SteamWar/BungeeCore
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ModCommand #445

Zusammengeführt
Lixfel hat 21 Commits von ModCommand nach master 2023-02-14 09:13:46 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 18 neuen und 13 gelöschten Zeilen
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@ -23,7 +23,7 @@ public class ModCommand extends SWCommand {
private static final Statement get = new Statement("SELECT * FROM Mods WHERE ModName = ? AND Platform = ?");
private static final Statement getAll = new Statement("SELECT * FROM Mods WHERE ModType = 0 ORDER BY ModName DESC LIMIT ?, ?");
private static final Statement getAll = new Statement("SELECT * FROM Mods ORDER BY ModName DESC LIMIT ?, ?");
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SQL-Statements gehören in das SQL-Package, da sollte es eine Mod-Klasse geben, da gehören die rein

SQL-Statements gehören in das SQL-Package, da sollte es eine Mod-Klasse geben, da gehören die rein
public ModCommand() {
super("mod", "bungeecore.softreload", "mods");
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Das das dann der Filter für alle Nutzer zeitgleich angepasst/gesetzt wird, halte ich für ziemlich problematisch.

Das das dann der Filter für alle Nutzer zeitgleich angepasst/gesetzt wird, halte ich für ziemlich problematisch.
@ -31,22 +31,26 @@ public class ModCommand extends SWCommand {
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Klammer hier unnötig.

Klammer hier unnötig.
@Register(value = "a")
public void genericCommand(ProxiedPlayer p) {
new SWStreamInv<>(p,Message.parse("MOD_COMMAND_GUI_TITLE",p), (click, element) -> {
SWInventory swInventory = new SWInventory(p,5,"Mod Changer");
SWStreamInv<ModEntry> swStreamInv = new SWStreamInv<>(p,Message.parse("MOD_COMMAND_GUI_TITLE",p), (click, element) -> {
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Das Inventar im aktuellen Status ist etwas Fraglich, es zeigt einem alle Mods an (ca. 1700, 38 Seiten).

Es sollte nur die nicht-Klassifizierten anzeigen oder alle mit ein Paar Filter funktionen eg. Name, Klassifizierung

Das Inventar im aktuellen Status ist etwas Fraglich, es zeigt einem alle Mods an (ca. 1700, 38 Seiten). Es sollte nur die nicht-Klassifizierten anzeigen oder alle mit ein Paar Filter funktionen eg. Name, Klassifizierung
openGradingWindow(p,element);
},page -> getMods(page,45).stream().map(mod -> new SWListInv.SWListEntry<>(getModItem(mod),mod)).collect(Collectors.toList()));
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DebugCode

DebugCode
String modName = element.modName;
int modPlatform = element.platform.get();
swStreamInv.open();
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Könnten wir diese Lambda-Funktion (mit nur dem Spieler und Mod als Argument) bitte der Lesbarkeit wegen in eine separate Methode auslagern?

Könnten wir diese Lambda-Funktion (mit nur dem Spieler und Mod als Argument) bitte der Lesbarkeit wegen in eine separate Methode auslagern?
}
swInventory.addItem(0,new SWItem("GRAY_CONCRETE","Unclassified"), (click1 -> set.update(0,modName,modPlatform)));
private void openGradingWindow(ProxiedPlayer p,ModEntry element) {
SWInventory swInventory = new SWInventory(p,9,Message.parse("MOD_COMMAND_GUI",p));
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Nach dem Klassifizieren würde ich direkt wieder die Hauptgui öffnen (es ist unwahrscheinlich, dass man den gleichen Mod hintereinander mehrfach klassifizieren möchte)

Nach dem Klassifizieren würde ich direkt wieder die Hauptgui öffnen (es ist unwahrscheinlich, dass man den gleichen Mod hintereinander mehrfach klassifizieren möchte)
swInventory.addItem(1,new SWItem("GREEN_CONCRETE", "Allowed"), (click1 -> set.update(1,modName,modPlatform)));
swInventory.addItem(2,new SWItem("YELLOW_CONCRETE", "Pending"),(click1 -> set.update(2,modName,modPlatform)));
swInventory.addItem(3,new SWItem("RED_CONCRETE","Forbidden"),(click1 -> set.update(3,modName,modPlatform)));
swInventory.addItem(4,new SWItem("PURPLE_CONCRETE", "YT_only"),(click1 -> set.update(4,modName,modPlatform)));
String modName = element.modName;
int modPlatform = element.platform.get();
swInventory.open();
swInventory.addItem(2,new SWItem("GRAY_CONCRETE","Unclassified"), (click1 -> set.update(0,modName,modPlatform)));
swInventory.addItem(3,new SWItem("GREEN_CONCRETE", "Allowed"), (click1 -> set.update(1,modName,modPlatform)));
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Nach dem Komma (überall) sollte auch eine Leerzeichen hin, aber wenn dann nicht noch mischen.

Nach dem Komma (überall) sollte auch eine Leerzeichen hin, aber wenn dann nicht noch mischen.
swInventory.addItem(4,new SWItem("YELLOW_CONCRETE", "Pending"),(click1 -> set.update(2,modName,modPlatform)));
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Die Description braucht es nicht.

Die Description braucht es nicht.
swInventory.addItem(5,new SWItem("RED_CONCRETE","Forbidden"),(click1 -> set.update(3,modName,modPlatform)));
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Funktionieren die Dinger auch pre-Flattinging (pre 1.13), vllt. Farbstoffe?

Funktionieren die Dinger auch pre-Flattinging (pre 1.13), vllt. Farbstoffe?
swInventory.addItem(6,new SWItem("PURPLE_CONCRETE", "YT_only"),(click1 -> set.update(4,modName,modPlatform)));
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Namen an besten auch in die .properties Datei und keine Unterstriche als Leerzeichen

Namen an besten auch in die .properties Datei und keine Unterstriche als Leerzeichen
},page -> getMods(page,45).stream().map(mod -> new SWListInv.SWListEntry<>(getModItem(mod),mod)).collect(Collectors.toList())).open();
swInventory.open();
}
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Ich glaube, dafür gibt es schon eine Restriktionsmöglichkeit im CommandSystem, bitte die direkt dafür nutzen.

Ich glaube, dafür gibt es schon eine Restriktionsmöglichkeit im CommandSystem, bitte die direkt dafür nutzen.
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In dem Fall wird hier anders als in Zeile 50 die GUI nicht vorher geschlossen. Musst du testen/untersuchen, ob das gemacht werden sollte und beide Fälle nach Untersuchungsergebnis vereinheitlichen.

In dem Fall wird hier anders als in Zeile 50 die GUI nicht vorher geschlossen. Musst du testen/untersuchen, ob das gemacht werden sollte und beide Fälle nach Untersuchungsergebnis vereinheitlichen.
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Ich tue das in den anderen fällen weil es sich komisch verhalten hat. Hier tut es ohne probleme

Ich tue das in den anderen fällen weil es sich komisch verhalten hat. Hier tut es ohne probleme
private SWItem getModItem(ModEntry modEntry) {

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@ -665,4 +665,5 @@ MOD_NO_MORE_UNCLASSIFIED_MODS=§7No more unclassified mods found in databank!
MOD_FOUND_NEXT_MOD=§7Next unclassified mod is {0}!
MOD_COMMAND_NOT_FOUND_IN_DATABASE=§7The Mod {0} on platform {1} was§c not §7found in the database!
MOD_COMMAND_INFO=§7The mod {0} on platform {1} is of the type {2}.
MOD_COMMAND_GUI_TITLE="§7Unclassified Mods"
MOD_COMMAND_GUI_TITLE=§7Unclassified Mods
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GUI-Titel sind die einzigen Fälle, wo kein Color-Coding stattfinden sollte.

GUI-Titel sind die einzigen Fälle, wo kein Color-Coding stattfinden sollte.
MOD_COMMAND_GUI=§7Mod Type Changer