SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

Add BauLock #415

Zusammengeführt
Lixfel hat 20 Commits von BauLock nach master 2022-09-14 11:51:49 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit fe0d0eaffb werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -29,6 +29,7 @@ import de.steamwar.messages.ChatSender;
import de.steamwar.network.packets.server.BaumemberUpdatePacket;
import net.md_5.bungee.api.CommandSender;
import net.md_5.bungee.api.ProxyServer;
import net.md_5.bungee.api.chat.ClickEvent;
import net.md_5.bungee.api.config.ServerInfo;
import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer;
@ -81,11 +82,16 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
break;
case "lock":
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

siehe unten

siehe unten
Veraltet
Review

Hier fliegt eine ArrayIndexOutOfBoundsException, wenn der User einfach nur /bau lock eingibt. Zudem solltest du auf das Argument noch .toUpperCase() ausführen, ansonsten muss der User den Lockzustand immer in Capslock schreiben.

Hier fliegt eine ArrayIndexOutOfBoundsException, wenn der User einfach nur /bau lock eingibt. Zudem solltest du auf das Argument noch .toUpperCase() ausführen, ansonsten muss der User den Lockzustand immer in Capslock schreiben.
setLocked(SteamwarUser.get(p), args);
if(!(args.length < 2)) {
Message.send("BAU_LOCKED_OPTIONS", p);
return;
}
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Warum nimmt setLocked nicht genau einen String?

Warum nimmt setLocked nicht genau einen String?
setLocked(SteamwarUser.get(p), args[1]);
break;
case "unlock":
setLocked(SteamwarUser.get(p), new String[]{"", "open"});
setLocked(SteamwarUser.get(p), "open");
break;
default:
@ -127,7 +133,6 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
return;
}
SteamwarUser worldOwner = SteamwarUser.get(args[1]);
SteamwarUser user = SteamwarUser.get(p);
@ -331,18 +336,21 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
if(activeLockState == null)
activeLockState = BauLockState.OPEN;
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Werte haben ist eine Sache diese zu nutzen ist eine andere.

Werte haben ist eine Sache diese zu nutzen ist eine andere.
if(activeLockState == BauLockState.TEAM)
SubserverSystem.sendDeniedMessage(target.getPlayer(), owner.getUuid());
return activeLockState == BauLockState.NOBODY || (activeLockState == BauLockState.TEAM && owner.getTeam() == target.getTeam());
}
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Review

Keine Individuellen Nachrichten für die einzelnen States?

Keine Individuellen Nachrichten für die einzelnen States?
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Kann man mit einem Ternary operator inlinen

Kann man mit einem Ternary operator inlinen
private static final String bauLockConfigName = "baulockstate";
private static void setLocked(SteamwarUser owner, String[] args) {
if(args.length < 2 || BauLockState.valueOf(args[1]) == null) {
private static void setLocked(SteamwarUser owner, String arg) {
if(BauLockState.valueOf(arg) == null) {
Message.send("BAU_LOCKED_OPTIONS", owner.getPlayer());
return;
}
String lockState = args[1].toUpperCase();
String lockState = arg.toUpperCase();
UserConfig.updateUserConfig(owner.getId(), bauLockConfigName, lockState);
Message.send("BAU_LOCKED_" + lockState, owner.getPlayer());