ModCommand #445
@ -7,12 +7,16 @@ import de.steamwar.bungeecore.sql.UserGroup;
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import de.steamwar.command.SWCommand;
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import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer;
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import java.sql.ResultSet;
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import java.sql.SQLException;
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import java.sql.SQLSyntaxErrorException;
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public class ModCommand extends SWCommand {
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private static final Statement set = new Statement("UPDATE Mods Set ModType = ? WHERE ModName = ?");
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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private static final Statement findFirst = new Statement("SELECT * FROM Mods WHERE modType = 0 LIMIT 1");
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private static final Statement findFirst = new Statement("SELECT * FROM Mods WHERE ModType = 0 LIMIT 1");
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private static final Statement exists = new Statement("SELECT * FROM Mods WHERE ModName = ?");
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private static final Statement get = new Statement("SELECT * FROM Mods WHERE ModName = ?");
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
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Lixfel
hat
Bitte wenn direkt korrekt mit allem drum und dran im SQL-Modul als Mod-Klasse machen. Allgemein gerade schwieriger Zeitpunkt, weil das auch irgendwann demnächst in den CommonCore kommt. Bitte wenn direkt korrekt mit allem drum und dran im SQL-Modul als Mod-Klasse machen. Allgemein gerade schwieriger Zeitpunkt, weil das auch irgendwann demnächst in den CommonCore kommt.
zOnlyKroks
hat
Wie meinst du das mi als Mod-Klasse? Würde ich interpretieren vom test her das ich die ganze klasse ins sql modul schiebe. Wie meinst du das mi als Mod-Klasse? Würde ich interpretieren vom test her das ich die ganze klasse ins sql modul schiebe.
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public ModCommand() {
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super("mod", "bungeecore.teamchat", "mods");
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Bitte nur /classifymod, und die Berechtigung sollte eher an bungeecore.softreload gebunden werden. Wobei ich denke, dass das doch hier nicht korrekt ist mit dem CommandFramework, das arbeitet doch gar nicht mit diesen Berechtigungen? Bitte nur /classifymod, und die Berechtigung sollte eher an bungeecore.softreload gebunden werden. Wobei ich denke, dass das doch hier nicht korrekt ist mit dem CommandFramework, das arbeitet doch gar nicht mit diesen Berechtigungen?
zOnlyKroks
hat
werde ich bald testen werde ich bald testen
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@ -28,6 +32,15 @@ public class ModCommand extends SWCommand {
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return;
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}
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Das Inventar im aktuellen Status ist etwas Fraglich, es zeigt einem alle Mods an (ca. 1700, 38 Seiten). Es sollte nur die nicht-Klassifizierten anzeigen oder alle mit ein Paar Filter funktionen eg. Name, Klassifizierung Das Inventar im aktuellen Status ist etwas Fraglich, es zeigt einem alle Mods an (ca. 1700, 38 Seiten).
Es sollte nur die nicht-Klassifizierten anzeigen oder alle mit ein Paar Filter funktionen eg. Name, Klassifizierung
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boolean modExists = get.select(ResultSet::next,modName);
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System.out.println(modExists);
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
DebugCode DebugCode
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Könnten wir diese Lambda-Funktion (mit nur dem Spieler und Mod als Argument) bitte der Lesbarkeit wegen in eine separate Methode auslagern? Könnten wir diese Lambda-Funktion (mit nur dem Spieler und Mod als Argument) bitte der Lesbarkeit wegen in eine separate Methode auslagern?
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if(!modExists) {
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Message.send("MOD_COMMAND_NOT_FOUND_IN_DATABASE",p,modName);
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return;
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}
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
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Lixfel
hat
Nach dem Klassifizieren würde ich direkt wieder die Hauptgui öffnen (es ist unwahrscheinlich, dass man den gleichen Mod hintereinander mehrfach klassifizieren möchte) Nach dem Klassifizieren würde ich direkt wieder die Hauptgui öffnen (es ist unwahrscheinlich, dass man den gleichen Mod hintereinander mehrfach klassifizieren möchte)
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set.update(newModType,modName);
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Message.send("MOD_CHANGED_TYPE",p,modName,newModType);
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Der Modname ist nicht eindeutig (Modloader spielt auch noch eine Rolle)