Add BauLock #415
@ -101,7 +101,9 @@ public class HelpCommand extends BasicCommand {
|
||||
"HELP_BAU_TOGGLEWE", "/bau togglewe ",
|
||||
"HELP_BAU_TOGGLEWORLD", "/bau toggleworld ",
|
||||
"HELP_BAU_DELETE", "/bau delete ",
|
||||
"HELP_BAU_TESTARENA", "/bau testarena ");
|
||||
"HELP_BAU_TESTARENA", "/bau testarena ",
|
||||
"HELP_BAU_LOCK", "/bau lock",
|
||||
"HELP_BAU_UNLOCK", "/bau unlock");
|
||||
}
|
||||
|
||||
private static void printPage(ChatSender sender, ClickEvent.Action action, String... args) {
|
||||
|
@ -99,6 +99,10 @@ HELP_BAU_DELETE=§8/§ebuild delete §8- §7Reset your entire build server
|
||||
HELP_BAU_DELETE_HOVER=§eReset build server
|
||||
HELP_BAU_TESTARENA=§8/§ebuild testarena §8- §7Start a test arena
|
||||
HELP_BAU_TESTARENA_HOVER=§eStart test arena
|
||||
HELP_BAU_LOCK=§8/§ebuild lock §8- §7Locks the buildserver for customized group of players.
|
||||
HELP_BAU_LOCK_HOVER=§eLock the build
|
||||
HELP_BAU_UNLOCK=§8/§ebuild unlock §8- §7Unlocks the buildserver for all added user.
|
||||
HELP_BAU_UNLOCK_HOVER=§eUnlock the build
|
||||
|
||||
#Usage description of various commands
|
||||
USAGE_ALERT=§8/§7alert §8[§emessage§8]
|
||||
|
@ -38,6 +38,10 @@ HELP_JOIN=§7Trete mit §8/§ejoin §8[§eSpieler§8] §7einem Kampf bei!
|
||||
HELP_JOIN_HOVER=§eSpieler beitreten
|
||||
HELP_LOCAL=§7Schreibe mit §8/§elocal §7nur auf dem lokalen Server!
|
||||
HELP_LOCAL_HOVER=§eLokaler Chat
|
||||
HELP_BAU_LOCK=§8/§ebuild lock §8- §7Schließe den Bauserver für bestimmte Spieler.
|
||||
HELP_BAU_LOCK_HOVER=§eSchließe deinen bau
|
||||
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
|
||||
HELP_BAU_UNLOCK=§8/§ebuild unlock §8- §7SÖffne den Bauserver für alle vertrauten Spieler.
|
||||
HELP_BAU_UNLOCK_HOVER=§eÖffne deinen bau
|
||||
|
||||
HELP_TNT=§8/§7tnt §8- §7(de)aktiviert Explosionsschaden
|
||||
HELP_FIRE=§8/§7fire §8- §7(de)aktiviert Feuerschaden
|
||||
@ -181,7 +185,7 @@ BAU_ADDMEMBER_ADDED_TARGET=§aDu wurdest zu der Welt von §e{0} §ahinzugefügt.
|
||||
BAU_TP_USAGE=§8/§7bau tp §8[§eSpieler§8]
|
||||
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
YoyoNow
hat
Keine & in Nachrichten. Nutze § bitte. Keine & in Nachrichten. Nutze § bitte.
|
||||
BAU_TP_NOALLOWED=§cDu darfst dich nicht auf diese Welt teleportieren.
|
||||
BAU_LOCKED_NOALLOWED=&cDer Buildserver ist momentan gelocked.
|
||||
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Auf Deutsch ist es der Bauserver Auf Deutsch ist es der Bauserver
|
||||
BAU_LOCKED_OPTIONS=§eBuildserver lock optionen: §cnone§8, §eteam§8, §aopen§8.
|
||||
BAU_LOCKED_OPTIONS=§eBauserver schließ optionen: §cnone§8, §eteam§8, §aopen§8.
|
||||
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Im Deutschen wäre Bauserverschließoptionen ein Wort. Im Deutschen wäre Bauserverschließoptionen ein Wort.
|
||||
BAU_LOCKED_NONE=§eDu hast dein Bau für alle Spieler geschlossen.
|
||||
BAU_LOCKED_TEAM=§eDu hast dein Bau für alle außer hinzugefügte Teammitglieder geschlossen.
|
||||
BAU_LOCKED_OPEN=§eDu hast dein Bau für alle hinzugefügten Spieler wieder geöffnet.
|
||||
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Das wieder ist ein bisschen doppelt gemoppelt. Das wieder ist ein bisschen doppelt gemoppelt.
|
||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Schließen klingt irgendwie leicht falsch (für mich). Wie wäre es mit sperren?