ModCommand #445
@ -23,7 +23,7 @@ public class ModCommand extends SWCommand {
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private static final Statement get = new Statement("SELECT * FROM Mods WHERE ModName = ? AND Platform = ?");
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private static final Statement getAll = new Statement("SELECT * FROM Mods WHERE ModType = 0 ORDER BY ModName DESC LIMIT ?, ?");
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private static final Statement getAll = new Statement("SELECT * FROM Mods ORDER BY ModName DESC LIMIT ?, ?");
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Veraltet
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public ModCommand() {
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super("mod", "bungeecore.softreload", "mods");
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Lixfel
hat
Das das dann der Filter für alle Nutzer zeitgleich angepasst/gesetzt wird, halte ich für ziemlich problematisch. Das das dann der Filter für alle Nutzer zeitgleich angepasst/gesetzt wird, halte ich für ziemlich problematisch.
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@ -31,22 +31,26 @@ public class ModCommand extends SWCommand {
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Klammer hier unnötig. Klammer hier unnötig.
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@Register(value = "a")
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public void genericCommand(ProxiedPlayer p) {
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new SWStreamInv<>(p,Message.parse("MOD_COMMAND_GUI_TITLE",p), (click, element) -> {
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SWInventory swInventory = new SWInventory(p,5,"Mod Changer");
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SWStreamInv<ModEntry> swStreamInv = new SWStreamInv<>(p,Message.parse("MOD_COMMAND_GUI_TITLE",p), (click, element) -> {
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Das Inventar im aktuellen Status ist etwas Fraglich, es zeigt einem alle Mods an (ca. 1700, 38 Seiten). Es sollte nur die nicht-Klassifizierten anzeigen oder alle mit ein Paar Filter funktionen eg. Name, Klassifizierung Das Inventar im aktuellen Status ist etwas Fraglich, es zeigt einem alle Mods an (ca. 1700, 38 Seiten).
Es sollte nur die nicht-Klassifizierten anzeigen oder alle mit ein Paar Filter funktionen eg. Name, Klassifizierung
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openGradingWindow(p,element);
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},page -> getMods(page,45).stream().map(mod -> new SWListInv.SWListEntry<>(getModItem(mod),mod)).collect(Collectors.toList()));
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
DebugCode DebugCode
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String modName = element.modName;
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int modPlatform = element.platform.get();
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swStreamInv.open();
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
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Lixfel
hat
Könnten wir diese Lambda-Funktion (mit nur dem Spieler und Mod als Argument) bitte der Lesbarkeit wegen in eine separate Methode auslagern? Könnten wir diese Lambda-Funktion (mit nur dem Spieler und Mod als Argument) bitte der Lesbarkeit wegen in eine separate Methode auslagern?
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}
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swInventory.addItem(0,new SWItem("GRAY_CONCRETE","Unclassified"), (click1 -> set.update(0,modName,modPlatform)));
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private void openGradingWindow(ProxiedPlayer p,ModEntry element) {
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SWInventory swInventory = new SWInventory(p,9,Message.parse("MOD_COMMAND_GUI",p));
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Veraltet
Lixfel
hat
Nach dem Klassifizieren würde ich direkt wieder die Hauptgui öffnen (es ist unwahrscheinlich, dass man den gleichen Mod hintereinander mehrfach klassifizieren möchte) Nach dem Klassifizieren würde ich direkt wieder die Hauptgui öffnen (es ist unwahrscheinlich, dass man den gleichen Mod hintereinander mehrfach klassifizieren möchte)
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swInventory.addItem(1,new SWItem("GREEN_CONCRETE", "Allowed"), (click1 -> set.update(1,modName,modPlatform)));
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swInventory.addItem(2,new SWItem("YELLOW_CONCRETE", "Pending"),(click1 -> set.update(2,modName,modPlatform)));
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swInventory.addItem(3,new SWItem("RED_CONCRETE","Forbidden"),(click1 -> set.update(3,modName,modPlatform)));
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swInventory.addItem(4,new SWItem("PURPLE_CONCRETE", "YT_only"),(click1 -> set.update(4,modName,modPlatform)));
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String modName = element.modName;
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int modPlatform = element.platform.get();
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swInventory.open();
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swInventory.addItem(2,new SWItem("GRAY_CONCRETE","Unclassified"), (click1 -> set.update(0,modName,modPlatform)));
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swInventory.addItem(3,new SWItem("GREEN_CONCRETE", "Allowed"), (click1 -> set.update(1,modName,modPlatform)));
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Nach dem Komma (überall) sollte auch eine Leerzeichen hin, aber wenn dann nicht noch mischen. Nach dem Komma (überall) sollte auch eine Leerzeichen hin, aber wenn dann nicht noch mischen.
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swInventory.addItem(4,new SWItem("YELLOW_CONCRETE", "Pending"),(click1 -> set.update(2,modName,modPlatform)));
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Die Description braucht es nicht. Die Description braucht es nicht.
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swInventory.addItem(5,new SWItem("RED_CONCRETE","Forbidden"),(click1 -> set.update(3,modName,modPlatform)));
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Funktionieren die Dinger auch pre-Flattinging (pre 1.13), vllt. Farbstoffe? Funktionieren die Dinger auch pre-Flattinging (pre 1.13), vllt. Farbstoffe?
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swInventory.addItem(6,new SWItem("PURPLE_CONCRETE", "YT_only"),(click1 -> set.update(4,modName,modPlatform)));
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Namen an besten auch in die .properties Datei und keine Unterstriche als Leerzeichen Namen an besten auch in die .properties Datei und keine Unterstriche als Leerzeichen
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},page -> getMods(page,45).stream().map(mod -> new SWListInv.SWListEntry<>(getModItem(mod),mod)).collect(Collectors.toList())).open();
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swInventory.open();
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}
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Ich glaube, dafür gibt es schon eine Restriktionsmöglichkeit im CommandSystem, bitte die direkt dafür nutzen. Ich glaube, dafür gibt es schon eine Restriktionsmöglichkeit im CommandSystem, bitte die direkt dafür nutzen.
Lixfel
hat
In dem Fall wird hier anders als in Zeile 50 die GUI nicht vorher geschlossen. Musst du testen/untersuchen, ob das gemacht werden sollte und beide Fälle nach Untersuchungsergebnis vereinheitlichen. In dem Fall wird hier anders als in Zeile 50 die GUI nicht vorher geschlossen. Musst du testen/untersuchen, ob das gemacht werden sollte und beide Fälle nach Untersuchungsergebnis vereinheitlichen.
zOnlyKroks
hat
Ich tue das in den anderen fällen weil es sich komisch verhalten hat. Hier tut es ohne probleme Ich tue das in den anderen fällen weil es sich komisch verhalten hat. Hier tut es ohne probleme
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private SWItem getModItem(ModEntry modEntry) {
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@ -665,4 +665,5 @@ MOD_NO_MORE_UNCLASSIFIED_MODS=§7No more unclassified mods found in databank!
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MOD_FOUND_NEXT_MOD=§7Next unclassified mod is {0}!
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MOD_COMMAND_NOT_FOUND_IN_DATABASE=§7The Mod {0} on platform {1} was§c not §7found in the database!
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MOD_COMMAND_INFO=§7The mod {0} on platform {1} is of the type {2}.
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MOD_COMMAND_GUI_TITLE="§7Unclassified Mods"
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MOD_COMMAND_GUI_TITLE=§7Unclassified Mods
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zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
GUI-Titel sind die einzigen Fälle, wo kein Color-Coding stattfinden sollte. GUI-Titel sind die einzigen Fälle, wo kein Color-Coding stattfinden sollte.
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MOD_COMMAND_GUI=§7Mod Type Changer
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SQL-Statements gehören in das SQL-Package, da sollte es eine Mod-Klasse geben, da gehören die rein