ModCommand #445
@ -164,6 +164,8 @@ public class BungeeCore extends Plugin {
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new CalendarCommand();
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new CalendarListener();
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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new ModCommand();
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// Punishment Commands:
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new PunishmentCommand("ban", Punishment.PunishmentType.Ban);
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||||
new PunishmentCommand("mute", Punishment.PunishmentType.Mute);
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147
src/de/steamwar/bungeecore/commands/ModCommand.java
Normale Datei
@ -0,0 +1,147 @@
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||||
/*
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Fehlender License-Header Fehlender License-Header
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This file is a part of the SteamWar software.
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Copyright (C) 2023 SteamWar.de-Serverteam
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Du kannst dein Template auch mal Updaten :D Du kannst dein Template auch mal Updaten :D
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||||
This program is free software: you can redistribute it and/or modify
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||||
it under the terms of the GNU Affero General Public License as published by
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||||
the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
|
||||
(at your option) any later version.
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||||
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||||
This program is distributed in the hope that it will be useful,
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||||
but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
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||||
MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
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||||
GNU Affero General Public License for more details.
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||||
You should have received a copy of the GNU Affero General Public License
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||||
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Der Modname ist nicht eindeutig (Modloader spielt auch noch eine Rolle) Der Modname ist nicht eindeutig (Modloader spielt auch noch eine Rolle)
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along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
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*/
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Bitte wenn direkt korrekt mit allem drum und dran im SQL-Modul als Mod-Klasse machen. Allgemein gerade schwieriger Zeitpunkt, weil das auch irgendwann demnächst in den CommonCore kommt. Bitte wenn direkt korrekt mit allem drum und dran im SQL-Modul als Mod-Klasse machen. Allgemein gerade schwieriger Zeitpunkt, weil das auch irgendwann demnächst in den CommonCore kommt.
zOnlyKroks
hat
Wie meinst du das mi als Mod-Klasse? Würde ich interpretieren vom test her das ich die ganze klasse ins sql modul schiebe. Wie meinst du das mi als Mod-Klasse? Würde ich interpretieren vom test her das ich die ganze klasse ins sql modul schiebe.
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package de.steamwar.bungeecore.commands;
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import de.steamwar.bungeecore.Message;
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Bitte nur /classifymod, und die Berechtigung sollte eher an bungeecore.softreload gebunden werden. Wobei ich denke, dass das doch hier nicht korrekt ist mit dem CommandFramework, das arbeitet doch gar nicht mit diesen Berechtigungen? Bitte nur /classifymod, und die Berechtigung sollte eher an bungeecore.softreload gebunden werden. Wobei ich denke, dass das doch hier nicht korrekt ist mit dem CommandFramework, das arbeitet doch gar nicht mit diesen Berechtigungen?
zOnlyKroks
hat
werde ich bald testen werde ich bald testen
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import de.steamwar.bungeecore.inventory.SWInventory;
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import de.steamwar.bungeecore.inventory.SWItem;
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import de.steamwar.bungeecore.inventory.SWListInv;
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import de.steamwar.bungeecore.inventory.SWStreamInv;
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||||
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
SQL-Statements gehören in das SQL-Package, da sollte es eine Mod-Klasse geben, da gehören die rein SQL-Statements gehören in das SQL-Package, da sollte es eine Mod-Klasse geben, da gehören die rein
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import de.steamwar.bungeecore.sql.*;
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import de.steamwar.command.SWCommand;
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import net.md_5.bungee.api.chat.ClickEvent;
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Lixfel
hat
Das das dann der Filter für alle Nutzer zeitgleich angepasst/gesetzt wird, halte ich für ziemlich problematisch. Das das dann der Filter für alle Nutzer zeitgleich angepasst/gesetzt wird, halte ich für ziemlich problematisch.
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import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer;
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Auch hier. Auch hier.
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Klammer hier unnötig. Klammer hier unnötig.
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import java.util.HashMap;
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import java.util.Map;
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import java.util.stream.Collectors;
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Das Inventar im aktuellen Status ist etwas Fraglich, es zeigt einem alle Mods an (ca. 1700, 38 Seiten). Es sollte nur die nicht-Klassifizierten anzeigen oder alle mit ein Paar Filter funktionen eg. Name, Klassifizierung Das Inventar im aktuellen Status ist etwas Fraglich, es zeigt einem alle Mods an (ca. 1700, 38 Seiten).
Es sollte nur die nicht-Klassifizierten anzeigen oder alle mit ein Paar Filter funktionen eg. Name, Klassifizierung
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public class ModCommand extends SWCommand {
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
DebugCode DebugCode
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public ModCommand() {
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Könnten wir diese Lambda-Funktion (mit nur dem Spieler und Mod als Argument) bitte der Lesbarkeit wegen in eine separate Methode auslagern? Könnten wir diese Lambda-Funktion (mit nur dem Spieler und Mod als Argument) bitte der Lesbarkeit wegen in eine separate Methode auslagern?
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super("mod", "bungeecore.softreload", "mods");
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}
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public static final Map<ProxiedPlayer,Mod.ModType> playerFilterType = new HashMap<>();
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Nach dem Klassifizieren würde ich direkt wieder die Hauptgui öffnen (es ist unwahrscheinlich, dass man den gleichen Mod hintereinander mehrfach klassifizieren möchte) Nach dem Klassifizieren würde ich direkt wieder die Hauptgui öffnen (es ist unwahrscheinlich, dass man den gleichen Mod hintereinander mehrfach klassifizieren möchte)
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@Register
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public void genericCommand(ProxiedPlayer p) {
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playerFilterType.putIfAbsent(p,Mod.ModType.UNKLASSIFIED);
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openGui(p);
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}
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Nach dem Komma (überall) sollte auch eine Leerzeichen hin, aber wenn dann nicht noch mischen. Nach dem Komma (überall) sollte auch eine Leerzeichen hin, aber wenn dann nicht noch mischen.
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Die Description braucht es nicht. Die Description braucht es nicht.
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private void openGui(ProxiedPlayer p) {
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Funktionieren die Dinger auch pre-Flattinging (pre 1.13), vllt. Farbstoffe? Funktionieren die Dinger auch pre-Flattinging (pre 1.13), vllt. Farbstoffe?
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||||
SWStreamInv<Mod> swStreamInv = new SWStreamInv<>(p,Message.parse("MOD_COMMAND_GUI_TITLE",p), (click, element) -> {
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||||
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Namen an besten auch in die .properties Datei und keine Unterstriche als Leerzeichen Namen an besten auch in die .properties Datei und keine Unterstriche als Leerzeichen
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||||
openClassificationGui(p,element);
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},page -> {
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||||
Mod.ModType filtertype = playerFilterType.get(p);
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Ich glaube, dafür gibt es schon eine Restriktionsmöglichkeit im CommandSystem, bitte die direkt dafür nutzen. Ich glaube, dafür gibt es schon eine Restriktionsmöglichkeit im CommandSystem, bitte die direkt dafür nutzen.
Lixfel
hat
In dem Fall wird hier anders als in Zeile 50 die GUI nicht vorher geschlossen. Musst du testen/untersuchen, ob das gemacht werden sollte und beide Fälle nach Untersuchungsergebnis vereinheitlichen. In dem Fall wird hier anders als in Zeile 50 die GUI nicht vorher geschlossen. Musst du testen/untersuchen, ob das gemacht werden sollte und beide Fälle nach Untersuchungsergebnis vereinheitlichen.
zOnlyKroks
hat
Ich tue das in den anderen fällen weil es sich komisch verhalten hat. Hier tut es ohne probleme Ich tue das in den anderen fällen weil es sich komisch verhalten hat. Hier tut es ohne probleme
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||||
return Mod.getAllModsFiltered(page,45, filtertype).stream().map(mod -> new SWListInv.SWListEntry<>(getModItem(mod),mod)).collect(Collectors.toList());
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});
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||||
swStreamInv.addItem(52,new SWItem("NAME_TAG","Filter"), click -> {
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swStreamInv.close();
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||||
openFilterGui(p);
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});
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||||
swStreamInv.open();
|
||||
}
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||||
public void updateAndCloseGui(Mod.ModType modType, Mod mod, SWInventory toClose, ProxiedPlayer p) {
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||||
mod.setModType(modType);
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||||
toClose.close();
|
||||
openGui(p);
|
||||
}
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||||
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||||
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Bitte noch die Information hinzufügen, welcher Modloader. Bitte noch die Information hinzufügen, welcher Modloader.
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private void openFilterGui(ProxiedPlayer p) {
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||||
SWInventory inv = new SWInventory(p, 9, "Filter");
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||||
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||||
inv.addItem(1, new SWItem(Message.parse("MOD_UNCLASSIFIED",p),8), click -> playerFilterType.replace(p, Mod.ModType.UNKLASSIFIED));
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||||
inv.addItem(2, new SWItem(Message.parse("MOD_ALLOWED",p),2), click -> playerFilterType.replace(p, Mod.ModType.GREEN));
|
||||
inv.addItem(3, new SWItem(Message.parse("MOD_FORBIDDEN",p), 11), click -> playerFilterType.replace(p, Mod.ModType.YELLOW));
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||||
inv.addItem(4, new SWItem(Message.parse("MOD_AUTOBAN",p),1), click -> playerFilterType.replace(p, Mod.ModType.RED));
|
||||
inv.addItem(5, new SWItem(Message.parse("MOD_YT",p),13), click -> playerFilterType.replace(p, Mod.ModType.YOUTUBER_ONLY));
|
||||
|
||||
inv.addItem(8, new SWItem("ARROW", Message.parse("MOD_ITEM_BACK",p)), click -> {
|
||||
inv.close();
|
||||
openGui(p);
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||||
});
|
||||
|
||||
inv.open();
|
||||
}
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||||
|
||||
private void openClassificationGui(ProxiedPlayer p,Mod element) {
|
||||
SWInventory swInventory = new SWInventory(p,9,Message.parse("MOD_COMMAND_CLASSICIATION_GUI",p));
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||||
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||||
swInventory.addItem(2, new SWItem(Message.parse("MOD_UNCLASSIFIED",p),8), (click1 -> updateAndCloseGui(Mod.ModType.UNKLASSIFIED,element,swInventory,p)));
|
||||
swInventory.addItem(3, new SWItem(Message.parse("MOD_ALLOWED",p), 2), (click1 -> updateAndCloseGui(Mod.ModType.GREEN,element,swInventory,p)));
|
||||
swInventory.addItem(4, new SWItem(Message.parse("MOD_FORBIDDEN",p), 11), (click1 -> updateAndCloseGui(Mod.ModType.YELLOW,element,swInventory,p)));
|
||||
swInventory.addItem(5, new SWItem(Message.parse("MOD_AUTOBAN",p),1), (click1 -> updateAndCloseGui(Mod.ModType.RED,element,swInventory,p)));
|
||||
swInventory.addItem(6, new SWItem(Message.parse("MOD_YT",p), 13), (click1 -> updateAndCloseGui(Mod.ModType.YOUTUBER_ONLY,element,swInventory,p)));
|
||||
|
||||
swInventory.addItem(8,new SWItem("ARROW",Message.parse("MOD_ITEM_BACK",p)), click1 -> {
|
||||
swInventory.close();
|
||||
openGui(p);
|
||||
});
|
||||
|
||||
swInventory.open();
|
||||
}
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||||
|
||||
private SWItem getModItem(Mod modEntry) {
|
||||
SWItem item = new SWItem("NAME_TAG", modEntry.getModName());
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||||
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||||
item.addLore(modEntry.getPlatform().name());
|
||||
|
||||
return item;
|
||||
}
|
||||
|
||||
@Register(value = {"set"},description = "MOD_COMMAND_SET_USAGE")
|
||||
public void set(ProxiedPlayer p,String modName,Mod.Platform platform,Mod.ModType newModType) {
|
||||
Mod mod = Mod.get(modName, platform);
|
||||
if(mod == null) {
|
||||
Message.send("MOD_COMMAND_NOT_FOUND_IN_DATABASE",p,modName, platform.name());
|
||||
return;
|
||||
}
|
||||
|
||||
mod.setModType(newModType);
|
||||
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Hier sollten noch Klickbare Nachrichten zum einstufen hinzukommen Hier sollten noch Klickbare Nachrichten zum einstufen hinzukommen
|
||||
Message.send("MOD_CHANGED_TYPE",p,modName,platform.name(),newModType.name());
|
||||
}
|
||||
|
||||
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Kann auch durch Mod klasse ersetzt werden Kann auch durch Mod klasse ersetzt werden
|
||||
@Register(value = {"get"},description = "MOD_COMMAND_GET_USAGE")
|
||||
public void get(ProxiedPlayer p,String modName,Mod.Platform platform) {
|
||||
Mod mod = Mod.get(modName, platform);
|
||||
if(mod == null) {
|
||||
Message.send("MOD_COMMAND_NOT_FOUND_IN_DATABASE", p, modName, platform.name());
|
||||
return;
|
||||
}
|
||||
|
||||
Message.send("MOD_COMMAND_INFO", p, modName, platform.name(), mod.getModType().name());
|
||||
}
|
||||
|
||||
@Register(value = {"next"})
|
||||
public void next(ProxiedPlayer p) {
|
||||
Mod mod = Mod.findFirstMod();
|
||||
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Wenn du das Mod-Object hast, weißt du schon, welcher Typ das ganze ist... Wenn du das Mod-Object hast, weißt du schon, welcher Typ das ganze ist...
|
||||
if(mod == null) {
|
||||
Message.send("MOD_NO_MORE_UNCLASSIFIED_MODS",p);
|
||||
return;
|
||||
}
|
||||
|
||||
Message.send("MOD_FOUND_NEXT_MOD",p,"MOD_OPEN_GUI",new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND,""),mod.getModName(),mod.getPlatform().name());
|
||||
}
|
||||
}
|
@ -27,6 +27,7 @@ import de.steamwar.bungeecore.bot.config.SteamwarDiscordBotConfig;
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.bot.util.DiscordRanks;
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.commands.ChallengeCommand;
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.commands.CheckCommand;
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.commands.ModCommand;
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.commands.MsgCommand;
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.listeners.mods.Utils;
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser;
|
||||
@ -137,6 +138,7 @@ public class ConnectionListener extends BasicListener {
|
||||
ChallengeCommand.remove(e.getPlayer());
|
||||
MsgCommand.remove(e.getPlayer());
|
||||
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Das gibt einen MergeConflict mit deinem anderen Branch (nur schonmal vorneweg die Warnung) Das gibt einen MergeConflict mit deinem anderen Branch (nur schonmal vorneweg die Warnung)
|
||||
Utils.playerModMap.remove(e.getPlayer().getUniqueId());
|
||||
ModCommand.playerFilterType.remove(e.getPlayer());
|
||||
}
|
||||
|
||||
@EventHandler
|
||||
|
@ -119,7 +119,7 @@ public class Fabric extends BasicListener {
|
||||
}
|
||||
|
||||
for(JsonElement mod : array) {
|
||||
mods.add(Mod.get(mod.getAsString(), Mod.Platform.FABRIC));
|
||||
mods.add(Mod.getOrCreate(mod.getAsString(), Mod.Platform.FABRIC));
|
||||
}
|
||||
|
||||
if(!neededModsContained(mods)) {
|
||||
|
@ -26,9 +26,7 @@ import io.netty.channel.ChannelPipeline;
|
||||
import net.md_5.bungee.api.chat.TextComponent;
|
||||
import net.md_5.bungee.api.connection.PendingConnection;
|
||||
import net.md_5.bungee.api.event.LoginEvent;
|
||||
import net.md_5.bungee.api.event.ProxyPingEvent;
|
||||
import net.md_5.bungee.connection.InitialHandler;
|
||||
import net.md_5.bungee.event.EventHandler;
|
||||
import net.md_5.bungee.netty.ChannelWrapper;
|
||||
import net.md_5.bungee.netty.HandlerBoss;
|
||||
import net.md_5.bungee.netty.PacketHandler;
|
||||
@ -135,7 +133,7 @@ public class Forge extends BasicListener {
|
||||
Utils.VarInt nameLength = Utils.readVarInt(data, pos);
|
||||
pos += nameLength.length;
|
||||
|
||||
mods.add(Mod.get(new String(data, pos, nameLength.value), Mod.Platform.FORGE));
|
||||
mods.add(Mod.getOrCreate(new String(data, pos, nameLength.value), Mod.Platform.FORGE));
|
||||
pos += nameLength.value;
|
||||
}
|
||||
|
||||
|
@ -92,7 +92,7 @@ public class Forge12 extends BasicListener {
|
||||
//Version information is unused
|
||||
bytePos += 1 + data[bytePos];
|
||||
|
||||
mods.add(Mod.get(new String(name), Mod.Platform.FORGE));
|
||||
mods.add(Mod.getOrCreate(new String(name), Mod.Platform.FORGE));
|
||||
}
|
||||
|
||||
if (Utils.handleMods(p, mods)) {
|
||||
|
@ -67,7 +67,7 @@ public class LabyMod extends BasicListener {
|
||||
try{
|
||||
InfoPacket info = new InfoPacket(value.value);
|
||||
for(InfoPacket.Addon addon : info.addons) {
|
||||
mods.add(Mod.get(addon.name, Mod.Platform.LABYMOD));
|
||||
mods.add(Mod.getOrCreate(addon.name, Mod.Platform.LABYMOD));
|
||||
}
|
||||
}catch(IOException e){
|
||||
BungeeCore.log("Could not read JSON", e);
|
||||
|
@ -28,6 +28,6 @@ public class WorldDownloader extends BasicListener {
|
||||
return;
|
||||
|
||||
event.setCancelled(true);
|
||||
Utils.handleMods((ProxiedPlayer) sender, Lists.newArrayList(Mod.get("wdl", Mod.Platform.FORGE)));
|
||||
Utils.handleMods((ProxiedPlayer) sender, Lists.newArrayList(Mod.getOrCreate("wdl", Mod.Platform.FORGE)));
|
||||
}
|
||||
}
|
||||
|
@ -21,11 +21,21 @@ package de.steamwar.bungeecore.sql;
|
||||
|
||||
import de.steamwar.sql.internal.Statement;
|
||||
|
||||
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Unused imports bitte verwerfen. Unused imports bitte verwerfen.
|
||||
import java.sql.ResultSet;
|
||||
import java.sql.SQLException;
|
||||
import java.util.ArrayList;
|
||||
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Nein, das bleibt definitiv private. Nein, das bleibt definitiv private.
|
||||
import java.util.List;
|
||||
|
||||
public class Mod {
|
||||
|
||||
private static final Statement get = new Statement("SELECT * FROM Mods WHERE ModName = ? AND Platform = ?");
|
||||
private static final Statement insert = new Statement("INSERT INTO Mods (ModName, Platform) VALUES (?, ?)");
|
||||
|
||||
private static final Statement set = new Statement("UPDATE Mods Set ModType = ? WHERE ModName = ? AND Platform = ?");
|
||||
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Auch hier alle private. Das SQL-Zeugs bleibt in .sql. Du reichst dann wenn eine List<Mod> nach draußen, alles außerhalb hat nichts mit SQL am Hut. Auch hier alle private. Das SQL-Zeugs bleibt in .sql. Du reichst dann wenn eine List\<Mod> nach draußen, alles außerhalb hat nichts mit SQL am Hut.
|
||||
private static final Statement findFirst = new Statement("SELECT * FROM Mods WHERE ModType = 0 LIMIT 1");
|
||||
|
||||
private static final Statement getPageOfType = new Statement("SELECT * FROM Mods WHERE ModType = ? ORDER BY ModName DESC LIMIT ?, ?");
|
||||
|
||||
private final String modName;
|
||||
private final Platform platform;
|
||||
private final ModType modType;
|
||||
@ -36,17 +46,48 @@ public class Mod {
|
||||
this.modType = modType;
|
||||
}
|
||||
|
||||
public static Mod get(String modName, Platform platform){
|
||||
Mod mod = get.select(rs -> {
|
||||
private Mod(ResultSet resultSet) throws SQLException {
|
||||
this(resultSet.getString("ModName"), Mod.Platform.values()[resultSet.getInt("Platform")], ModType.values()[resultSet.getInt("ModType")]);
|
||||
}
|
||||
|
||||
public static Mod get(String name, Platform platform) {
|
||||
return get.select(rs -> {
|
||||
if(rs.next())
|
||||
return new Mod(modName, platform, ModType.valueOf(rs.getInt("ModType")));
|
||||
return new Mod(rs);
|
||||
return null;
|
||||
}, modName, platform.value);
|
||||
}, name, platform.ordinal());
|
||||
}
|
||||
|
||||
public static Mod getOrCreate(String name, Platform platform) {
|
||||
Mod mod = get(name, platform);
|
||||
if(mod != null)
|
||||
return mod;
|
||||
|
||||
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Die Methode dürfte nach den anderen Änderungen nicht mehr nötig sein. Die Methode dürfte nach den anderen Änderungen nicht mehr nötig sein.
|
||||
insert.update(modName, platform.value);
|
||||
return new Mod(modName, platform, ModType.UNKLASSIFIED);
|
||||
insert.update(name, platform.ordinal());
|
||||
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Hier wird ggf immer noch der Mod erstellt! Bitte benenne die andere Methode getOrCreate um, rufe diese hier nicht auf und nimm hier keinen int als Argument! Nutze dann stattdessen in getOrCreate diese get-Methode (keine Code duplication). Hier wird ggf immer noch der Mod erstellt! Bitte benenne die andere Methode getOrCreate um, rufe diese hier nicht auf und nimm hier keinen int als Argument! Nutze dann stattdessen in getOrCreate diese get-Methode (keine Code duplication).
|
||||
return new Mod(name, platform, ModType.UNKLASSIFIED);
|
||||
}
|
||||
|
||||
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Mach daraus doch bitte eine normale Member-Methode. (also getModType(){return modType;}) Mach daraus doch bitte eine normale Member-Methode. (also getModType(){return modType;})
|
||||
public void setModType(Mod.ModType newModType) {
|
||||
set.update(newModType.ordinal(), modName, platform.ordinal());
|
||||
}
|
||||
|
||||
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Bitte umbenennen in setModType und in Member-Funktion umwandeln (wie getModType)! Bitte umbenennen in setModType und in Member-Funktion umwandeln (wie getModType)!
Lixfel
hat
Bitte modName und platform aus den Argumenten entfernen und von dieser Mod-Instanz verwenden. Bitte modName und platform aus den Argumenten entfernen und von dieser Mod-Instanz verwenden.
|
||||
public static List<Mod> getAllModsFiltered(int page,int elementsPerPage, Mod.ModType filter) {
|
||||
return Mod.getPageOfType.select(rs -> {
|
||||
List<Mod> f = new ArrayList<>();
|
||||
|
||||
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Schöner wäre (weil ansonsten doppelter Datenbankzugriff) wenn du die derzeitige get()-Methode umbennenen würdest in z.B. getOrCreate() und den eigentlichen get() Anteil der Methode in eine neue get()-Methode auslagerst, welche einfach null zurückliefert, wenn der Mod nicht existiert. (Weniger Codeduplication, weniger DB-Calls) Schöner wäre (weil ansonsten doppelter Datenbankzugriff) wenn du die derzeitige get()-Methode umbennenen würdest in z.B. getOrCreate() und den eigentlichen get() Anteil der Methode in eine neue get()-Methode auslagerst, welche einfach null zurückliefert, wenn der Mod nicht existiert. (Weniger Codeduplication, weniger DB-Calls)
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while(rs.next())
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f.add(new Mod(rs));
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return f;
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},filter.ordinal(), page * elementsPerPage, elementsPerPage);
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}
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Die Methode braucht es nicht, schließlich sind Mod-Objects schon entsprechend geparst. Die Methode braucht es nicht, schließlich sind Mod-Objects schon entsprechend geparst.
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public static Mod findFirstMod() {
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Es wäre evtl. geschickt, einen neuen Konstruktor, welcher ein ResultSet nimmt und SQLExceptions wirft zu machen. Es wäre evtl. geschickt, einen neuen Konstruktor, welcher ein ResultSet nimmt und SQLExceptions wirft zu machen.
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return findFirst.select(rs -> {
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
du kannst das new inlinen (also f.add(new Mod...)) du kannst das new inlinen (also f.add(new Mod...))
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if(rs.next())
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return new Mod(rs);
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return null;
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});
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}
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Statt filtered würde ich eher getAllModsOfType verwenden... (auch SQL-Statement so umbenennen) Statt filtered würde ich eher getAllModsOfType verwenden... (auch SQL-Statement so umbenennen)
zOnlyKroks
hat
damit würde ich aber permanent einen filter applien. wenn ich dies aber nicht möchte, brauch ich das statement ohne filter damit würde ich aber permanent einen filter applien. wenn ich dies aber nicht möchte, brauch ich das statement ohne filter
Lixfel
hat
Was ja auch der Methodenname "ofType" impliziert. Damit ändert sich ja nichts am Methodeninhalt, nur statt filtered - ofType im Namen. Was ja auch der Methodenname "ofType" impliziert. Damit ändert sich ja nichts am Methodeninhalt, nur statt filtered - ofType im Namen.
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public String getModName() {
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@ -62,40 +103,22 @@ public class Mod {
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}
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Gib hier doch einfach einen Mod zurück. Spart die obskuren apache-Imports und macht dir doch auch sonst das Leben einfacher, oder? Gib hier doch einfach einen Mod zurück. Spart die obskuren apache-Imports und macht dir doch auch sonst das Leben einfacher, oder?
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public enum Platform{
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
In Zeile 71 gibts so etwas ähnliches, wird auch oben genutzt anstatt In Zeile 71 gibts so etwas ähnliches, wird auch oben genutzt anstatt `getValue`
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FORGE(0),
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LABYMOD(1),
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FABRIC(2);
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Platform(int value){
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this.value = value;
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}
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int value;
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public int get() {
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return value;
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}
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FORGE,
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LABYMOD,
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FABRIC
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}
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public enum ModType {
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UNKLASSIFIED(0,"7"),
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GREEN(1,"a"),
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YELLOW(2,"e"),
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RED(3,"c"),
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YOUTUBER_ONLY(4,"6");
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UNKLASSIFIED("7"),
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Dann nicht mehr benötigt. Dann nicht mehr benötigt.
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GREEN("a"),
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YELLOW("e"),
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RED("c"),
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YOUTUBER_ONLY("6");
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static ModType valueOf(int value){
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for(ModType mt : values()){
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if(value == mt.value)
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return mt;
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}
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throw new EnumConstantNotPresentException(ModType.class, Integer.toString(value));
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}
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ModType(int value,String colorcode){
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this.value = value;
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ModType(String colorcode) {
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this.colorcode = colorcode;
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||||
}
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int value;
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String colorcode;
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||||
private final String colorcode;
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||||
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||||
public String getColorCode() {
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return colorcode;
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@ -659,4 +659,22 @@ ADVENT_CALENDAR_TITLE=§eAdvent Calendar
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||||
ADVENT_CALENDAR_DAY=§7Day§8: §e{0}
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||||
ADVENT_CALENDAR_MESSAGE=§eDid you already open your advent calendar?
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||||
ADVENT_CALENDAR_MESSAGE_HOVER=§eClick to open!
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||||
ADVENT_CALENDAR_OPEN=§7You got §e{0} §7from the advent calendar!
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||||
ADVENT_CALENDAR_OPEN=§7You got §e{0} §7from the advent calendar!
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#Mod Command
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MOD_COMMAND_SET_USAGE=§7/mod set [mod name] [platform] [ModType 1-4]
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MOD_COMMAND_GET_USAGE=§7/mod get [mod name] [platform]
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MOD_CHANGED_TYPE=§7Successfully reclassified mod {0} on platform {1} to type {2}!
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MOD_NO_MORE_UNCLASSIFIED_MODS=§7No more unclassified mods found in databank!
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
GUI-Titel sind die einzigen Fälle, wo kein Color-Coding stattfinden sollte. GUI-Titel sind die einzigen Fälle, wo kein Color-Coding stattfinden sollte.
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MOD_FOUND_NEXT_MOD=§7Next unclassified mod is {0} on platform {1}!
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MOD_COMMAND_NOT_FOUND_IN_DATABASE=§7The Mod {0} on platform {1} was§c not §7found in the database!
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MOD_COMMAND_INFO=§7The mod {0} on platform {1} is of the type {2}.
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MOD_COMMAND_GUI_TITLE=Unclassified Mods
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MOD_COMMAND_CLASSICIATION_GUI=Mod Type Changer
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MOD_OPEN_GUI=§7Open Gui
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MOD_UNCLASSIFIED=§7Unclassified
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MOD_ALLOWED=§aAllowed
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MOD_FORBIDDEN=§eForbidden
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Color-Coding bei diesem Eintrag und den Vorhergehenden fehlend. Und bitte auch eine deutsche Übersetzung! Color-Coding bei diesem Eintrag und den Vorhergehenden fehlend.
Und bitte auch eine deutsche Übersetzung!
zOnlyKroks
hat
jap, die sind noch wip jap, die sind noch wip
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MOD_AUTOBAN=§cAutoban
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MOD_YT=§5YT Only
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MOD_ITEM_BACK=§7Back
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Wird das CommandFramework nicht anders initialisiert?
nein. und es funktioniert so