SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

english #354

Zusammengeführt
Lixfel hat 21 Commits von english nach master 2022-05-24 10:15:41 +02:00 zusammengeführt
5 geänderte Dateien mit 682 neuen und 69 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 9491f948b5 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

@ -1 +1 @@
Subproject commit e83103d8afce8161a12d008d6ad99ba439243b27
Subproject commit 0f03b57e437c1d843816b7202d95b79ff0a8d2df

Datei anzeigen

@ -178,7 +178,7 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
target.setWorldEdit(!target.isWorldEdit());
clearMembercache(p);
isAllowedTo(target.isWorldEdit(), p, target, "WorldEdit verwenden");
isAllowedTo(target.isWorldEdit(), p, target, "BAU_MEMBER_TOGGLE_WORLD_EDIT");
}
private static void toggleworld(ProxiedPlayer p, String[] args){
@ -188,7 +188,7 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
target.setWorld(!target.isWorld());
clearMembercache(p);
isAllowedTo(target.isWorld(), p, target, "Einstellungen vornehmen");
isAllowedTo(target.isWorld(), p, target, "BAU_MEMBER_TOGGLE_WORLD");
}
private static void clearMembercache(ProxiedPlayer p){
@ -294,12 +294,12 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
if(permission){
if(player != null)
Message.send("BAU_MEMBER_TOGGLE_TARGET", player, p.getName(), what);
Message.send("BAU_MEMBER_TOGGLE", p, what);
Message.send("BAU_MEMBER_TOGGLE_TARGET", player, p.getName(), Message.parse(what, player));
Message.send("BAU_MEMBER_TOGGLE", p, Message.parse(what, p));
}else{
if(player != null)
Message.send("BAU_MEMBER_TOGGLE_TARGET_OFF", player, p.getName(), what);
Message.send("BAU_MEMBER_TOGGLE_OFF", p, what);
Message.send("BAU_MEMBER_TOGGLE_TARGET_OFF", player, p.getName(), Message.parse(what, player));
Message.send("BAU_MEMBER_TOGGLE_OFF", p, Message.parse(what, p));
}
}
}

Datei anzeigen

@ -96,8 +96,8 @@ HELP_BAU_TESTARENA=§8/§ebau testarena §8- §7Starte eine Testarena
HELP_BAU_TESTARENA_HOVER=§eTestarena starten
#Usage description of various commands
USAGE_ALERT=§8/§7alert §8[§eNachricht§8]
USAGE_IGNORE=§8/§7ignore §8[§eSpieler§8]
USAGE_ALERT=§8/§7alert §8[§emessage§8]
USAGE_IGNORE=§8/§7ignore §8[§eplayer§8]
#ModListener
MOD_RED_SING=Versuchte Benutzung des Mods {0}
@ -107,11 +107,11 @@ MOD_YELLOW_PLUR=§7Deaktiviere die Mods\n§e{0}\n§7um weiter auf §eSteam§8War
#Various commands
ALERT=§f{0}
STAT_SERVER=§7Server §e{0}§8: §7Load §e{1} §7Serveranzahl §e{2}
STAT_SERVER=§7Server §e{0}§8: §7Load §e{1} §7servercount §e{2}
#Ban&Mute-Command
PUNISHMENT_USAGE=§8/§7{0} §8[§eSpieler§8] [§edd§8.§emm§8.§eyyyy §7oder §edd§8.§emm§8.§eyyyy§8_§ehh§8:§emm §7oder §eperma§8] [§eGrund§8]
UNPUNISHMENT_USAGE=§8/§7{0} §8[§eSpieler§8]
PUNISHMENT_USAGE=§8/§7{0} §8[§eplayer§8] [§edd§8.§emm§8.§eyyyy §7or §edd§8.§emm§8.§eyyyy§8_§ehh§8:§emm §7or §eperma§8] [§ereason§8]
UNPUNISHMENT_USAGE=§8/§7{0} §8[§eplayer§8]
PUNISHMENT_UNTIL=bis zum {0}
PUNISHMENT_PERMA=permanent
@ -168,7 +168,7 @@ NOTEAMSERVER_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom §e§lTeamserver§7 setzen a
UNNOTEAMSERVER_ERROR=§cDer Spieler ist nicht vom Teamserver setzten ausgeschlossen.
UNNOTEAMSERVER=§e{0} §7darf nun wieder §e§lTeamserver§7 setzen§8.
NOTE_TEAM={0} §e{1} §7erhielt von §e{2} {3} §7die §e§lNotiz§7§8: §f{4}
NOTE_TEAM={0} §e{1} §7received the §e§lnote§7 by §e{2} {3}: §f{4}
#BugCommand
BUG_MESSAGE=§7Dein Bugreport wurde gespeichert.
@ -184,28 +184,30 @@ POLLRESULT_HEADER=§eEs haben {0} abgestimmt auf die Frage: §7{1}
POLLRESULT_LIST=§e{0}§8: §7{1}
#BauCommand
BAU_ADDMEMBER_USAGE=§8/§7bau addmember §8[§eSpieler§8]
BAU_ADDMEMBER_SELFADD=§cDu brauchst dich nicht selbst hinzufügen!
BAU_ADDMEMBER_ISADDED=§cDieser Spieler ist bereits Mitglied auf deiner Welt.
BAU_ADDMEMBER_ADDED=§aDer Spieler wurde zu deiner Welt hinzugefügt.
BAU_ADDMEMBER_ADDED_TARGET=§aDu wurdest zu der Welt von §e{0} §ahinzugefügt.
BAU_TP_USAGE=§8/§7bau tp §8[§eSpieler§8]
BAU_TP_NOALLOWED=§cDu darfst dich nicht auf diese Welt teleportieren.
BAU_DELMEMBER_USAGE=§8/§7bau delmember §8[§eSpieler§8]
BAU_DELMEMBER_SELFDEL=§cDu kannst dich nicht selbst entfernen!
BAU_DELMEMBER_DELETED=§cDer Spieler wurde entfernt.
BAU_DELMEMBER_DELETED_TARGET=§cDu wurdest von der Welt von §e{0} §centfernt.
BAU_DELETE_DELETED=§aDeine Welt wird zurückgesetzt.
BAU_DELETE_GUI_NAME=§eWirklich Welt löschen?
BAU_DELETE_GUI_CANCEL=§cAbbrechen
BAU_DELETE_GUI_DELETE=§aLöschen
BAU_START_ALREADY=§cDer Server startet bereits.
BAU_MEMBER_NOMEMBER=§cDer Spieler ist kein Mitglied deiner Welt!
BAU_MEMBER_TOGGLE_USAGE=§8/§7bau {0} §8[§eSpieler§8]
BAU_MEMBER_TOGGLE_TARGET=§aDu kannst nun auf der Welt von §e{0}§a {1}.
BAU_MEMBER_TOGGLE=§aDer Spieler darf nun {0}.
BAU_MEMBER_TOGGLE_TARGET_OFF=§cDu kannst nun nicht mehr auf der Welt von §e{0}§c {1}.
BAU_MEMBER_TOGGLE_OFF=§cDer Spieler darf nun nicht mehr {0}.
BAU_ADDMEMBER_USAGE=§8/§7bau addmember §8[§eplayer§8]
BAU_ADDMEMBER_SELFADD=§cYou don't have to add yourself!
BAU_ADDMEMBER_ISADDED=§cThis player is already a member of your world.
BAU_ADDMEMBER_ADDED=§aThe player was added to your world.
BAU_ADDMEMBER_ADDED_TARGET=§aYou have been added to the world of §e{0§a.
BAU_TP_USAGE=§8/§7bau tp §8[§eplayer§8]
BAU_TP_NOALLOWED=§cYou are not allowed to teleport to this player's world.
BAU_DELMEMBER_USAGE=§8/§7bau delmember §8[§eplayer§8]
BAU_DELMEMBER_SELFDEL=§cYou cannot remove yourself!
BAU_DELMEMBER_DELETED=§cPlayer was removed.
BAU_DELMEMBER_DELETED_TARGET=§cYou were removed from the world of §e{0}.
BAU_DELETE_DELETED=§aYour world is being reset.
BAU_DELETE_GUI_NAME=§eDo you really want to delete the world?
BAU_DELETE_GUI_CANCEL=§cCancel
BAU_DELETE_GUI_DELETE=§aDelete
BAU_START_ALREADY=§cThis server is already starting.
BAU_MEMBER_NOMEMBER=§cThis player is no member of your world!
BAU_MEMBER_TOGGLE_USAGE=§8/§7bau {0} §8[§eplayer§8]
BAU_MEMBER_TOGGLE_TARGET=§aYou are now allowed to §a{1}§e on the world of §e{0}.
BAU_MEMBER_TOGGLE=§aThe player is now allowed to {0}.
BAU_MEMBER_TOGGLE_TARGET_OFF=§cYou are no longer allowed to §a{1}§e on the world of §e{0}.
BAU_MEMBER_TOGGLE_OFF=§cThe player no longer can {0}.
BAU_MEMBER_TOGGLE_WORLD_EDIT = use WorldEdit
BAU_MEMBER_TOGGLE_WORLD = change Settings
#ChallengeCommand
CHALLENGE_USAGE=§8/§7challenge §8[§eSpieler§8]
@ -245,12 +247,12 @@ EVENTRESCHEDULE_NO_FIGHT="§cKein Kampf zwischen den Teams gefunden"
EVENTRESCHEDULE_STARTING=§aKampf startet in 30s
#FightCommand
FIGHT_UNKNOWN_GAMEMODE=§cUnbekannter Spielmodus: {0}
FIGHT_UNKNOWN_ARENA=§cDie gewünschte Arena gibt es nicht.
FIGHT_UNKNOWN_GAMEMODE=§cUnknown gamemode: {0}
FIGHT_UNKNOWN_ARENA=§cThe desired arena does not exist.
FIGHT_ARENA_RANDOM=Random
FIGHT_IN_ARENA=§cDu befindest dich bereits in einer Arena.
FIGHT_BROADCAST=§7Klicke §ehier§7, um §e{0} §7gegen §e{1} §7zu §7kämpfen!
FIGHT_BROADCAST_HOVER=§aGegen §7{1} §ekämpfen
FIGHT_IN_ARENA=§cYou are already in an arena.
FIGHT_BROADCAST=§7Click §ehere§7 to fight §e{0} §7against §e{1}!
FIGHT_BROADCAST_HOVER=§aFight §eagainst §7{1}
#CheckCommand
CHECK_REMINDER=§7Es sind §e{0} §7Schematics zu prüfen§8!
@ -263,23 +265,23 @@ CHECK_HELP_CANCEL=§8/§7check cancel §8- §7Bricht den Prüfvorgang ab
CHECK_LIST_HEADER=§e§lZu prüfen sind {0} Schematics
CHECK_LIST_TO_CHECK={0} §8{1} §7{2} §e{3}
CHECK_LIST_WAIT={0}:{1}
CHECK_LIST_TO_CHECK_HOVER=§eSchematic prüfen
CHECK_LIST_CHECKING={0} §8{1} §7{2} §e{3} §7wird geprüft von §e{4}
CHECK_LIST_CHECKING_HOVER=§eZum Prüfer
CHECK_SCHEMATIC_ALREADY_CHECKING=§cDu prüfst schon eine Schematic!
CHECK_SCHEMATIC_OWN=§cDu kannst nicht deine eigenen Schematics prüfen.
CHECK_SCHEMATIC_PREVIOUS=§7{0} von {1}§8: §e{2}
CHECK_INVALID_RANK=§cUnbekannter Schematicrang.
CHECK_ABORT=§aDer Prüfvorgang wurde abgebrochen!
CHECK_NEXT=Nächste Frage
CHECK_ACCEPT=Annehmen
CHECK_DECLINE=Ablehnen
CHECK_RANK=§aRang {0}: {1}
CHECK_RANK_HOVER=§aMit diesem Rang freigeben
CHECK_ACCEPTED=§aDein §e{0} {1} §ewurde freigegeben§8!
CHECK_ACCEPTED_TEAM=§7Die Schematic §e{0} §7von §e{1} §7ist nun freigegeben!
CHECK_DECLINED=§cDein §e{0} {1} §cwurde abgelehnt§8: §c{2}
CHECK_DECLINED_TEAM=§7Die Schematic §e{0} §7von §e{1} §7wurde aufgrund von §e{2} §7abgelehnt!
CHECK_LIST_TO_CHECK_HOVER=§eCheck schematic
CHECK_LIST_CHECKING={0} §8{1} §7{2} §e{3} §7is being reviewed by §e{4}
CHECK_LIST_CHECKING_HOVER=§eTo the reviewer
CHECK_SCHEMATIC_ALREADY_CHECKING=§cYou are already reviewing a schematic!
CHECK_SCHEMATIC_OWN=§cYou cannot review your own schematics.
CHECK_SCHEMATIC_PREVIOUS=§7{0} from {1}§8: §e{2}
CHECK_INVALID_RANK=§cUnknown schematic rank.
CHECK_ABORT=§aThe test operation was canceled!
CHECK_NEXT=Next question
CHECK_ACCEPT=Accept
CHECK_DECLINE=Decline
CHECK_RANK=§aRank {0}: {1}
CHECK_RANK_HOVER=§aAccept with given rank
CHECK_ACCEPTED=§aYour §e{0} {1} §ewas accepted§8!
CHECK_ACCEPTED_TEAM=§7The schematic §e{0} §7from §e{1} §7is now approved!
CHECK_DECLINED=§cYour §e{0} {1} §cwas declined§8: §c{2}
CHECK_DECLINED_TEAM=§7The schematic §e{0} §7from §e{1} §7is now declined because §e{2}§7!
#HistoricCommand
HISTORIC_BROADCAST=§7Historischer §e{0}§8-§7Kampf von §e{1}§8!
@ -316,7 +318,7 @@ POLL_ANSWER_REFRESH=§aDeine Antwort wurde aktualisiert.
POLL_ANSWER_NEW=§aDeine Antwort wurde registriert.
#RCommand
R_USAGE=§8/§7r §8[§eAntwort§8]
R_USAGE=§8/§7r §8[§eanswer§8]
#RegelnCommand
REGELN_RULES=§7§lRegelwerke

Datei anzeigen

@ -0,0 +1,622 @@
PREFIX=§eSteam§8War»
SPACER=
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Aufgrund von zu großem Diff kann ich das leider nicht überprüfen, aber fehlt hier nicht das Leerzeichen? (genauso im englischen)

Aufgrund von zu großem Diff kann ich das leider nicht überprüfen, aber fehlt hier nicht das Leerzeichen? (genauso im englischen)
Veraltet
Review

Ansonsten auch noch: Strings, die im Deutschen wie Englischen gleich sind, brauchst du nur in der englischen Fassung zu haben.

Ansonsten auch noch: Strings, die im Deutschen wie Englischen gleich sind, brauchst du nur in der englischen Fassung zu haben.
TIMEFORMAT=dd.MM.yyyy HH:mm
PLAIN_STRING={0}
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Betrifft z.B. derzeit auch Timeformat (wobei das würde ich ausnahmsweise auch so beibehalten, da später definitiv das Englische angepasst werden muss.

PLAIN_STRING brauchst du aber definitiv nicht zu duplizieren.

Betrifft z.B. derzeit auch Timeformat (wobei das würde ich ausnahmsweise auch so beibehalten, da später definitiv das Englische angepasst werden muss. PLAIN_STRING brauchst du aber definitiv nicht zu duplizieren.
UNKNOWN_COMMAND=§cUnbekannter Befehl.
UNKNOWN_PLAYER=§cDiesen Spieler gibt es nicht.
UNKNOWN_TEAM=§cDieses Team gibt es nicht.
INVALID_TIME=§cUngültige Zeitangabe.
STEAMWAR_BRAND=§eSteam§8War.de §7({0}) §r<- §e{1} §7({2})§r
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Gleich zum Englischen.

Gleich zum Englischen.
DEV_NO_SERVER=§cDer Server ist derzeit nicht erreichbar.
DEV_UNKNOWN_SERVER=§cBitte gib einen DevServer an.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

im Englischen (Kommentare hier, da Englisch-Dateidiff nicht anzeigbar): dev klein?

im Englischen (Kommentare hier, da Englisch-Dateidiff nicht anzeigbar): dev klein?
#ModLoader blocker
MODLOADER_INSTALLED=§7Du hast §e{0} §7installiert. Daher kannst du keinen Arenen beitreten.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Finde im Deutschen und Englischen die "installiert" Formulierung unschön, wäre eher für "Du spielst mit {0} Client."

Finde im Deutschen und Englischen die "installiert" Formulierung unschön, wäre eher für "Du spielst mit {0} Client."
MODLOADER_INSTALLED_FABRIC=§7Du hast §e{0} §7installiert. Mit dem SteamWarModSender kannst du Arenen beitreten.
MODLOADER_DENIED=§cMit Fabric, Forge und LiteLoader kannst du keinen Arenen beitreten.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Statt an arena: arenas?

Statt an arena: arenas?
Veraltet
Review

Ach ja: Forge stimmt so nicht mehr (EN, DE)

Ach ja: Forge stimmt so nicht mehr (EN, DE)
#Help command
HELP_LOBBY=§7Kehre von überall mit §8/§el §7zur Lobby zurück!
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

from anywhere to the lobby (statt andersherum durch die Brust ins Auge)

from anywhere to the lobby (statt andersherum durch die Brust ins Auge)
HELP_LOBBY_HOVER=§eZurück zur Lobby
HELP_BAU=§7Komme mit §8/§ebau §7auf den Bauserver!
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Überall wo du im englischen /bau oder Bau-Server oder Bauserver verwendest: Arrrg! Es müsste mittlerweile den Alias /build geben (im Englischen bitte verwenden!) und genauso sind das im Englischen build server und nicht Bau-Server.

Überall wo du im englischen /bau oder Bau-Server oder Bauserver verwendest: Arrrg! Es müsste mittlerweile den Alias /build geben (im Englischen bitte verwenden!) und genauso sind das im Englischen build server und nicht Bau-Server.
HELP_BAU_HOVER=§eZum Bauserver
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Im englischen evtl. statt to the: to your

Im englischen evtl. statt to the: to your
HELP_BAUSERVER=§7Erhalte mit §8/§ehelp bau §7Hilfe zum Bauserver!
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Was mir hier aufgefallen ist: Du bist im Englischen unglaublich inkonsistent, ob du ganze Sätze (mit Satzzeichen am Ende) mit Großbuchstaben anfängst oder nicht. Ich würde empfehlen, alle Nachrichten mit einem Großbuchstaben anzufangen.

Was mir hier aufgefallen ist: Du bist im Englischen unglaublich inkonsistent, ob du ganze Sätze (mit Satzzeichen am Ende) mit Großbuchstaben anfängst oder nicht. Ich würde empfehlen, alle Nachrichten mit einem Großbuchstaben anzufangen.
HELP_BAUSERVER_HOVER=§eHilfe zum Bauserver
HELP_FIGHT=§7Starte mit §8/§efight §7einen neuen Kampf!
HELP_FIGHT_HOVER=§eZum Kampfsystem
HELP_CHALLENGE=§7Tippe §8/§echallenge§7, um jemanden herauszufordern!
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

You can streichen? (vor allem da Aufforderung?)

You can streichen? (vor allem da Aufforderung?)
HELP_CHALLENGE_HOVER=§eHerausfordern
HELP_HISTORIC=§7Starte mit §8/§ehistoric §7einen historischen Kampf!
HELP_HISTORIC_HOVER=§eHistorische Kämpfe
HELP_TEAM=§8/§eteam§7 für das Teamsystem!
HELP_TEAM_HOVER=§eTeamverwaltung
HELP_JOIN=§7Trete mit §8/§ejoin §8[§eSpieler§8] §7einem Kampf bei!
HELP_JOIN_HOVER=§eSpieler beitreten
HELP_LOCAL=§7Schreibe mit §8/§elocal §7nur auf dem lokalen Server!
HELP_LOCAL_HOVER=§eLokaler Chat
HELP_TNT=§8/§7tnt §8- §7(de)aktiviert Explosionsschaden
HELP_FIRE=§8/§7fire §8- §7(de)aktiviert Feuerschaden
HELP_TESTBLOCK=§8/§7testblock §8- §7Erneuert den nächsten Testblock
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Testblock is back. Back again. Bitte angemessenen englischen Begriff verwenden.

Testblock is back. Back again. Bitte angemessenen englischen Begriff verwenden.
HELP_RESET=§8/§7reset §8- §7Setzt die derzeitige Region zurück
HELP_SPEED=§8/§7speed §8- §7Ändert deine Fluggeschwindigkeit
HELP_NV=§8/§7nv §8- §7(de)aktiviert Nachtsicht
HELP_WV=§8/§7wv §8- §7(de)aktiviert Unterwassersicht
HELP_TRACE=§8/§7trace §8- §7Gibt einen Überblick über den TNT-Tracer
HELP_TPSLIMIT=§8/§7tpslimit §8- §7Gibt einen Überblick über den TPS-Limiter
HELP_LOADER=§8/§7loader §8- §7Nutze den automatischen Kanonenlader
HELP_PROTECT=§8/§7protect §8- §7Schützt den Boden der (M)WG-Region
HELP_FREEZE=§8/§7freeze §8- §7Unterbindet Blockupdates
HELP_SKULL=§8/§7skull §8- §7Gibt dir den Kopf eines Spielers
HELP_DEBUGSTICK=§8/§7debugstick §8- §7Gibt dir einen Debugstick (1.15+)
HELP_BAUINFO=§8/§7bauinfo §8- §7Gibt dir Informationen über den Bauserver
HELP_WE_POS1=§8//§71 §7» §8//§7pos1
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Absatz identisch zum Englischen

Absatz identisch zum Englischen
HELP_WE_POS2=§8//§72 §7» §8//§7pos2
HELP_WE_COPY=§8//§7c §7» §8//§7copy
HELP_WE_PASTE=§8//§7p §7» §8//§7paste
HELP_WE_FLOPY=§8//§7flopy §7» §8//§7copy §7& §8//§7flip
HELP_WE_FLOPYP=§8//§7flopyp §7» §8//§7copy §7& §8//§7flip §7& §8//§7paste
HELP_WE_ROTATE_90=§8//§790 §7» §8//§7rotate §e90
HELP_WE_ROTATE_180=§8//§7180 §7» §8//§7rotate §e180
HELP_WE_ROTATE_N90=§8//§7-90 §7» §8//§7rotate §e-90
HELP_BAU_GROUP_ADMIN=§7Bauserver-Verwaltungsbefehle
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Bindestriche sind etwas im Übermaß... Ich glaube, mit weniger Bindestrichen ließt sich das Besser.

Bindestriche sind etwas im Übermaß... Ich glaube, mit weniger Bindestrichen ließt sich das Besser.
HELP_BAU_GROUP_ADMIN_HOVER=§eAlle Verwaltungsbefehle
HELP_BAU_GROUP_ADMIN_TITLE=§7Alle Verwaltungsbefehle§8:
HELP_BAU_GROUP_OTHER=§7Weitere Bauserverbefehle
HELP_BAU_GROUP_OTHER_HOVER=§eWeitere Bauserverbefehle
HELP_BAU_GROUP_OTHER_TITLE=§7Weitere Bauserverbefehle§8:
HELP_BAU_GROUP_WE=§7WorldEdit-Abkürzungen
HELP_BAU_GROUP_WE_HOVER=§eWorldEdit-Abkürzungen
HELP_BAU_GROUP_WE_TITLE=§7WorldEdit-Abkürzungen§8:
HELP_BAU_GROUP_PLAYER=§7Spielerbefehle
HELP_BAU_GROUP_PLAYER_HOVER=§eSpielerbefehle
HELP_BAU_GROUP_PLAYER_TITLE=§7Spielerbefehle§8:
HELP_BAU_GROUP_WORLD=§7Weltverändernde Bauserverbefehle
HELP_BAU_GROUP_WORLD_HOVER=§eWeltverändernde Bauserverbefehle
HELP_BAU_GROUP_WORLD_TITLE=§7Weltverändernde Bauserverbefehle§8:
HELP_BAU_TP=§8/§ebau tp §8- §7Gehe auf Bauserver von Freunden!
HELP_BAU_TP_HOVER=§eZu einem anderen Bauserver
HELP_BAU_ADDMEMBER=§8/§ebau addmember §8- §7Fügt einen Freund hinzu
HELP_BAU_ADDMEMBER_HOVER=§eFüge einen Freund hinzu
HELP_BAU_DELMEMBER=§8/§ebau delmember §8- §7Entfernt einen Spieler
HELP_BAU_DELMEMBER_HOVER=§eEntfernt einen Spieler
HELP_BAU_TOGGLEWE=§8/§ebau togglewe §8- §7Berechtigung für WorldEdit, /testblock
HELP_BAU_TOGGLEWE_HOVER=§eStellt Spielerberechtigungen ein
HELP_BAU_TOGGLEWORLD=§8/§ebau toggleworld §8- §7/reset, /trace, /fire, /tnt
HELP_BAU_TOGGLEWORLD_HOVER=§eStellt Spielerberechtigungen ein
HELP_BAU_DELETE=§8/§ebau delete §8- §7Setzt deine Bauwelt zurück
HELP_BAU_DELETE_HOVER=§eBauwelt zurücksetzen
HELP_BAU_TESTARENA=§8/§ebau testarena §8- §7Starte eine Testarena
HELP_BAU_TESTARENA_HOVER=§eTestarena starten
#Usage description of various commands
USAGE_ALERT=§8/§7alert §8[§eNachricht§8]
USAGE_IGNORE=§8/§7ignore §8[§eSpieler§8]
#ModListener
MOD_RED_SING=Versuchte Benutzung des Mods {0}
MOD_RED_PLUR=Versuchte Benutzung der Mods:\n{0}
MOD_YELLOW_SING=§7Deaktiviere den Mod §e{0}§7, um weiter auf §eSteam§8War §7spielen zu können.
MOD_YELLOW_PLUR=§7Deaktiviere die Mods\n§e{0}\n§7um weiter auf §eSteam§8War §7spielen zu können.
#Various commands
ALERT=§f{0}
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Identisch

Identisch
STAT_SERVER=§7Server §e{0}§8: §7Load §e{1} §7Serveranzahl §e{2}
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Server count

Server count
#Ban&Mute-Command
PUNISHMENT_USAGE=§8/§7{0} §8[§eSpieler§8] [§edd§8.§emm§8.§eyyyy §7oder §edd§8.§emm§8.§eyyyy§8_§ehh§8:§emm §7oder §eperma§8] [§eGrund§8]
UNPUNISHMENT_USAGE=§8/§7{0} §8[§eSpieler§8]
PUNISHMENT_UNTIL=bis zum {0}
PUNISHMENT_PERMA=permanent
BAN_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §e§lgebannt§8. §7Grund§8: §f{4}
BAN_PERMA=§7Du bist §epermanent §e§lgebannt§8. §7Grund§8: §e{0}
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

bannedt. permanently: banned permanently.?

bannedt. permanently: banned permanently.?
BAN_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §e§lgebannt§8. §7Grund§8: §e{1}
UNBAN_ERROR=§cDer Spieler ist nicht gebannt.
UNBAN=§7Du hast §e{0} §e§lentbannt.
BAN_AVOIDING_ALERT=§cMögliche Bannumgehung durch §r{0}§c: §c
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Potential statt possible

Potential statt possible
BAN_AVOIDING_LIST={0} §e{1} §c
BAN_AVOIDING_BAN_HOVER=§cBanne Spieler wegen Bannumgehung
MUTE_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §e§lgemuted§8. §7Grund§8: §f{4}
MUTE_PERMA=§7Du bist §epermanent §e§lgemuted§8. §7Grund§8: §e{0}
MUTE_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §e§lgemuted§8. §7Grund§8: §e{1}
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Grund: Reason

Grund: Reason
UNMUTE_ERROR=§cDer Spieler ist nicht gemuted.
UNMUTE=§7Du hast §e{0} §e§lentmuted.
NOSCHEMRECEIVING_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §7vom §e§lSchematicerhalten§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §f{4}
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

schematics

schematics
NOSCHEMRECEIVING_PERMA=§7Du bist §epermanent §7vom Erhalten von §e§lSchematics§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{0}
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

§permanently?

§permanently?
NOSCHEMRECEIVING_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom Erhalten von §e§lSchematics§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{1}
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

§excluded?

§excluded?
UNNOSCHEMRECEIVING_ERROR=§cDer Spieler ist nicht vom Erhalten von Schematics ausgeschlossen.
UNNOSCHEMRECEIVING=§e{0} §7darf nun wieder §e§lSchematics§7 erhalten§8.
NOSCHEMSHARING_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §7vom §e§lSchematicverteilen§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §f{4}
NOSCHEMSHARING_PERMA=§7Du bist §epermanent §7vom §e§lVerteilen von Schematics§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{0}
NOSCHEMSHARING_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom §e§lVerteilen von Schematics§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{1}
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

permanently?

permanently?
UNNOSCHEMSHARING_ERROR=§cDer Spieler ist nicht vom Verteilen von Schematics ausgeschlossen.
UNNOSCHEMSHARING=§e{0} §7darf nun wieder §e§lSchematics§7 verteilen§8.
NOSCHEMSUBMITTING_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §7vom §e§lSchematiceinsenden§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §f{4}
NOSCHEMSUBMITTING_PERMA=§7Du bist §epermanent §7vom §e§lEinsenden von Schematics§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{0}
NOSCHEMSUBMITTING_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom §e§lEinsenden von Schematics§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{1}
UNNOSCHEMSUBMITTING_ERROR=§cDer Spieler ist nicht vom Einsenden von Schematics ausgeschlossen.
UNNOSCHEMSUBMITTING=§e{0} §7darf nun wieder §e§lSchematis§7 einsenden§8.
NODEVSERVER_TEAM={0} §e{1} §7hat §e{2} §7mit Grund §f{4}§7 zu generft und hat daher §e§lDevserververbot§7 erhalten§8, §f{3}
NODEVSERVER_PERMA=§7Du bist §epermanent §7vom §e§lDevserver§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{0}
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

servers (plural), betrifft auch folgende nachricht

servers (plural), betrifft auch folgende nachricht
NODEVSERVER_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom §e§lDevserver§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{1}
UNNODEVSERVER_ERROR=§cDer Spieler ist nicht vom Devserver ausgeschlossen.
UNNODEVSERVER=§e{0} §7darf nun wieder dem §e§lDevserver§7 beitreten§8.
NOFIGHTSERVER_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §7vom §e§lKämpfen§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §f{4}
NOFIGHTSERVER_PERMA=§7Du bist §epermanent §7vom §e§lKämpfen§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{0}
NOFIGHTSERVER_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom §e§lKämpfen§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{1}
UNNOFIGHTSERVER_ERROR=§cDer Spieler ist nicht vom Kämpfen ausgeschlossen.
UNNOFIGHTSERVER=§e{0} §7darf nun wieder §e§lKämpfen§7 beitreten§8.
NOTEAMSERVER_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §7vom §e§lTeamserver§7 setzen ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §f{4}
NOTEAMSERVER_PERMA=§7Du bist §epermanent §7vom §e§lTeamserver§7 setzen ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{0}
NOTEAMSERVER_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom §e§lTeamserver§7 setzen ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{1}
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

permanently?

permanently?
UNNOTEAMSERVER_ERROR=§cDer Spieler ist nicht vom Teamserver setzten ausgeschlossen.
UNNOTEAMSERVER=§e{0} §7darf nun wieder §e§lTeamserver§7 setzen§8.
NOTE_TEAM={0} §e{1} §7erhielt von §e{2} {3} §7die §e§lNotiz§7§8: §f{4}
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

the: a

the: a
#BugCommand
BUG_MESSAGE=§7Dein Bugreport wurde gespeichert.
#IgnoreCommand
IGNORE_YOURSELF=§cWie willst du dich selber ignorieren?
IGNORE_ALREADY=§cDu ignorierst diesen Spieler bereits.
IGNORE_MESSAGE=§7Du ignorierst nun §e{0}§8.
#PollresultCommand
POLLRESULT_NOPOLL=§cDerzeit läuft keine Umfrage.
POLLRESULT_HEADER=§eEs haben {0} abgestimmt auf die Frage: §7{1}
POLLRESULT_LIST=§e{0}§8: §7{1}
#BauCommand
BAU_ADDMEMBER_USAGE=§8/§7bau addmember §8[§eSpieler§8]
BAU_ADDMEMBER_SELFADD=§cDu brauchst dich nicht selbst hinzufügen!
BAU_ADDMEMBER_ISADDED=§cDieser Spieler ist bereits Mitglied auf deiner Welt.
BAU_ADDMEMBER_ADDED=§aDer Spieler wurde zu deiner Welt hinzugefügt.
BAU_ADDMEMBER_ADDED_TARGET=§aDu wurdest zu der Welt von §e{0} §ahinzugefügt.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Kaputte klammer

Kaputte klammer
BAU_TP_USAGE=§8/§7bau tp §8[§eSpieler§8]
BAU_TP_NOALLOWED=§cDu darfst dich nicht auf diese Welt teleportieren.
BAU_DELMEMBER_USAGE=§8/§7bau delmember §8[§eSpieler§8]
BAU_DELMEMBER_SELFDEL=§cDu kannst dich nicht selbst entfernen!
BAU_DELMEMBER_DELETED=§cDer Spieler wurde entfernt.
BAU_DELMEMBER_DELETED_TARGET=§cDu wurdest von der Welt von §e{0} §centfernt.
BAU_DELETE_DELETED=§aDeine Welt wird zurückgesetzt.
BAU_DELETE_GUI_NAME=§eWirklich Welt löschen?
BAU_DELETE_GUI_CANCEL=§cAbbrechen
BAU_DELETE_GUI_DELETE=§aLöschen
BAU_START_ALREADY=§cDer Server startet bereits.
BAU_MEMBER_NOMEMBER=§cDer Spieler ist kein Mitglied deiner Welt!
BAU_MEMBER_TOGGLE_USAGE=§8/§7bau {0} §8[§eSpieler§8]
BAU_MEMBER_TOGGLE_TARGET=§aDu kannst nun auf der Welt von §e{0}§a {1}.
BAU_MEMBER_TOGGLE=§aDer Spieler darf nun {0}.
BAU_MEMBER_TOGGLE_TARGET_OFF=§cDu kannst nun nicht mehr auf der Welt von §e{0}§c {1}.
BAU_MEMBER_TOGGLE_OFF=§cDer Spieler darf nun nicht mehr {0}.
BAU_MEMBER_TOGGLE_WORLD_EDIT = WorldEdit verwenden
BAU_MEMBER_TOGGLE_WORLD = Einstellungen vornehmen
#ChallengeCommand
CHALLENGE_USAGE=§8/§7challenge §8[§eSpieler§8]
CHALLENGE_OFFLINE=§cDer Herausgeforderte ist nicht online.
CHALLENGE_SELF=§cSchizophren?
CHALLENGE_IGNORED=§cDer Herausgeforderte hat dich geblockt.
CHALLENGE_INARENA=§cDer Herausgeforderte ist bereits in einer Arena.
CHALLENGE_BROADCAST=§e{0}§7-§eDuell§7: §e{1} §7vs §e{2}
CHALLENGE_BROADCAST_HOVER=§aZuschauen
CHALLENGE_CHALLENGED=§7Du hast §e{0} §7zu einem §e{1}-Kampf §7herausgefordert!
CHALLENGE_CHALLENGED_TARGET=§e{0} §7 hat dich zu einem §e{1}-Kampf §7{2}herausgefordert!
CHALLENGE_CHALLENGED_MAP=auf §e{0} §7
CHALLENGE_ACCEPT=§7Klicke §ehier§7, um die Herausforderung anzunehmen
CHALLENGE_ACCEPT_HOVER=§aHerausforderung annehmen
#EventCommand
EVENT_TIME_FORMAT=HH:mm
EVENT_DATE_FORMAT=dd.MM.
EVENT_USAGE=§8/§7event §8[§eTeam§8] - §7Um dich zum Kampf zu teleportieren
EVENT_NO_TEAM=§cDieses Team gibt es nicht
EVENT_NO_FIGHT_TEAM=§cDas Team kämpft derzeit nicht
EVENT_NO_CURRENT=§cDerzeit findet kein Event statt
EVENT_COMING=§eKommende Events§8:
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Upcoming

Upcoming
EVENT_COMING_EVENT=§7{0}§8-§7{1}§8: §e{2}
EVENT_COMING_DEADLINE=§7 Anmeldeschluss§8: §7{0}
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Registration deadline

Registration deadline
EVENT_COMING_TEAMS=§7 Mit§8:{0}
EVENT_COMING_TEAM= §{0}{1}
EVENT_CURRENT_EVENT=§e§l{0}
EVENT_CURRENT_FIGHT=§7{0} §{1}{2}§8 vs §{3}{4}
EVENT_CURRENT_FIGHT_WIN=§8: §7Sieg §{0}{1}
EVENT_CURRENT_FIGHT_DRAW=§8: §7Unentschieden
#EventRescheduleCommand
EVENTRESCHEDULE_USAGE=§8/§7eventreschedule §8[§eTeam1§8] [§eTeam2§8]
EVENTRESCHEDULE_UNKNOWN_TEAM=§cEin Team ist unbekannt / Derzeit kein Event
EVENTRESCHEDULE_NO_FIGHT="§cKein Kampf zwischen den Teams gefunden"
EVENTRESCHEDULE_STARTING=§aKampf startet in 30s
#FightCommand
FIGHT_UNKNOWN_GAMEMODE=§cUnbekannter Spielmodus: {0}
FIGHT_UNKNOWN_ARENA=§cDie gewünschte Arena gibt es nicht.
FIGHT_ARENA_RANDOM=Random
FIGHT_IN_ARENA=§cDu befindest dich bereits in einer Arena.
FIGHT_BROADCAST=§7Klicke §ehier§7, um §e{0} §7gegen §e{1} §7zu §7kämpfen!
FIGHT_BROADCAST_HOVER=§aGegen §7{1} §ekämpfen
#CheckCommand
CHECK_REMINDER=§7Es sind §e{0} §7Schematics zu prüfen§8!
CHECK_REMINDER_HOVER=§eZu prüfende Schematics
CHECK_NOT_CHECKING=§cDu prüfst derzeit nicht.
CHECK_HELP_LIST=§8/§7check list §8- §7Zeigt die Liste der ungeprüften Schematics
CHECK_HELP_NEXT=§8/§7check next §8- §7Nächste Prüffrage§8/§7freigeben
CHECK_HELP_DECLINE=§8/§7check decline §8[§eGrund§8] - §7Schematic ablehnen
CHECK_HELP_CANCEL=§8/§7check cancel §8- §7Bricht den Prüfvorgang ab
CHECK_LIST_HEADER=§e§lZu prüfen sind {0} Schematics
CHECK_LIST_TO_CHECK={0} §8{1} §7{2} §e{3}
CHECK_LIST_WAIT={0}:{1}
CHECK_LIST_TO_CHECK_HOVER=§eSchematic prüfen
CHECK_LIST_CHECKING={0} §8{1} §7{2} §e{3} §7wird geprüft von §e{4}
CHECK_LIST_CHECKING_HOVER=§eZum Prüfer
CHECK_SCHEMATIC_ALREADY_CHECKING=§cDu prüfst schon eine Schematic!
CHECK_SCHEMATIC_OWN=§cDu kannst nicht deine eigenen Schematics prüfen.
CHECK_SCHEMATIC_PREVIOUS=§7{0} von {1}§8: §e{2}
CHECK_INVALID_RANK=§cUnbekannter Schematicrang.
CHECK_ABORT=§aDer Prüfvorgang wurde abgebrochen!
CHECK_NEXT=Nächste Frage
CHECK_ACCEPT=Annehmen
CHECK_DECLINE=Ablehnen
CHECK_RANK=§aRang {0}: {1}
CHECK_RANK_HOVER=§aMit diesem Rang freigeben
CHECK_ACCEPTED=§aDein §e{0} {1} §ewurde freigegeben§8!
CHECK_ACCEPTED_TEAM=§7Die Schematic §e{0} §7von §e{1} §7ist nun freigegeben!
CHECK_DECLINED=§cDein §e{0} {1} §cwurde abgelehnt§8: §c{2}
CHECK_DECLINED_TEAM=§7Die Schematic §e{0} §7von §e{1} §7wurde aufgrund von §e{2} §7abgelehnt!
#HistoricCommand
HISTORIC_BROADCAST=§7Historischer §e{0}§8-§7Kampf von §e{1}§8!
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Kein Bindestrich...

Kein Bindestrich...
HISTORIC_BROADCAST_HOVER=§aGegen §7{1} §ekämpfen
#JoinCommand
JOIN_PLAYER_BLOCK=§cDu kannst diesem Spieler derzeit nicht folgen.
#JoinmeCommand
JOINME_USAGE=§8/§7join §8[§eSpieler§8].
JOINME_BROADCAST=§7Klicke §ehier§8, §7um zu §e{0} §7auf §e{1} §7zu kommen§8!
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Im englischen kein Komma. Im generellen gibt es im englischen seltener Kommas als im Deutschen, und zwar nur bei Partizipnebensätzen? oder so? (Deutsch liegt bei mir ein paar Jahre zurück)

Im englischen kein Komma. Im generellen gibt es im englischen seltener Kommas als im Deutschen, und zwar nur bei Partizipnebensätzen? oder so? (Deutsch liegt bei mir ein paar Jahre zurück)
JOINME_BROADCAST_HOVER=§aSpieler folgen
JOINME_PLAYER_OFFLINE=§cDieser Spieler ist offline.
JOINME_PLAYER_SELF=§cSei eins mit dir selbst!
#KickCommand
KICK_USAGE=§8/§7kick §8[§eSpieler§8] [§eNachricht§8]
KICK_OFFLINE=§cDieser Spieler ist derzeit nicht online!
KICK_CONFIRM=Der Spieler {0} wurde gekickt.
KICK_NORMAL=§cDu wurdest gekickt.
#MsgCommand
MSG_USAGE=§8/§7msg §8[§eBenutzer§8] [§eNachricht§8]
MSG_OFFLINE=§cKein Gesprächspartner verfügbar!
MSG_IGNORED=§cDieser Spieler hat dich geblockt!
#PingCommand
PING_RESPONSE=§7Dein Ping beträgt §c{0}§7 ms!
#PollCommand
POLL_NO_POLL=§cDerzeit läuft keine Umfrage.
POLL_NO_ANSWER=§cDas ist keine Antwortmöglichkeit!
POLL_ANSWER_REFRESH=§aDeine Antwort wurde aktualisiert.
POLL_ANSWER_NEW=§aDeine Antwort wurde registriert.
#RCommand
R_USAGE=§8/§7r §8[§eAntwort§8]
#RegelnCommand
REGELN_RULES=§7§lRegelwerke
REGELN_AS=§eAirShip§8-§7Regelwerk
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

-

\-
REGELN_AS_HOVER=§7https://steamwar.de/spielmodi/airship-regelwerk/
REGELN_AS_URL=https://steamwar.de/spielmodi/airship-regelwerk/
REGELN_MWG=§eMiniWarGear§8-§7Regelwerk
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

-

\-
REGELN_MWG_HOVER=§7https://steamwar.de/spielmodi/miniwargear-regelwerk/
REGELN_MWG_URL=https://steamwar.de/spielmodi/miniwargear-regelwerk/
REGELN_WG=§eWarGear§8-§7Regelwerk
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

-

\-
REGELN_WG_HOVER=§7https://steamwar.de/spielmodi/wargear-regelwerk/
REGELN_WG_URL=https://steamwar.de/spielmodi/wargear-regelwerk/
REGELN_WS=§eWarShip§8-§7Regelwerk
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

-

\-
REGELN_WS_HOVER=§7https://steamwar.de/spielmodi/warship-regelwerk/
REGELN_WS_URL=https://steamwar.de/spielmodi/warship-regelwerk/
#ReplayCommand
REPLAY_TITLE=Letzte Kämpfe
REPLAY_UNAVAILABLE=§cReplay nicht möglich
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

unavailable statt not possible?

unavailable statt not possible?
REPLAY_SOLO_WINNER=§e§l{0}
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

(Auch nächste Zeilen): Duplication

(Auch nächste Zeilen): Duplication
REPLAY_WINNER=§e§l{0} §7+§e{1}
REPLAY_SOLO_LOSER=§e{0}
REPLAY_LOSER=§e{0} §7+§e{1}
REPLAY_TIME=§7{0}
REPLAY_SERVER=§7{0}
#TutorialCommand
TUTORIAL_TITLE=Tutorials
TUTORIAL_NAME=§e{0}
TUTORIAL_BY=§8von §7{0}
TUTORIAL_STARS=§e{0} §7Sterne
TUTORIAL_RATE_TITLE=Tutorial bewerten
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Rate tutorial

Rate tutorial
TUTORIAL_RATE=§e{0} §7Stern(e)
TUTORIAL_DELETE=§cMit Shift+Rechtsklick löschen
TUTORIAL_CREATE_HELP=§8/§7tutorial create §8[§eMaterial§8] §8[§eName§8]
TUTORIAL_CREATE_MISSING=§cEin Tutorial kann nur von einem Tutorialserver aus erstellt werden!
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

on a statt from the

on a statt from the
TUTORIAL_CREATED=§7Das Tutorial wurde erstellt§8.
TUTORIAL_OWN_HELP=§8/§7tutorial own §8- §7Liste der eigenen Tutorials
#ServerTeamchatCommand
STC_USAGE=§8/§7stc §8[§eNachricht an das Team§8]
#TeamchatCommand
TC_USAGE=§8/§7tc §8[§eNachricht an das Team§8]
TC_NO_TEAM=§cDu bist in keinem Team.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

"before you can use this": to use this

"before you can use this": to use this
#TeamCommand
TEAM_IN_TEAM=§cDu bist bereits in einem Team.
TEAM_NOT_IN_TEAM=§cDu bist in keinem Team.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

"before you can" ist schlechtes Englisch (oder besser gesagt wörtliches deutsch). Ich würde diese Meldungen wie im Deutschen informativ halten ohne den Aufforderungscharakter.

"before you can" ist schlechtes Englisch (oder besser gesagt wörtliches deutsch). Ich würde diese Meldungen wie im Deutschen informativ halten ohne den Aufforderungscharakter.
TEAM_NOT_LEADER=§cDu bist nicht der Teamleader.
TEAM_NOT_IN_EVENT=§cDies ist während eines Events nicht möglich.
TEAM_HELP_HEADER=§7Mit §e/team §7verwaltest du dein Team.
TEAM_HELP_LIST=§8/§7team list §8- §7Liste alle Teams auf.
TEAM_HELP_INFO=§8/§7team info §8- §7Informiere dich über ein Team.
TEAM_HELP_TP=§8/§7team tp §8(§7Team§8) §8- §7Teleportiert zum Teamserver.
TEAM_HELP_CREATE=§8/§7team create §8- §7Erstelle dein eigenes Team.
TEAM_HELP_JOIN=§8/§7team join §8- §7Trete einem Team bei.
TEAM_HELP_CHAT=§8/§7teamchat §8- §7Sende Nachrichten an dein Team.
TEAM_HELP_EVENT=§8/§7team event §8- §7Nehme an Events teil.
TEAM_HELP_LEAVE=§8/§7team leave §8- §7Verlasse dein Team.
TEAM_HELP_INVITE=§8/§7team invite §8- §7Lade jemanden in dein Team ein.
TEAM_HELP_REMOVE=§8/§7team remove §8- §7Entferne jemanden aus deinem Team.
TEAM_HELP_KUERZEL=§8/§7team changekuerzel §8- §7Ändere dein Teamkürzel.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

team shortcut

team shortcut
TEAM_HELP_NAME=§8/§7team changename §8- §7Ändere deinen Teamnamen.
TEAM_HELP_COLOR=§8/§7team changecolor §8- §7Ändere deine Teamfarbe.
TEAM_HELP_LEADER=§8/§7team promote §8- §7Ernenne jemanden zum Teamleader.
TEAM_HELP_STEP_BACK=§8/§7team stepback §8- §7Tritt als Leader zurück.
TEAM_HELP_SERVER=§8/§7team server §8[§eIP/Adresse§8] §8(§7Port§8) §8- §7Setzt Adresse des Teamservers.
#Team Create
TEAM_CREATE_USAGE=§8/§7team create §8[§eTeamkürzel§8] §8[§eTeamname§8]
TEAM_CREATE_CREATED=§7Du hast das Team §e{0} §7gegründet!
#Team Join
TEAM_JOIN_NO_INVITE=§7Du hast keine Einladungen erhalten.
TEAM_JOIN_USAGE=§8/§7team join §8[§eTeam§8]
TEAM_JOIN_INVITED=§7Du wurdest von diesen Teams eingeladen§8: §e{0}
TEAM_JOIN_NOT_BY_TEAM=§cVon diesem Team wurdest du nicht eingeladen.
TEAM_JOIN_JOINED=§7Du bist dem Team §e{0} §7beigetreten!
#Team Leave
TEAM_OTHER_LEADER_REQUIRED=§cBitte ernenne zunächst ein anderes Teammitglied zum Leader!
TEAM_LEAVE_LEFT=§7Du hast dein Team verlassen!
#Team Step Back
TEAM_STEP_BACK=§7Du hast deinen Posten als Teamleader abgegeben§8!
#Team Invite
TEAM_INVITE_USAGE=§8/§7team invite §8[§eSpieler§8]
TEAM_INVITE_NO_PLAYER=§cDiesen Spieler gibt es nicht.
TEAM_INVITE_IN_TEAM=§cDieser Spieler ist bereits in einem Team.
TEAM_INVITE_ALREADY_INVITED=§cDu hast diesen Spieler bereits eingeladen.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

An invitation was already sent. oder An invitation is already pending.

An invitation was already sent. oder An invitation is already pending.
TEAM_INVITE_INVITED=§7Du hast §e{0} §7in das Team eingeladen!
TEAM_INVITE_INVITED_TARGET=§7Du wurdest in das Team §{0}{1} §7eingeladen!
#Team Remove
TEAM_REMOVE_USAGE=§8/§7team remove §8[§eSpieler§8]
TEAM_REMOVE_NOT_PLAYER=§cDiesen Spieler gibt es nicht.
TEAM_REMOVE_NOT_LEADER=§cLeader können nicht rausgeworfen werden.
TEAM_REMOVE_INVITE=§7Die Einladung wurde zurückgezogen.
TEAM_REMOVE_NO_INVITE=§cDieser Spieler hat keine Einladung erhalten.
TEAM_REMOVE_NOT_IN_TEAM=§cDieser Spieler ist nicht in deinem Team.
TEAM_REMOVE_REMOVED=§7Der Spieler wurde aus dem Team entfernt.
TEAM_REMOVE_REMOVED_TARGET=§cDu wurdest aus dem Team entfernt.
#Team Kuerzel
TEAM_KUERZEL_USAGE=§8/§7team changekuerzel §8[§eTeamkürzel§8]
TEAM_KUERZEL_CHANGED=§7Du hast das Kürzel des Teams geändert!
TEAM_KUERZEL_LENGHT=§cEin Teamkürzel muss aus 2 bis 4 Buchstaben bestehen.
TEAM_KUERZEL_TAKEN=§cEs gibt bereits ein Team mit diesem Namen.
#Team Name
TEAM_NAME_USAGE=§8/§7team changename §8[§eTeamname§8]
TEAM_NAME_CHANGED=§7Du hast das Team umbenannt!
TEAM_NAME_LENGHT=§cEin Teamname muss aus 4 bis 15 Buchstaben bestehen.
TEAM_NAME_TAKEN=§cEs gibt bereits ein Team mit diesem Namen.
#Team Leader
TEAM_LEADER_USAGE=§8/§7team promote §8[§eMember§8]
TEAM_LEADER_NOT_USER=§cDen Spieler {0} gibt es nicht.
TEAM_LEADER_NOT_MEMBER=§cDer Spieler ist nicht in deinem Team.
TEAM_LEADER_PROMOTED=§7Du hast den Spieler §e{0} §7zum Leader gemacht!
#Team Info
TEAM_INFO_USAGE=§8/§7team info §8[§eTeamname§8]
TEAM_INFO_TEAM=§7Team §e{0} §8[§{1}{2}§8]
TEAM_INFO_LEADER=§7Leader§8: {0}
TEAM_INFO_MEMBER=§7Member§8: {0}
TEAM_INFO_EVENTS=§7Events§8: §e{0}
#Team List
TEAM_LIST_NOT_PAGE=§cKeine Seitenzahl angegeben
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

page number statt valid page

page number statt valid page
TEAM_LIST_UNKNOWN_PAGE=§cUngültige Seitenzahl angegeben
TEAM_LIST_HEADER=§7§lTeamliste §7{0}§8/§7{1}
TEAM_LIST_TEAM=§{0}{1} §e{2}
TEAM_LIST_TEAM_HOVER=§7Teaminfo
TEAM_LIST_PAGE=Seite
TEAM_LIST_NEXT=§eNächste Seite
TEAM_LIST_PREV=§eVorherige Seite
#Team Event
TEAM_EVENT_USAGE=§8/§7team event §8[§eEvent§8] - §7um daran teilzunehmen
TEAM_EVENT_HEADER=§7Dein Team nimmt an folgenden Events teil§8:
TEAM_EVENT_EVENT=§7{0}§8: §e{1}
TEAM_EVENT_NO_EVENT=§cDieses Event gibt es nicht
TEAM_EVENT_OVER=§cDie Anmeldephase für dieses Event ist bereits vorbei
TEAM_EVENT_LEFT=§7Dein Team nimmt nicht mehr am Event teil
TEAM_EVENT_JOINED=§7Dein Team nimmt nun am Event §e{0} §7 teil!
TEAM_EVENT_HOW_TO_LEAVE=§7Um die Teilnahme abzusagen, wiederhole den Befehl
#Team Color
TEAM_COLOR_TITLE=Farbe wählen
#Team Server
TEAM_SERVER_USAGE=§8/§7team server §8[§eIP/Adresse§8] §8(§7Port§8) §8- §7Setzt Adresse des Teamservers.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

address

address
TEAM_SERVER_SET=§7Du hast die Teamserveradresse geändert§8!
TEAM_SERVER_PORT_INVALID=§cUnmögliche Portnummer.
TEAM_NO_ADDRESS=§cTeamserveradresse nicht gesetzt.
TEAM_TP_NO_TEAM=§cUnbekanntes Team.
#TpCommand
TP_USAGE=§8/§7tp §8[§eSpieler§8]
TP_USAGE_EVENT=§8/§7tp §8[§eSpieler §7oder §eTeam§8]
#UnignoreCommand
UNIGNORE_USAGE=§8/§7unignore §8[§eSpieler§8]
UNIGNORE_NOT_PLAYER=§cDiesen Spieler gibt es nicht!
UNIGNORE_NOT_IGNORED=§cDu ignorierst diesen Spieler nicht.
UNIGNORE_UNIGNORED=§7Du empfängst nun wieder Nachrichten von §e{0}§8.
#WebregisterCommand
WEB_USAGE=§8/§7webregister §8[§eE-Mail§8]
WEB_ALREADY=§cDu hast bereits einen Webaccount.
WEB_ALREADY_EMAIL=§cDie E-Mail hast du bereits für einen anderen Account verwendet...
WEB_NOT_EMAIL=§c[E-Mail], nicht [Freitext]!
WEB_EMAIL_REFRESH=§aDeine E-Mail-Adresse wurde aktualisiert.
WEB_INTERNAL_ERROR=§cEin interner Fehler ist aufgetreten, bitte wende dich an einen Developer.
WEB_EMAIL_SEND=§aEine E-Mail zum Setzen des Passworts wurde gesendet.
#ChatListener
CHAT_LIXFEL_ACTION_BAR=§4§lTechnische Probleme?
CHAT_LIXFEL_1=Du hast mich gerufen!
CHAT_LIXFEL_2=Leider bin ich nur ein Mensch und höre nicht alles.
CHAT_LIXFEL_3=Daher bitte ich dich, das Problem bzw. den Fehler im Forum in der Kategorie §eFehler melden §7mit einer ausreichenden Beschreibung zu hinterlegen.
CHAT_LIXFEL_4=Vielen Dank.
CHAT_LIXFEL_5=Ich wünsche dir noch weiterhin ein reibungsloses Spielerlebnis.
CHAT_YOYONOW_1=Du hast mich gerufen!
CHAT_YOYONOW_2=Ich würde dir gerne den Befehl "/bug <MESSAGE>" ans Herz legen.
CHAT_YOYONOW_3=Vielen Dank.
CHAT_YOYONOW_4=Ich wünsche dir noch weiterhin ein reibungsloses Spielerlebnis.
CHAT_RECEIVE=§cUm Chatnachrichten versenden zu können, musst du auch welche empfangen!
CHAT_NO_LINKS=§cDu darfst keine Links versenden.
CHAT_BC_USAGE=§8/§7bc §8[§eNachricht§8]
CHAT_NO_RECEIVER=§cNiemand empfängt deine Nachricht
CHAT_SERVERTEAM=§8STC §e{0}§8» §f{2}
CHAT_GLOBAL={3}{4}{5}{6}{0}§8» {7}{2}
CHAT_DISCORD_GLOBAL=§8Dc {5}{6}{0}§8» {7}{2}
CHAT_TEAM=§8TC §e{0}§8» §f{2}
CHAT_MSG=§e{0}§8»§e{1} §7{2}
#CheckListner
CHECK_UNCHECKED=§7Du hast noch §e{0} §7ungeprüfte Schematic§8(§7s§8)!
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

schematic klein (und zwar überall wo Nomengroß)

schematic klein (und zwar überall wo Nomengroß)
CHECK_CHECKING=§cDu prüfst gerade eine Schematic!
#ConnectionListener
JOIN_ARENA=§7Klicke §ehier§7, um §e{0} §7beizutreten
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Komisches formatting

Komisches formatting
JOIN_ARENA_HOVER=§eArena beitreten
JOIN_FIRST=§7Begrüßt alle mal §e{0} §7auf dem Server§8!
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

WTF?

Please greet {} on the server

WTF? Please greet {} on the server
#EventModeListener
EVENTMODE_KICK=§cDu bist kein Eventteilnehmer.
#PollSystem
POLL_HEADER=§e§lUmfrage
POLL_HEADER2=§7Klicke die Antwort an, die dir gefällt!
POLL_QUESTION=§e{0}
POLL_ANWSER=§7{0}
POLL_ANWSER_HOVER=§e{0} §ewählen
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Im Englischen andersherum: Choose X

Im Englischen andersherum: Choose X
#TablistManager
TABLIST_PHASE_0=§8Spieler online: §e{0}
TABLIST_PHASE_1=§8Teamspeak: §eSteam§8War.de
TABLIST_PHASE_2=§8Discord: §8https://§eSteam§8War.de/discord
TABLIST_PHASE_DEFAULT=§8Website: https://§eSteam§8War.de
TABLIST_BAU=Bau
LIST_COMMAND=§e{0}§8: §7{1}
#EventStarter
EVENT_FIGHT_BROADCAST=§7Hier §eklicken §7für den Kampf §{0}{1} §8vs §{2}{3}
EVENT_FIGHT_BROADCAST_HOVER=§eEvent beitreten
#SubserverSystem
SERVER_IGNORED=§cDieser Spieler hat dich geblockt!
SERVER_ADD_MEMBER=§e{0} §7möchte auf deine Bauwelt.
SERVER_ADD_MESSAGE=§7Klicke §ehier§7, wenn du das erlauben möchtest.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

kein Komma

kein Komma
SERVER_ADD_MESSAGE_HOVER=§8/§7bau addmember §e{0}
SERVER_WORLD_ERROR=§cDas Erstellen der Welt ist fehlgeschlagen.
#WhoisCommand
WHOIS_USAGE=§c/whois [Spieler/ID] <-a>
WHOIS_USERNAME=§7Username§8: §e{0}
WHOIS_UUID=§7UUID§8: §e{0}
WHOIS_UUID_HOVER=§eUUID Kopieren
WHOIS_ID=§7ID§8: §e{0}
WHOIS_DISCORD_ID=§7Discord-ID§8: §e{0}
WHOIS_JOINED_FIRST=§7Beigetreten am§8: §e{0}
WHOIS_HOURS_PLAYED=§7Online Time§8: §e{0}h
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Warum im Deutschen das Englische? Warum plötzlich Title Case?

Warum im Deutschen das Englische? Warum plötzlich Title Case?
WHOIS_TEAM=§7Team§8: §e[§{0}{1}§e] {2}
WHOIS_TEAM_HOVER=§e{0} anzeigen
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Show X

Show X
WHOIS_PUNISHMENTS=§7Strafen:
WHOIS_PUNISHMENT=§7{0}§8» §f§l{1}: §e{2} - {3} §f{4}
WHOIS_NO_PUNISHMENT=§a✓ §7Der Spieler hat keine aktiven Strafen.
WHOIS_NO_ALL_PUNISHMENT=§a✓ §7Der Spieler hat noch nichts getan.
#VerifyCommand
VERIFY_USAGE=§c/verify [Code]
VERIFY_INVALID=§cInvalider Code
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Invalid

Invalid
VERIFY_SUCCESS=§7Erfolgreich mit dem Discord Account §e{0} §7verknüpft
#Discord
DISCORD_TICKET_MESSAGE=§7Ticket §e{0}§7» §f§l{1}: §7{2}
DISCORD_TICKET_NEW=§7Ticket §e{0}§7» §aTicket wurde geöffnet!
DISCORD_TICKET_CLOSED=§7Ticket §e{0}§7» §cTicket wurde geschlossen!
#GDPR Query
GDPR_STATUS_WEBSITE=§7Website kann nicht automatisiert gepackt werden und muss daher manuell hinzugefügt werden.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Noch auf deutsch

Noch auf deutsch
GDPR_STATUS_WORLD=§7Packe Bauwelten...
GDPR_STATUS_INVENTORIES=§7Suche und packe Inventare...
GDPR_STATUS_DATABASE=§7Packe Datenbankinhalte...
GDPR_STATUS_LOGS=§7Suche und packe logs...
GDPR_STATUS_FINISHED=§7Packen abgeschlossen
#Playtime Command
HOURS_PLAYED=§7Deine Spielzeit beträgt§8: §e{0}h
#Arena command
ARENA_NOT_FOUND=§cDie angegebene Arena konnte nicht gefunden werden
#Rank
RANK_PLAYER_NOT_FOUND=§cSpieler nicht gefunden
RANK_PLAYER_FOUND=§eRang §7von §e{0}
RANK_HEADER=§7§lModus {0}
RANK_UNPLACED=§eunplatziert
RANK_PLACED=§e{0}§8. §7mit §e{1} §7Elo§8.
RANK_EMBLEM=§eEmblem§8: {0}
RANK_NEEDED_FIGHTS_LEFT={0} §8(§7noch §e{1}§7 Kämpfe nötig§8)
#Fabric Mod Sender
MODIFICATION_BAN_MESSAGE=Du hast probiert den FabricModSender zu umgehen / zu modifizieren!
MODIFICATION_BAN_LOG={0} hat probiert den Fabric Mod Sender zu editieren / umzugehen!
MODIFICATION_CHECK_SUCCESS=§eDeine Mods wurden geprüft und du darfst nun auf Arenen joinen!
#Arena Merging
FIGHT_MERGE_TITLE=Gleicher Kampf gefunden!
FIGHT_MERGE_DECLINE=Neue Arena starten
FIGHT_MERGE_ACCEPT=Kampf beitreten
FIGHT_MERGE_INFO_LORE_1=§8Von: §e{0}
FIGHT_MERGE_OFFLINE=§7Die vorgeschlagene Arena wurde in der Zwischenzeit beendet, es wird eine neue Arena gestartet.
FIGHT_MERGE_INFO=§e{0}§8: §e{1}
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Duplicate

Duplicate

Datei anzeigen

@ -1,11 +0,0 @@
#HELP_LOBBY=§7Return with §8/§el §7to the lobby!
#HELP_LOBBY_HOVER=§eReturn to lobby
#HELP_BAU=§7Go with §8/§ebau §7on your building server!
#HELP_BAU_HOVER=§eTo the building server
#HELP_BAUSERVER=§7Get with §8/§ehelp bauserver §7help for your building server!
#HELP_BAUSERVER_HOVER=§eHelp for the building server
#HELP_FIGHT=§7Start with §8/§efight §7a new fight!
#HELP_FIGHT_HOVER=§eFight
#HELP_CHALLENGE=§7Type §8/§echallenge§7 to challenge somebody!
#HELP_CHALLENGE_HOVER=§eChallenge