SteamWar/BungeeCore
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ModCommand #445

Zusammengeführt
Lixfel hat 21 Commits von ModCommand nach master 2023-02-14 09:13:46 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 60f6a9cb4c werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -29,7 +29,7 @@ public class ModCommand extends SWCommand {
super("mod", "bungeecore.softreload", "mods");
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
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Das das dann der Filter für alle Nutzer zeitgleich angepasst/gesetzt wird, halte ich für ziemlich problematisch.

Das das dann der Filter für alle Nutzer zeitgleich angepasst/gesetzt wird, halte ich für ziemlich problematisch.
}
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Auch hier.

Auch hier.
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Klammer hier unnötig.

Klammer hier unnötig.
@Register(value = "a")
@Register()
public void genericCommand(ProxiedPlayer p) {
SWStreamInv<ModEntry> swStreamInv = new SWStreamInv<>(p,Message.parse("MOD_COMMAND_GUI_TITLE",p), (click, element) -> {
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Das Inventar im aktuellen Status ist etwas Fraglich, es zeigt einem alle Mods an (ca. 1700, 38 Seiten).

Es sollte nur die nicht-Klassifizierten anzeigen oder alle mit ein Paar Filter funktionen eg. Name, Klassifizierung

Das Inventar im aktuellen Status ist etwas Fraglich, es zeigt einem alle Mods an (ca. 1700, 38 Seiten). Es sollte nur die nicht-Klassifizierten anzeigen oder alle mit ein Paar Filter funktionen eg. Name, Klassifizierung
openGradingWindow(p,element);