Add BauLock #415
@ -88,10 +88,10 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
|
||||
return;
|
||||
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
|
||||
}
|
||||
|
||||
setLocked(SteamwarUser.get(p), args[1].toUpperCase());
|
||||
setLocked(p, args[1].toUpperCase());
|
||||
break;
|
||||
case "unlock":
|
||||
setLocked(SteamwarUser.get(p), "OPEN");
|
||||
setLocked(p, "OPEN");
|
||||
break;
|
||||
default:
|
||||
HelpCommand.sendBauHelp(ChatSender.of(p));
|
||||
@ -327,7 +327,8 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
|
||||
}
|
||||
|
||||
private static final String BAU_LOCK_CONFIG_NAME = "baulockstate";
|
||||
private static void setLocked(SteamwarUser owner, String arg) {
|
||||
private static void setLocked(ProxiedPlayer p, String arg) {
|
||||
SteamwarUser owner = SteamwarUser.get(p.getUniqueId());
|
||||
BauLockState state;
|
||||
try {
|
||||
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
YoyoNow
hat
Hier wird nie auf die Länge des Array geprüft! Wird Fehler werfen. Hier wird nie auf die Länge des Array geprüft! Wird Fehler werfen.
|
||||
state = BauLockState.valueOf(arg);
|
||||
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Hier bekommst du nicht so ganz die Teams zurück ;). Du versuchst hier UserIDs als TeamIDs zu verwenden. Das funktioniert nicht so ganz... Du kannst auch einfach die TeamIDs vergleichen, das wäre dann (SteamWarUser u).getTeam() oder so ähnlich (Kein Team.get nötig, der Vergleich der Teamobjekte mit == würde zudem immer fehlschlagen, weil dabei bei Objekten nur die Objektadresse verglichen wird und in dem Fall 2x zwar das gleiche Team, aber unterschiedliche Objekte zurückgegeben werden würde). Hier bekommst du nicht so ganz die Teams zurück ;). Du versuchst hier UserIDs als TeamIDs zu verwenden. Das funktioniert nicht so ganz... Du kannst auch einfach die TeamIDs vergleichen, das wäre dann (SteamWarUser u).getTeam() oder so ähnlich (Kein Team.get nötig, der Vergleich der Teamobjekte mit == würde zudem immer fehlschlagen, weil dabei bei Objekten nur die Objektadresse verglichen wird und in dem Fall 2x zwar das gleiche Team, aber unterschiedliche Objekte zurückgegeben werden würde).
|
||||
@ -337,12 +338,20 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
|
||||
}
|
||||
|
||||
UserConfig.updateUserConfig(owner.getId(), BAU_LOCK_CONFIG_NAME, state == BauLockState.OPEN ? null : state.name());
|
||||
Subserver.getServerList().stream().filter(server -> server.getType() == Servertype.BAUSERVER && ((Bauserver)server).getOwner().equals(p.getUniqueId())).findAny().ifPresent(
|
||||
server -> server.getServer().getPlayers().stream().filter(player -> isLocked(owner, SteamwarUser.get(player.getUniqueId()))).forEach(member -> {
|
||||
member.connect(ProxyServer.getInstance().getServerInfo(BungeeCore.LOBBY_SERVER));
|
||||
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
YoyoNow
hat
Keine Individuellen Nachrichten für die einzelnen States? Keine Individuellen Nachrichten für die einzelnen States?
|
||||
Message.send("BAU_LOCKED_NOALLOWED", p);
|
||||
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
YoyoNow
hat
Kann man mit einem Ternary operator inlinen Kann man mit einem Ternary operator inlinen
|
||||
})
|
||||
);
|
||||
Message.send("BAU_LOCKED_" + state.name(), owner.getPlayer());
|
||||
}
|
||||
|
||||
private static boolean isLocked(SteamwarUser owner, SteamwarUser target) {
|
||||
String state = UserConfig.getConfig(owner.getId(), BAU_LOCK_CONFIG_NAME);
|
||||
if (owner.getId() == target.getId())
|
||||
return false;
|
||||
|
||||
String state = UserConfig.getConfig(owner.getId(), BAU_LOCK_CONFIG_NAME);
|
||||
switch (state == null ? BauLockState.OPEN : BauLockState.valueOf(state)) {
|
||||
case NOBODY:
|
||||
return true;
|
||||
|
@ -268,6 +268,7 @@ public class SteamwarUser {
|
||||
return team;
|
||||
}
|
||||
|
||||
@Deprecated
|
||||
public ProxiedPlayer getPlayer() {
|
||||
return ProxyServer.getInstance().getPlayer(uuid);
|
||||
}
|
||||
|
@ -202,11 +202,11 @@ BAU_ADDMEMBER_ADDED=§aThe player was added to your world.
|
||||
BAU_ADDMEMBER_ADDED_TARGET=§aYou have been added to the world of §e{0}§a.
|
||||
BAU_TP_USAGE=§8/§7build tp §8[§eplayer§8]
|
||||
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Im englischen musst du build und server trennen (zwei Wörter, betrifft auch die folgenden Zeilen) Im englischen musst du build und server trennen (zwei Wörter, betrifft auch die folgenden Zeilen)
|
||||
BAU_TP_NOALLOWED=§cYou are not allowed to teleport to this player's world.
|
||||
BAU_LOCKED_NOALLOWED=&cThe build server is currently locked.
|
||||
BAU_LOCKED_NOALLOWED=§cThe build server is currently locked.
|
||||
BAU_LOCKED_OPTIONS=§7Build server lock options§8: §cnone§8, §eteam§8, §aopen
|
||||
BAU_LOCKED_NOBODY=§eYou have closed your build server for all players.
|
||||
BAU_LOCKED_TEAM=§eYou've closed your build server for all players except added team members.
|
||||
BAU_LOCKED_OPEN=§eYou have opened your build server for all added players.
|
||||
BAU_LOCKED_NOBODY=§7You have closed your build server for all players.
|
||||
BAU_LOCKED_TEAM=§7You've closed your build server for all players except added team members.
|
||||
BAU_LOCKED_OPEN=§7You have opened your build server for all added players.
|
||||
BAU_DELMEMBER_USAGE=§8/§7build delmember §8[§eplayer§8]
|
||||
BAU_DELMEMBER_SELFDEL=§cYou cannot remove yourself!
|
||||
BAU_DELMEMBER_DELETED=§cPlayer was removed.
|
||||
|
@ -40,10 +40,6 @@ HELP_JOIN=§7Trete mit §8/§ejoin §8[§eSpieler§8] §7einem Kampf bei!
|
||||
HELP_JOIN_HOVER=§eSpieler beitreten
|
||||
HELP_LOCAL=§7Schreibe mit §8/§elocal §7nur auf dem lokalen Server!
|
||||
HELP_LOCAL_HOVER=§eLokaler Chat
|
||||
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Schließen klingt irgendwie leicht falsch (für mich). Wie wäre es mit sperren? Schließen klingt irgendwie leicht falsch (für mich). Wie wäre es mit sperren?
|
||||
HELP_BAU_LOCK=§8/§ebuild lock §8- §7Sperre deinen Bauserver für bestimmte Spieler.
|
||||
HELP_BAU_LOCK_HOVER=§eSperre deinen bau
|
||||
HELP_BAU_UNLOCK=§8/§ebuild unlock §8- §7SÖffne den Bauserver für alle hinzugefügten Spieler.
|
||||
HELP_BAU_UNLOCK_HOVER=§eÖffne deinen bau
|
||||
|
||||
HELP_TNT=§8/§7tnt §8- §7(de)aktiviert Explosionsschaden
|
||||
HELP_FIRE=§8/§7fire §8- §7(de)aktiviert Feuerschaden
|
||||
@ -91,6 +87,10 @@ HELP_BAU_DELETE=§8/§ebau delete §8- §7Setzt deine Bauwelt zurück
|
||||
HELP_BAU_DELETE_HOVER=§eBauwelt zurücksetzen
|
||||
HELP_BAU_TESTARENA=§8/§ebau testarena §8- §7Starte eine Testarena
|
||||
HELP_BAU_TESTARENA_HOVER=§eTestarena starten
|
||||
HELP_BAU_LOCK=§8/§ebau lock §8- §7Sperre deinen Bauserver für bestimmte Spieler.
|
||||
HELP_BAU_LOCK_HOVER=§eSperre deinen Bau
|
||||
HELP_BAU_UNLOCK=§8/§ebau unlock §8- §7Öffne deinen Bauserver für alle hinzugefügten Spieler.
|
||||
HELP_BAU_UNLOCK_HOVER=§eÖffne deinen Bau
|
||||
|
||||
#Usage description of various commands
|
||||
USAGE_ALERT=§8/§7alert §8[§eNachricht§8]
|
||||
@ -186,11 +186,11 @@ BAU_ADDMEMBER_ADDED=§aDer Spieler wurde zu deiner Welt hinzugefügt.
|
||||
BAU_ADDMEMBER_ADDED_TARGET=§aDu wurdest zu der Welt von §e{0} §ahinzugefügt.
|
||||
BAU_TP_USAGE=§8/§7bau tp §8[§eSpieler§8]
|
||||
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Auf Deutsch ist es der Bauserver Auf Deutsch ist es der Bauserver
|
||||
BAU_TP_NOALLOWED=§cDu darfst dich nicht auf diese Welt teleportieren.
|
||||
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Im Deutschen wäre Bauserverschließoptionen ein Wort. Im Deutschen wäre Bauserverschließoptionen ein Wort.
|
||||
BAU_LOCKED_NOALLOWED=&cDer Bauserver ist momentan gesperrt.
|
||||
BAU_LOCKED_OPTIONS=§eBauserver-Sperroptionen: §cnone§8, §eteam§8, §aopen§8.
|
||||
BAU_LOCKED_NOBODY=§eDu hast deinen Bau für alle Spieler geschlossen.
|
||||
BAU_LOCKED_TEAM=§eDu hast deinen Bau für alle außer hinzugefügte Teammitglieder gesperrt.
|
||||
BAU_LOCKED_OPEN=§eDu hast deinen Bau für alle hinzugefügten Spieler geöffnet.
|
||||
BAU_LOCKED_NOALLOWED=§cDer Bauserver ist momentan gesperrt.
|
||||
BAU_LOCKED_OPTIONS=§7Bauserver-Sperroptionen§8: §cnone§8, §eteam§8, §aopen
|
||||
BAU_LOCKED_NOBODY=§7Du hast deinen Bau für alle Spieler geschlossen.
|
||||
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Das wieder ist ein bisschen doppelt gemoppelt. Das wieder ist ein bisschen doppelt gemoppelt.
|
||||
BAU_LOCKED_TEAM=§7Du hast deinen Bau für alle außer hinzugefügte Teammitglieder gesperrt.
|
||||
BAU_LOCKED_OPEN=§7Du hast deinen Bau für alle hinzugefügten Spieler geöffnet.
|
||||
BAU_DELMEMBER_USAGE=§8/§7bau delmember §8[§eSpieler§8]
|
||||
BAU_DELMEMBER_SELFDEL=§cDu kannst dich nicht selbst entfernen!
|
||||
BAU_DELMEMBER_DELETED=§cDer Spieler wurde entfernt.
|
||||
|
Warum nimmt setLocked nicht genau einen String?