §e{1} §7received a §e§lnote§7 from §e{2} {3}: §f{4}
#BugCommand
BUG_MESSAGE=§7Your bugreport was saved.
BUG_NOARGS=§7Please specify a bug.
Falsches Encoding (nicht UTF-8)
@ -660,3 +661,3 @@
ADVENT_CALENDAR_MESSAGE_HOVER=§eClick to open!
ADVENT_CALENDAR_OPEN=§7You got §e{0} §7from the advent calendar!
ADVENT_CALENDAR_OPEN=§7You got §e{0} §7from the advent calendar!
Auch hier falches Encoding
@ -168,6 +168,7 @@ NOTE_TEAM={0} §e{1} §7erhielt von §e{2} {3} §7die §e§lNotiz§7§8: §f{4}
#BugCommand
BUG_MESSAGE=§7Dein Bugreport wurde gespeichert.
BUG_NOARGS=§7Bitte nenne einen Bug.
Auch hier in der Datei
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