SteamWar/BungeeCore
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Add BauLock #415

Zusammengeführt
Lixfel hat 20 Commits von BauLock nach master 2022-09-14 11:51:49 +02:00 zusammengeführt
4 geänderte Dateien mit 27 neuen und 17 gelöschten Zeilen
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@ -88,10 +88,10 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
return;
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Warum nimmt setLocked nicht genau einen String?

Warum nimmt setLocked nicht genau einen String?
}
setLocked(SteamwarUser.get(p), args[1].toUpperCase());
setLocked(p, args[1].toUpperCase());
break;
case "unlock":
setLocked(SteamwarUser.get(p), "OPEN");
setLocked(p, "OPEN");
break;
default:
HelpCommand.sendBauHelp(ChatSender.of(p));
@ -327,7 +327,8 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
}
private static final String BAU_LOCK_CONFIG_NAME = "baulockstate";
private static void setLocked(SteamwarUser owner, String arg) {
private static void setLocked(ProxiedPlayer p, String arg) {
SteamwarUser owner = SteamwarUser.get(p.getUniqueId());
BauLockState state;
try {
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Hier wird nie auf die Länge des Array geprüft! Wird Fehler werfen.

Hier wird nie auf die Länge des Array geprüft! Wird Fehler werfen.
state = BauLockState.valueOf(arg);
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Hier bekommst du nicht so ganz die Teams zurück ;). Du versuchst hier UserIDs als TeamIDs zu verwenden. Das funktioniert nicht so ganz... Du kannst auch einfach die TeamIDs vergleichen, das wäre dann (SteamWarUser u).getTeam() oder so ähnlich (Kein Team.get nötig, der Vergleich der Teamobjekte mit == würde zudem immer fehlschlagen, weil dabei bei Objekten nur die Objektadresse verglichen wird und in dem Fall 2x zwar das gleiche Team, aber unterschiedliche Objekte zurückgegeben werden würde).

Hier bekommst du nicht so ganz die Teams zurück ;). Du versuchst hier UserIDs als TeamIDs zu verwenden. Das funktioniert nicht so ganz... Du kannst auch einfach die TeamIDs vergleichen, das wäre dann (SteamWarUser u).getTeam() oder so ähnlich (Kein Team.get nötig, der Vergleich der Teamobjekte mit == würde zudem immer fehlschlagen, weil dabei bei Objekten nur die Objektadresse verglichen wird und in dem Fall 2x zwar das gleiche Team, aber unterschiedliche Objekte zurückgegeben werden würde).
@ -337,12 +338,20 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
}
UserConfig.updateUserConfig(owner.getId(), BAU_LOCK_CONFIG_NAME, state == BauLockState.OPEN ? null : state.name());
Subserver.getServerList().stream().filter(server -> server.getType() == Servertype.BAUSERVER && ((Bauserver)server).getOwner().equals(p.getUniqueId())).findAny().ifPresent(
server -> server.getServer().getPlayers().stream().filter(player -> isLocked(owner, SteamwarUser.get(player.getUniqueId()))).forEach(member -> {
member.connect(ProxyServer.getInstance().getServerInfo(BungeeCore.LOBBY_SERVER));
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Keine Individuellen Nachrichten für die einzelnen States?

Keine Individuellen Nachrichten für die einzelnen States?
Message.send("BAU_LOCKED_NOALLOWED", p);
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Kann man mit einem Ternary operator inlinen

Kann man mit einem Ternary operator inlinen
})
);
Message.send("BAU_LOCKED_" + state.name(), owner.getPlayer());
}
private static boolean isLocked(SteamwarUser owner, SteamwarUser target) {
String state = UserConfig.getConfig(owner.getId(), BAU_LOCK_CONFIG_NAME);
if (owner.getId() == target.getId())
return false;
String state = UserConfig.getConfig(owner.getId(), BAU_LOCK_CONFIG_NAME);
switch (state == null ? BauLockState.OPEN : BauLockState.valueOf(state)) {
case NOBODY:
return true;

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@ -268,6 +268,7 @@ public class SteamwarUser {
return team;
}
@Deprecated
public ProxiedPlayer getPlayer() {
return ProxyServer.getInstance().getPlayer(uuid);
}

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@ -202,11 +202,11 @@ BAU_ADDMEMBER_ADDED=§aThe player was added to your world.
BAU_ADDMEMBER_ADDED_TARGET=§aYou have been added to the world of §e{0}§a.
BAU_TP_USAGE=§8/§7build tp §8[§eplayer§8]
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Im englischen musst du build und server trennen (zwei Wörter, betrifft auch die folgenden Zeilen)

Im englischen musst du build und server trennen (zwei Wörter, betrifft auch die folgenden Zeilen)
BAU_TP_NOALLOWED=§cYou are not allowed to teleport to this player's world.
BAU_LOCKED_NOALLOWED=&cThe build server is currently locked.
BAU_LOCKED_NOALLOWED=§cThe build server is currently locked.
BAU_LOCKED_OPTIONS=§7Build server lock options§8: §cnone§8, §eteam§8, §aopen
BAU_LOCKED_NOBODY=§eYou have closed your build server for all players.
BAU_LOCKED_TEAM=§eYou've closed your build server for all players except added team members.
BAU_LOCKED_OPEN=§eYou have opened your build server for all added players.
BAU_LOCKED_NOBODY=§7You have closed your build server for all players.
BAU_LOCKED_TEAM=§7You've closed your build server for all players except added team members.
BAU_LOCKED_OPEN=§7You have opened your build server for all added players.
BAU_DELMEMBER_USAGE=§8/§7build delmember §8[§eplayer§8]
BAU_DELMEMBER_SELFDEL=§cYou cannot remove yourself!
BAU_DELMEMBER_DELETED=§cPlayer was removed.

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@ -40,10 +40,6 @@ HELP_JOIN=§7Trete mit §8/§ejoin §8[§eSpieler§8] §7einem Kampf bei!
HELP_JOIN_HOVER=§eSpieler beitreten
HELP_LOCAL=§7Schreibe mit §8/§elocal §7nur auf dem lokalen Server!
HELP_LOCAL_HOVER=§eLokaler Chat
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Schließen klingt irgendwie leicht falsch (für mich). Wie wäre es mit sperren?

Schließen klingt irgendwie leicht falsch (für mich). Wie wäre es mit sperren?
HELP_BAU_LOCK=§8/§ebuild lock §8- §7Sperre deinen Bauserver für bestimmte Spieler.
HELP_BAU_LOCK_HOVER=§eSperre deinen bau
HELP_BAU_UNLOCK=§8/§ebuild unlock §8- §7SÖffne den Bauserver für alle hinzugefügten Spieler.
HELP_BAU_UNLOCK_HOVER=§eÖffne deinen bau
HELP_TNT=§8/§7tnt §8- §7(de)aktiviert Explosionsschaden
HELP_FIRE=§8/§7fire §8- §7(de)aktiviert Feuerschaden
@ -91,6 +87,10 @@ HELP_BAU_DELETE=§8/§ebau delete §8- §7Setzt deine Bauwelt zurück
HELP_BAU_DELETE_HOVER=§eBauwelt zurücksetzen
HELP_BAU_TESTARENA=§8/§ebau testarena §8- §7Starte eine Testarena
HELP_BAU_TESTARENA_HOVER=§eTestarena starten
HELP_BAU_LOCK=§8/§ebau lock §8- §7Sperre deinen Bauserver für bestimmte Spieler.
HELP_BAU_LOCK_HOVER=§eSperre deinen Bau
HELP_BAU_UNLOCK=§8/§ebau unlock §8- §7Öffne deinen Bauserver für alle hinzugefügten Spieler.
HELP_BAU_UNLOCK_HOVER=§eÖffne deinen Bau
#Usage description of various commands
USAGE_ALERT=§8/§7alert §8[§eNachricht§8]
@ -186,11 +186,11 @@ BAU_ADDMEMBER_ADDED=§aDer Spieler wurde zu deiner Welt hinzugefügt.
BAU_ADDMEMBER_ADDED_TARGET=§aDu wurdest zu der Welt von §e{0} §ahinzugefügt.
BAU_TP_USAGE=§8/§7bau tp §8[§eSpieler§8]
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Auf Deutsch ist es der Bauserver

Auf Deutsch ist es der Bauserver
BAU_TP_NOALLOWED=§cDu darfst dich nicht auf diese Welt teleportieren.
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Im Deutschen wäre Bauserverschließoptionen ein Wort.

Im Deutschen wäre Bauserverschließoptionen ein Wort.
BAU_LOCKED_NOALLOWED=&cDer Bauserver ist momentan gesperrt.
BAU_LOCKED_OPTIONS=§eBauserver-Sperroptionen: §cnone§8, §eteam§8, §aopen§8.
BAU_LOCKED_NOBODY=§eDu hast deinen Bau für alle Spieler geschlossen.
BAU_LOCKED_TEAM=§eDu hast deinen Bau für alle außer hinzugefügte Teammitglieder gesperrt.
BAU_LOCKED_OPEN=§eDu hast deinen Bau für alle hinzugefügten Spieler geöffnet.
BAU_LOCKED_NOALLOWED=§cDer Bauserver ist momentan gesperrt.
BAU_LOCKED_OPTIONS=§7Bauserver-Sperroptionen§8: §cnone§8, §eteam§8, §aopen
BAU_LOCKED_NOBODY=§7Du hast deinen Bau für alle Spieler geschlossen.
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Das wieder ist ein bisschen doppelt gemoppelt.

Das wieder ist ein bisschen doppelt gemoppelt.
BAU_LOCKED_TEAM=§7Du hast deinen Bau für alle außer hinzugefügte Teammitglieder gesperrt.
BAU_LOCKED_OPEN=§7Du hast deinen Bau für alle hinzugefügten Spieler geöffnet.
BAU_DELMEMBER_USAGE=§8/§7bau delmember §8[§eSpieler§8]
BAU_DELMEMBER_SELFDEL=§cDu kannst dich nicht selbst entfernen!
BAU_DELMEMBER_DELETED=§cDer Spieler wurde entfernt.