SteamWar/BungeeCore
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Add BauLock #415

Zusammengeführt
Lixfel hat 20 Commits von BauLock nach master 2022-09-14 11:51:49 +02:00 zusammengeführt
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@ -147,9 +147,7 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
}
if ((!p.getUniqueId().equals(worldOwner.getUuid()) && BauweltMember.getBauMember(worldOwner.getUuid(), p.getUniqueId()) == null)){
SubserverSystem.sendDeniedMessage(p, worldOwner.getUuid());
Message.send("BAU_TP_NOALLOWED", p);
return;
}
versionSelector(p, args, 2,
@ -336,8 +334,10 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
if(activeLockState == null)
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Veraltet
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Hier bekommst du nicht so ganz die Teams zurück ;). Du versuchst hier UserIDs als TeamIDs zu verwenden. Das funktioniert nicht so ganz... Du kannst auch einfach die TeamIDs vergleichen, das wäre dann (SteamWarUser u).getTeam() oder so ähnlich (Kein Team.get nötig, der Vergleich der Teamobjekte mit == würde zudem immer fehlschlagen, weil dabei bei Objekten nur die Objektadresse verglichen wird und in dem Fall 2x zwar das gleiche Team, aber unterschiedliche Objekte zurückgegeben werden würde).

Hier bekommst du nicht so ganz die Teams zurück ;). Du versuchst hier UserIDs als TeamIDs zu verwenden. Das funktioniert nicht so ganz... Du kannst auch einfach die TeamIDs vergleichen, das wäre dann (SteamWarUser u).getTeam() oder so ähnlich (Kein Team.get nötig, der Vergleich der Teamobjekte mit == würde zudem immer fehlschlagen, weil dabei bei Objekten nur die Objektadresse verglichen wird und in dem Fall 2x zwar das gleiche Team, aber unterschiedliche Objekte zurückgegeben werden würde).
activeLockState = BauLockState.OPEN;
if(activeLockState == BauLockState.TEAM)
if((!target.getUuid().equals(owner.getUuid()) && BauweltMember.getBauMember(owner.getId(), target.getId()) == null) && !(activeLockState == BauLockState.NOBODY)) {
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Werte haben ist eine Sache diese zu nutzen ist eine andere.

Werte haben ist eine Sache diese zu nutzen ist eine andere.
SubserverSystem.sendDeniedMessage(target.getPlayer(), owner.getUuid());
Message.send("BAU_TP_NOALLOWED", target.getPlayer());
}
return activeLockState == BauLockState.NOBODY || (activeLockState == BauLockState.TEAM && owner.getTeam() == target.getTeam());
}
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Keine Individuellen Nachrichten für die einzelnen States?

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