SteamWar/BungeeCore
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ModCommand #445

Zusammengeführt
Lixfel hat 21 Commits von ModCommand nach master 2023-02-14 09:13:46 +01:00 zusammengeführt
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@ -7,12 +7,16 @@ import de.steamwar.bungeecore.sql.UserGroup;
import de.steamwar.command.SWCommand;
import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer;
import java.sql.ResultSet;
import java.sql.SQLException;
import java.sql.SQLSyntaxErrorException;
public class ModCommand extends SWCommand {
private static final Statement set = new Statement("UPDATE Mods Set ModType = ? WHERE ModName = ?");
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Der Modname ist nicht eindeutig (Modloader spielt auch noch eine Rolle)

Der Modname ist nicht eindeutig (Modloader spielt auch noch eine Rolle)
private static final Statement findFirst = new Statement("SELECT * FROM Mods WHERE modType = 0 LIMIT 1");
private static final Statement findFirst = new Statement("SELECT * FROM Mods WHERE ModType = 0 LIMIT 1");
private static final Statement exists = new Statement("SELECT * FROM Mods WHERE ModName = ?");
private static final Statement get = new Statement("SELECT * FROM Mods WHERE ModName = ?");
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Bitte wenn direkt korrekt mit allem drum und dran im SQL-Modul als Mod-Klasse machen. Allgemein gerade schwieriger Zeitpunkt, weil das auch irgendwann demnächst in den CommonCore kommt.

Bitte wenn direkt korrekt mit allem drum und dran im SQL-Modul als Mod-Klasse machen. Allgemein gerade schwieriger Zeitpunkt, weil das auch irgendwann demnächst in den CommonCore kommt.
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Wie meinst du das mi als Mod-Klasse? Würde ich interpretieren vom test her das ich die ganze klasse ins sql modul schiebe.

Wie meinst du das mi als Mod-Klasse? Würde ich interpretieren vom test her das ich die ganze klasse ins sql modul schiebe.
public ModCommand() {
super("mod", "bungeecore.teamchat", "mods");
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Bitte nur /classifymod, und die Berechtigung sollte eher an bungeecore.softreload gebunden werden. Wobei ich denke, dass das doch hier nicht korrekt ist mit dem CommandFramework, das arbeitet doch gar nicht mit diesen Berechtigungen?

Bitte nur /classifymod, und die Berechtigung sollte eher an bungeecore.softreload gebunden werden. Wobei ich denke, dass das doch hier nicht korrekt ist mit dem CommandFramework, das arbeitet doch gar nicht mit diesen Berechtigungen?
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werde ich bald testen

werde ich bald testen
@ -28,6 +32,15 @@ public class ModCommand extends SWCommand {
return;
}
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Das Inventar im aktuellen Status ist etwas Fraglich, es zeigt einem alle Mods an (ca. 1700, 38 Seiten).

Es sollte nur die nicht-Klassifizierten anzeigen oder alle mit ein Paar Filter funktionen eg. Name, Klassifizierung

Das Inventar im aktuellen Status ist etwas Fraglich, es zeigt einem alle Mods an (ca. 1700, 38 Seiten). Es sollte nur die nicht-Klassifizierten anzeigen oder alle mit ein Paar Filter funktionen eg. Name, Klassifizierung
boolean modExists = get.select(ResultSet::next,modName);
System.out.println(modExists);
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DebugCode

DebugCode
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Könnten wir diese Lambda-Funktion (mit nur dem Spieler und Mod als Argument) bitte der Lesbarkeit wegen in eine separate Methode auslagern?

Könnten wir diese Lambda-Funktion (mit nur dem Spieler und Mod als Argument) bitte der Lesbarkeit wegen in eine separate Methode auslagern?
if(!modExists) {
Message.send("MOD_COMMAND_NOT_FOUND_IN_DATABASE",p,modName);
return;
}
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Nach dem Klassifizieren würde ich direkt wieder die Hauptgui öffnen (es ist unwahrscheinlich, dass man den gleichen Mod hintereinander mehrfach klassifizieren möchte)

Nach dem Klassifizieren würde ich direkt wieder die Hauptgui öffnen (es ist unwahrscheinlich, dass man den gleichen Mod hintereinander mehrfach klassifizieren möchte)
set.update(newModType,modName);
Message.send("MOD_CHANGED_TYPE",p,modName,newModType);